-
AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
Eridani
Gehen alle Russen sofort so in die Luft? Bei DeRu ist das wieder ganz anders. Ich habe jetzt einfach keinen Bock, mich hier von einem russischen Insider vorführen zu lassen.
Beantworte mir zum Schluß bitte nur noch eine Frage: "Wie stehen Putin und Nawalny persönlich zueinander? Vielleicht kann ich da noch etwas hin zu lernen"
Ich bin Nationaler-Sozialist. Aber verrate das nicht weiter......
Weder sofort, noch Insider. Und deine Frage kannst du dir sonst wohin stecken, die nach dem gleichen, bisherigen Muster weiter macht.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ich bin Nationaler-Sozialist. Aber verrate das nicht weiter......
Ein Trottel, der nicht weiß, wo sein Platz ist, trifft es eher. Aber das war ja schon bei den Herrenmenschen damals nicht anders, die meinten die SU in ein paar Wochen erobern zu können ...
Wie wäre es mit der Alternative: Unterordnung, also ein Zugeben, dass man nicht weiß, wovon man spricht und falsch lag? Von einer Bitte um Entschuldigung, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, will ich gar nicht erst anfangen.
Aber nein, das darf ja nicht sein. Man muss als westlicher Herrenmensch immer irgendwie die Oberhand haben, sonst kann man da gar nicht überlegen raus und dann später schlafen gehen ...
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ein Trottel, der nicht weiß, wo sein Platz ist, trifft es eher.
Das hört sich so von oben herunter gesprochen an. Wie Herrschaft zur Dienerschaft.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Das hört sich so von oben herunter gesprochen an. Wie Herrschaft zur Dienerschaft.
Ja, das stimmt! Aber erst nach mehreren Anläufen und mit voller Absicht genauso formuliert! Reine Sachargumente, die wohlgemerkt immer wieder eingebracht wurden, waren nicht ausreichend. Also wurde noch diese Art Polemik, die das herrenmenschliche Verhalten des Westens aufs Korn nimmt, von mir mit voller Absicht so reingebracht.
Ganz zu schweigen davon, dass diese Formulierung hier sogar angebracht ist, weil Eridani keine Ahnung hat, worüber er da urteilt. Und er ist sich wie gesagt auch zu fein, das einzugestehen ...
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Weder sofort, noch Insider. Und deine Frage kannst du dir sonst wohin stecken, die nach dem gleichen, bisherigen Muster weiter macht.
Ein Trottel, der nicht weiß, wo sein Platz ist, trifft es eher.
Wie wäre es mit der Alternative: Unterordnung, also ein Zugeben, dass man nicht weiß, wovon man spricht und falsch lag? Von einer Bitte um Entschuldigung, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, will ich gar nicht erst anfangen.
Aber nein, das darf ja nicht sein. Man muss als westlicher Herrenmensch immer irgendwie die Oberhand haben, sonst kann man da gar nicht überlegen raus und dann später schlafen gehen ...
Deine unsagbare Arroganz und Überheblichkeit ist mir jetzt aufgefallen.
Typisch ist dein ständiges Ausweichen auf meine Fragen, wenn ich ins Detail gehe. Sind alle Russen so?
Deinen Minderwertigkeitskomplex solltest Du behandeln lassen.
Das möge es gewesen sein. Und jetzt zieh Leine Iwan..........
-
Rainer Rupp der Insider, über die Manipulation der Medien, die dummen Kriegs Lügen der Grünen, mit der Nawalny Lüge. Er erwähnt, das Nawalny, selbst erzählte vor 3 Jahre, er hätte Diabetes, und ansonsten im im Dienste der Lüge, die Grünen für jeden gekauften US Deppen wie so oft
Kriegsgeile Grüne,
https://www.youtube.com/watch?v=Or3F92b5hic
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Deine unsagbare Arroganz und Überheblichkeit ist mir jetzt aufgefallen.
Typisch ist dein ständiges Ausweichen auf meine Fragen, wenn ich ins Detail gehe. Sind alle Russen so?
Deinen Minderwertigkeitskomplex solltest Du behandeln lassen.
Das möge es gewesen sein. Und jetzt zieh Leine Iwan..........
