AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Der Bischof will also nicht, daß sich Christen gegen Islamismus stellen. Und er will auch nicht, daß nächsten Montag, tausende Menschen friedlich Weihnachtslieder singen. Merkwürdige Kirche, die Christen haben...
Der irre Pfaffe widerspricht sich und merkt es noch nicht einmal. Erst einmal gibt er aus das sich Christen von der Pegida fernzuhalten haetten. Dann das Christen im Nahen Osten Hilfe brauchen weil Muslime sie dort im Namen von Mohammed/Allah verfolgen. Nur spricht sich Pegida zusammen mit patriotischen Europaern hier gegen den Islam und dessen abscheulichen Auswuechsen aus. Weiss der irre Bischof eigentlich was er will? Natuerlich die Menschen von gottesfernen Einrichtungen wie den Kirchen fern zu halten.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Der Bischof will also nicht, daß sich Christen gegen Islamismus stellen.
Niemand ist so blöd zu glauben , bei Pegida ginge es gegen Islamismus.
Auch der Bischof nicht.
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
Naja, mal ehrlich , ohne ist auch schöner :haha:
Aber Hallo.
Zitat:
Zitat von
Wadenkater
Seltsam: vor 100 Jahren und auch vor 75 Jahren predigten die Pfaffen, das jeder anständige Christ die Pflicht habe seinem Vaterland zu dienen und zu den Waffen zu greifen. Daran sieht man, dass die Kirchen als Institutionen vor der Staatsmacht und dem herrschendem Zeitgeist stets versagt haben und anscheinend auch weiterhin nix gelernt haben, von einzelnen mutigen Personen abgesehen.
Darum tragen die Pfaffen gerne so weite Mäntel und Gewänder, damit sie diese ordentlich in den gerade wehenden Wind hängen können!
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Niemand ist so blöd zu glauben , bei Pegida ginge es gegen Islamismus.
Auch der Bischof nicht.
PEGIDA glaubt es geht gegen den Islamismus. Weißt du also besser was PEGIDA will, als PEGIDA selbst?:crazy:
Zitat:
Zitat von
MBL
Das dachten die Menschen vor mehreren Hundert Jahren auch schon. Warum sollte es jetzt stimmen?
weil alle Zeichen erfüllt sind ! egal in welche Religion man schaut ...
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
:appl::bussi:
Ich saufe lieber Met, statt Harfe zu spielen!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wir sollten lieber die hier aufnehmen, wenn sie in ihrer Heimat verfolgt werden, anstelle ihre Verfolger, um denen unsere Toleranz zu zeigen.
Bei dir ist viel Selbstgerechtigkeit vorhanden, deswegen willst du gut sein aus eigener Kraft, richtest damit aber nur Unheil an. Der Mensch kann ohne Gott nicht gerecht sein. Deswegen hast du da auch Positionen bei Flüchtlingen wie die Grünen.
Nochmal: Ich sage nicht, wir sollen IS-Leute aufnehmen. Da bin ich auch dagegen. Gott bewahre uns davor. Die meisten Syrer oder Iraker, die herkommen sind ohnehin Christen. Darauf schaut PEGIDA aber nicht. In Wirklichkeit ist es denen egal, ob jemand Christ oder Mohammedaner ist.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
weil alle Zeichen erfüllt ! egal in welche Religion man schaut ...
Dann zähle mal alle auf, bitte. Mal sehen wie viele ich widerlegen. ;)
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Nochmal: Ich sage nicht, wir sollen IS-Leute aufnehmen. Da bin ich auch dagegen. Gott bewahre uns davor. Die meisten Syrer oder Iraker, die herkommen sind ohnehin Christen. Darauf schaut PEGIDA aber nicht. In Wirklichkeit ist es denen egal, ob jemand Christ oder Mohammedaner ist.
Diese Aussage nimmst du woher?