AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
jetzt meldet sich auch noch der Dienstherr von Geisel und Müller zu Wort - was ist denn los ?
Das hat irgendwie merkwürdige Züge an sich. Wenn es irgendwo "Opfer" gibt und die sind nicht dabei .....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du argumentierst wie ein Kleinkind, dem die Bauklötzchen weggenommen werden.
---
Nö, ihr Wutbürger seid wie die Kleinkinder, weil ihr vorübergehend beim Party-Machen eingeschränkt wart.
Mimimi ich will im Biergarten dichtgedrängt sitzen dürfen. Mimimi ich will auf Open-Air-Konzerten rumhopsen dürfen. Mimimi ich will im Kino Hollywood-Müll gucken dürfen. Mimimi Freiheit, Grundrechte, USA, Trump, Merkel ist wie Hitler.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nö, ihr Wutbürger seid wie die Kleinkinder, weil ihr vorübergehend beim Party-Machen eingeschränkt wart.
Auch beim Klimawandel gehts dir nur um Partymachen.
Anscheinend wurdest du mal bei einer Party ausgegrenzt oder hast einen Korb bekommen, so dass du nun bei jedem Thema auf "Party" fixiert bist.
---
Der Verbreiter des idiotischen Gerüchtes, Trump sei in der Botschaft. Sonnenbrille und Basecap, Berliner Dialekt (?), dunkler Teint. Doch eine Geheimdienst-Aktion, gar von "befreundeter" Seite?
https://www.youtube.com/watch?v=l0_6...ature=youtu.be
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die Fähigkeit zur hohen Kunst der Selbstverantwortung wurde seit Kriegsende sukzessive aus unseren Landsleuten herausgemendelt.
Heute herrscht die umfassende Vollkasko-Mentalität, die sogar einen Bruch des Zeigefingers beim Nasenbohren versicherungstechnisch absichert.
Dazu waren allenfalls 10-15% in der Lage. Du vergisst, dass in Deutschland (oder dem Trümmerhaufen von Staatengebilde davor) erst zu Beginn des 19. Jahrhunderts die letzten Leibeigenschaften abgeschafft wurden. 1500 Jahre Sklaventum gehen nicht ganz spurlos an der Genetik vorbei. Die allermeisten Deutschen sind in der Folge dümmer als die Polizei erlaubt.
Dazu kommt: Die richtig Guten sind in zwei Weltkriegen gefallen oder ausgewandert.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dann heult auch nicht, wenn irgendwelche Migranten einheimische Rentner abmurksen. Die wären ja eh bald gestorben.
irgendwie merkst du das ganze machwerk der Zionisten nicht. Beim Klima bist du ja genauso dumm unterwegs.
Auch ein machwerk der Zionisten um uns abzuzocken.und die Zionisten verdienen sich wieder dumm und dämlich man kann das auch an bestimmten Videos sehen und das hat dieser Kennedy auch am Samstag gesagt eine kleine Gruppe von Superreichen wird eine große Menge an Vermögen abschleppen die in der Mittelschicht und Oberschicht warten sind das ist die Ober-Oberschicht.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Dazu waren allenfalls 10-15% in der Lage. Du vergisst, dass in Deutschland (oder dem Trümmerhaufen von Staatengebilde davor) erst zu Beginn des 19. Jahrhunderts die letzten Leibeigenschaften abgeschafft wurden. 1500 Jahre Sklaventum gehen nicht ganz spurlos an der Genetik vorbei. Die allermeisten Deutschen sind in der Folge dümmer als die Polizei erlaubt.
Dazu kommt: Die richtig Guten sind in zwei Weltkriegen gefallen oder ausgewandert.
Ja dazu gehöre ich nicht, ich bin schon eher der Rebell.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Auch beim Klimawandel gehts dir nur um Partymachen.
Anscheinend wurdest du mal bei einer Party ausgegrenzt oder hast einen Korb bekommen, so dass du nun bei jedem Thema auf "Party" fixiert bist.
---
es geht um ein ganz großes Ding der NWO da hat Party einen sehr sehr unwichtigen Faktor es geht um ein ganz großes Ding der NWO und da muss man sich dagegen stellen.
sogar die katholische Kirche hat von einer weltdiktatur und Unfreiheit gesprochen bezüglich dieser Corona.
ich war erstaunt nachdem ich es nicht so grossartig mit der Kirche habe dass ich sowas von der Kirche höre
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
es geht um ein ganz großes Ding der NWO da hat Party einen sehr sehr unwichtigen Faktor es geht um ein ganz großes Ding der NWO und da muss man sich dagegen stellen.
sogar die katholische Kirche hat von einer weltdiktatur und Unfreiheit gesprochen bezüglich dieser Corona.
ich war erstaunt nachdem ich es nicht so grossartig mit der Kirche habe dass ich sowas von der Kirche höre
die Kirche ist tief gespalten unsere Deutsche Bischofskonferenz oder diese anderen Polit"KAtholiken" kann man vergessen die sind voll auf Staatslinie werden ja auch von diesen bezahlt
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mimimi ich will im Biergarten dichtgedrängt sitzen dürfen. Mimimi ich will auf Open-Air-Konzerten rumhopsen dürfen. Mimimi ich will im Kino Hollywood-Müll gucken dürfen. Mimimi Freiheit, Grundrechte, USA, Trump, Merkel ist wie Hitler.
es ist nicht Party machen und Feiern. Es ist der Kontrollstaat Zettel ausfüllen das nicht dürfen das nicht dürfen Reisen nicht dürfen. dazu kommt jetzt auch noch wieder eine großartige Umverteilung von reichen Ländern zu armen Ländern.