AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn man kitzelt kommen die Leute auch mit ihrer ehrlichen Meinung raus.
Willst du mir drohen, du rote Ratte?
Spiel weiter im Sandkasten kleiner Adolf ! :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hab schon Nazis plattgemacht in Gerichtsverfahren, also sei vorsichtig ! Und mit Dich kleinen Wicht werde ich spielend fertig !
Ach, so einer bist du also! Ein Denunziant und Volksverräter. Schäm dich!
Als echter Deutscher denunziert man keine Deutschen, selbst wenn sie seinerzeit mitgemacht haben sollten. Da schweigt man ganz einfach.
Einer Justiz, die sich nicht zu schade ist, eine 99-jährige harmlose ehemalige Tippse zu Gefängnisstrafe zu verurteilen, hilft man nicht, sondern spuckt ihr - zumindest symbolisch - vor die Füße!
Pfui Deibel, was für Charakterschweine!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hab schon Nazis plattgemacht in Gerichtsverfahren, also sei vorsichtig ! Und mit Dich kleinen Wicht werde ich spielend fertig !
Du bist aber jetzt hoffentlich nicht die hässliche Künast.:))
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Aha jetzt fallen die Masken.
Ich habe keine Maske sondern weiß was los ist, denn mein Vater war HJ-Führer und hat sich verführen lassen und wir haben ausführlich darüber diskutiert !
Zitat:
Zitat von
Chronos
Als echter Deutscher denunziert man keine Deutschen, selbst wenn sie seinerzeit mitgemacht haben sollten. Da schweigt man ganz einfach.
Einer Justiz, die sich nicht zu schade ist, eine 99-jährige ehemalige harmlose Tippse zu Gefängnisstrafe zu verurteilen, hilft man nicht, sondern spuckt ihr - zumindest symbolisch - vor die Füße!
Das hast du sehr vernünftig und sachlich als Erklärung an den Anhalter gerichtet. Vielleicht fruchtet es ja mehr als meine harten Worte. ;)
Leute kommt mal wieder zum Thema zurück.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich habe keine Maske sondern weiß was los ist, denn mein Vater war HJ-Führer und hat sich verführen lassen und wir haben ausführlich darüber diskutiert !
Genau. Und darum denunzierst du. Wehret den Anfängen!
In deine rote Knete im Kopf passt wirklich nichts anderes mehr. Nicht einmal Einsicht.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Einer Justiz, die sich nicht zu schade ist, eine 99-jährige harmlose ehemalige Tippse zu Gefängnisstrafe zu verurteilen, hilft man nicht, sondern spuckt ihr - zumindest symbolisch - vor die Füße!
Ich bin ehrlich, denn es ging um Neonazis welche besoffen zum Stadtfest Leute zusammengeschlagen haben und ich war Zeuge ! Hier soll ich also lügen ?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Genau. Und darum denunzierst du. Wehret den Anfängen!
In deine rote Knete im Kopf passt wirklich nichts anderes mehr. Nicht einmal Einsicht.
Denunzieren tust Du und glaubst damit durch zu kommen, aber nicht mit mir !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Leute kommt mal wieder zum Thema zurück.
Ich habe gerade 1000 Dollar für einen Anthraxbrief an Nutzer Anhalter ausgegeben. Im Darknet. Ich hoffe die Post arbeitet schneller als früher. :D