Also exakt das was ich dir vorgeworfen habe, wirfst du mir jetzt vor? Ist das wie damals im Kindergarten, wo man mangels Argumenten "Spiegel" gerufen hat? :D
Und was soll dieses "Iwan" am Ende? Kann man dich so leicht dazu bringe, über ein Stöckchen zu springen? Das kannst du sicher besser.
Übrigens habe ich ganz konkrete Sach-Argumente gebracht, die du wie der Präto natürlich ignoriert hast. Warum wohl? Ich soll arrogant sein, ihr aber wollt andere belehren, über Ereignisse in anderen Ländern, die ihr über sieben Ecken unserer Propaganda mitbekommen habt?
Oh nein, wie kann ich da nur auf die Idee kommen, zu verlangen, dass ihr da kleine Brötchen zu backen habt? Unglaublich, die arrogante Forderung des Iwans bezüglich seines eigenen Landes ...
-
Zitat:
Zitat von
navy
Rainer Rupp der Insider, über die Manipulation der Medien, die dummen Kriegs Lügen der Grünen, mit der Nawalny Lüge. Er erwähnt, das Nawalny, selbst erzählte vor 3 Jahre, er hätte Diabetes, und ansonsten im im Dienste der Lüge, die Grünen für jeden gekauften US Deppen wie so oft
Kriegsgeile Grüne,
https://www.youtube.com/watch?v=Or3F92b5hic
Der russische Judas Nawalny hat sich als Alkoholiker seine Bauchspeicheldruese kaputtgesoffen.
Wie das ABAS-Institut fuer Wahrheitsforschung mittlerweilen herausgefunden hat, ist Nawalny
nicht nur Diabetiker sondern auch eine HIV infizierte Klemmschwuchtel. Zudem hat der geistig
und koeperlich schwerkranke russische Regierungsanpisser waehrend seines Aufenthaltes in
Sibirien keinen Mundschutz getragen und sich wahrscheinlich mit dem SARS-Covid19 Virus infiziert,
was fuer eine Person welche wg. ihres gesundheitlichen Zustandes gleich drei Hochrisikogruppen
angehoert, fatale Folgen haben kann.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der russische Judas Nawalny hat sich als Alkoholiker seine Bauchspeicheldruese kaputtgesoffen.
Wie das ABAS-Institut fuer Wahrheitsforschung mittlerweilen herausgefunden hat, ist Nawalny
nicht nur Diabetiker sondern auch eine HIV infizierte Klemmschwuchtel. Zudem hat der geistig
und koeperlich schwerkranke russische Regierungsanpisser waehrend seines Aufenthaltes in
Sibirien keinen Mundschutz getragen und sich wahrscheinlich mit dem SARS-Covid19 Virus infiziert,
was fuer eine Person welche wg. ihres gesundheitlichen Zustandes gleich drei Hochrisikogruppen
angehoert, fatale Folgen haben kann.
Noch nicht einmal den Amerikanern, kann man mit soviel Blödheit imponieren. Niemand auch nicht die Amerikaner fanden, diesen erneuten, dummen Einfall, der gekauften Hirnlosen Deppen in Berlin gut. Woche, für Woche, verbreiten die Dummen in Berlin, irgendeine dumme Story in den Medien, laden Kriminelle nach Berlin ein! Ich fühle mich belästigt, das ständige Berieseln mit dreister Dummheit aus Bonn, Berlin nun seit über 20 Jahren.
https://www.youtube.com/watch?v=eFActEqwdpw
Frederike Beck, wie der Finanzminister Schäfer von Hessen im März, der VW Whistleblocker: Lupenrein von der Politik ermordete Personen in Deutschland, wenn gewissen Sache vertuscht werden sollen
-
Merkel scheint sich rührend um ihr Demokratieopfer zu kümmern.
https://www.n-tv.de/politik/Nawalny-...e22063349.html
Für die Opfer ihres schwulen Edathy-Regimes scheint sie sich jedoch nicht zu interessieren.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Merkel scheint sich rührend um ihr Demokratieopfer zu kümmern. Für die Opfer ihres schwulen Edathy-Regimes scheint sie sich jedoch nicht zu interessieren.
.. so ist es ..
