AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Gemessen an der Stimmung im Lande, kann es niemals sein, dass rechte, bzw. nationale Parteien (angeblich) nur einen Stimmenanteil von deutlich unter 5% haben, während die deutschfeindlichen Grünen einen (angeblich) rasanten Stimmenzuwachs verzeichnen können.
Leute, da ist etwas oberfaul !
oder der Michl wählt halt ohne zu denken
Zitat:
Zitat von
Geronimo
In den letzten Tagen wurde so offen wie selten zuvor gegen das GG und andere Gesetze verstoßen. Jeder konnte es sehen, hören und nachlesen.
Warum soll das bei Wahlen anders sein? Obwohl ich eigentlich immer noch glaube, der Durchschnittsmichel ist so blöd und wählt wie er wählt.
Letzteres glaube ich auch. Allerdings kommt mir der niedrige Prozentsatz von "rechten" Parteien ziemlich spanisch vor. So wenige Leute mit IQ über Zimmertemperatur kann es eigentlich nicht geben. Sonst würden wir noch in Höhlen wohnen.
Zitat:
Zitat von
meckerle
Gibt es denn in den NoGoAreas Läden, in denen man Hirn kaufen kann?
Ja, aber ich weiß nicht, was Metzger auf türkisch heißt.
Den ganzen abend schon Propaganda-TV im ZDF. Die sind sich für gar nichts zu schade. Das toppt die "DDR" bei weitem!
Zitat:
Zitat von
Brutus
Die selbst meine schlimmsten Erwartungen übertreffenden Ergebnisse von 94% Pro Sarrazin und 6% pro Etablierte passen zu keinem Wahlergebis mehr. Auch nicht zu Umfragen von 24% für die Grünen in BaWü.
An dem Punkt sollte sich auch für weniger skeptische wie mich die Systemfrage stellen. Das Ganze hat wirklich DDR-Niveau. Die Panik der Etablierten angesichts eines gesichtsgelähmten Bürokraten wäre auf einmal sehr gut verständlich.
Wie gesagt, hätte Sarrazin die Unwahrheit geschrieben, wäre die "Empörung" weitaus geringer ausgefallen..... :whis:
Zitat:
Zitat von
meckerle
Gibt es denn in den NoGoAreas Läden, in denen man Hirn kaufen kann?
ja, ist aber ständig ausverkauft. Die Nachfrage ist größer als das Angebot.;)
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Sie spucken dem Volk immer unverhohlener in die Fresse! Kann ich nicht anders ausdrücken.
dann wird eben zurückgespuckt! :]
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Ja, aber ich weiß nicht, was Metzger auf türkisch heißt.
Vermutlich Mützgür..... :shrug:
Bin mal gleich auf Broder und diesen Schweizer Verleger gespannt. Bei Illner.
Die Gutmenschen legen halt langsam ihre Masken ab, Zerstörung Deutschlands, Ausrottung des Volkes das ist ihr eigentliches Ziel.
Normalerweise wäre es jetzt Zeit für einen Putsch