… Merkel besuchte Nawalny heimlich am Krankenbett …
… https://www.bild.de/politik/inland/p...5596.bild.html …
.. aber wenn Deutsche Opfer ihrer ach so geliebten messerstechenden Asylschmarotzer werden , interessiert es sie nicht ..…
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Für Gewaltopfer ist der weisse Ring da. Um was soll sich unsere Bundeskanzlerin NOCH kümmern???
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Für Gewaltopfer ist der weisse Ring da. Um was soll sich unsere Bundeskanzlerin NOCH kümmern???
.. um die Gesundheit von Herrn Nawalny , damit sie Putin wieder verbal angreifen kann , was denn sonst wohl …
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Das Mistvieh braucht Nowitschok, mehr gibts nicht zu sagen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Für Russen in Russland gibts russische Krankenhäuser.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
(...)
Für Russen in Russland gibts russische Krankenhäuser.
Der Patient sucht den Arzt seines Vertrauens - nicht umgekehrt.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der Patient sucht den Arzt seines Vertrauens - nicht umgekehrt.
Naja, der hat mal gar nichts ausgesucht. Der wurde bewusstlos eingeflogen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Das ist normal bei der durchgeknallten Frau, das sie sich ständig mit Betrugs Kriminellen trifft, die twitter, facebook account haben
Laut einem Spiegel-Bericht soll Bundeskanzlerin Merkel den russischen Oppositionellen Alexei Nawalny während seiner Behandlung in der Charité heimlich besucht haben. Der 44-Jährige twitterte, es habe sich um ein privates Treffen gehandelt – aber kein heimliches.
Der Fall Nawalny zeigt immer mehr Elemente eines Politthrillers. Nach SPIEGEL-Informationen besuchte Bundeskanzlerin Merkel den russischen Oppositionspolitiker heimlich an seinem Krankenbett in der Berliner Charité.
Nach Informationen des Magazins Der Spiegel soll Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) den russischen Oppositionspolitiker Alexei Nawalny am Krankenbett in der Charité "in einer streng geheimen Aktion" besucht haben. Mit dieser Geste soll sie die "Solidarität der Bundesregierung mit Alexei Nawalny" unterstrichen haben. Nawalny selbst erklärte am Montag auf Twitter, dass es kein heimliches Treffen war, sondern ein privates Treffen mit der Familie. Der 44-Jährige bedankte sich bei der Bundeskanzlerin für den Besuch:
Es gab ein Treffen, heimlich sollte man es aber nicht nennen. Es war eher ein privates Treffen und ein Gespräch mit der Familie. Ich bin Bundeskanzlerin Merkel sehr dankbar, dass sie mich im Krankenhaus besucht hat.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Im Falle der Bewusstlosigkeit des Patienten entscheiden seine nächsten Angehörigen - sonst niemand.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Im Falle der Bewusstlosigkeit des Patienten entscheiden seine nächsten Angehörigen - sonst niemand.
Jedenfalls lass ich mich ab jetzt nur noch in den besten Krankenhäusern behandeln.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Jedenfalls lass ich mich ab jetzt nur noch in den besten Krankenhäusern behandeln.
Das ist nichts weiter als dein gutes Recht.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das ist nichts weiter als dein gutes Recht.
Quatsch, das ist Bonzenrecht. Einfache Bürger kommen ins 6-Patienten Zimmer.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Quatsch, das ist Bonzenrecht. Einfache Bürger kommen ins 6-Patienten Zimmer.
Die Unterbringung des Patienten im Krankenhaus steht in keinerlei Zusammenhang mit dessen Recht auf freie Arztwahl.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Unterbringung des Patienten im Krankenhaus steht in keinerlei Zusammenhang mit dessen Recht auf freie Arztwahl.
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ach komm ... auch du weißt genau dass Navalny kein "normaler" Patient ist.
Genauso wie dieser serbische Zuhälter der unter Polizeischutz operiert wurde. Oder der Scheich, der eine komplette Etage bekommen hatte. Und...und...und...
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ach komm ... auch du weißt genau dass Navalny kein "normaler" Patient ist.
(...)
Trotzdem darf dem Herrn Nawalny nicht vorgeworfen werden, dass seine nächsten Angehörigen von dem Recht der freien Arztwahl Gebrauch machten. Nebenbei bemerkt, auch ich wurde schon zur Behandlung in einer Uniklinik ausgeflogen.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Trotzdem darf dem Herrn Nawalny nicht vorgeworfen werden, dass seine nächsten Angehörigen von dem Recht der freien Arztwahl Gebrauch machten. Nebenbei bemerkt, auch ich wurde schon zur Behandlung in einer Uniklinik ausgeflogen.
Nein. Natürlich nicht. Nur rechtfertigt das nicht die ganzen Umstände seitens der Bundesregierung. Maas und Merkel wollten ja schon das Flugzeug losschicken bevor irgendwas klar war. Und das ist der springend Punkt. Warum?
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du warst ja sicher hier auch krankenversichert.........Herr Nawalny eher nicht!
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nein. Natürlich nicht. Nur rechtfertigt das nicht die ganzen Umstände seitens der Bundesregierung. Maas und Merkel wollten ja schon das Flugzeug losschicken bevor irgendwas klar war. Und das ist der springend Punkt. Warum?
jeder Putingegner hat hier Heldenstatus!
Wäre er ein Deutscher würde man ihm Nationalist, Frauenfeind und Homophob nennen und nicht mit dem Arsch angucken!
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
jeder Putingegner hat hier Heldenstatus!
Wäre er ein Deutscher würde man ihm Nationalist, Frauenfeind und Homophob nennen und nicht mit dem Arsch angucken!
Bei seiner Umtriebigkeit gegen Wirtschaft und Regierung würde der bei uns länger sitzen als Horst Mahler.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bei seiner Umtriebigkeit gegen Wirtschaft und Regierung würde der bei uns länger sitzen als Horst Mahler.
Genau!:dg:
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bist du auch Russe ? Hat dein Aufenthalt in einer deutschen Klinik inklusive einer ganzen Etage für dich alleine auch die Bundesregierung bezahlt ? Bist du eigentlich so naiv, oder tust du nur so ? Allmählich glaub ich dir sogar, dass du bei der UN warst, und in Afrika nur im gepanzerten Jeesp mit bewaffneter Eskorte rum gefahren wurdest. Ohne Worte, was es für Hasenfüsse gibt. Ich wurde in Afrika behandelt worden, und leb immer noch.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der Rettungsflieger erhielt offensichtlich die Überflug- und Lande-Erlaubnis.
-
2 Jahre vorher gab es ja bereits die Übung von Charite-heilt-angeblich-vergifteten-"kremlkritiker"-mit-freundlicher-unterstützung-von-cinema-for-peace+boris-zimin+merkel+heiko
Da wurde ein Mitglied von "PussyRiot" Pjotr Wersilow in die Charite eingeflogen, auch von "Cinema for Peace" organisiert.
Der hatte behauptet von Putin vergiftet worden zu sein.
Wurde damals als anticholinerges Syndrom bezeichnet und ging schnell wieder unter medial.
War aber vom Plott 1:1 dasselbe wie bei Nawalny nur auf Sparflamme serviert.
Diese NGO "Cinema for Peace" wurde sogar in Berlin gegründet, 2003 auf der Berlinale.
Der Geldgeber Zimin hat mehrere Stiftungen "Zimin Foundations" "Dnyasty Fondations" ua zur Bekämfung der Korruption.
Sitz natürlich auf den Bermudas :hd:
Die sind auch schwer auf der transatlantischen Linie, Menschenrechtsverletzung werden nur bei Feinden des Westens registriert.
Eigentlich alles klar.
"Novichok" wenn von NATO-Laboren gefunden scheint mittlerweile physiologisch auch eher Hustensaft- als Chemiewaffe-Niveau zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das weißt Du woher?
-
Wie ist der aktuelle Stand? Ist der Russlandanpisser Nawalny endlich kaputt oder lebt der Arsch noch?
-
Fall Nawalny. Neue Tatversion und direkte Beschuldigung Putins.
https://www.heise.de/tp/features/Ich...t-4917421.html
Zitat:
. Nawalnys Team hat die Flasche vom Tatort entfernt und seine Frau und Marija Pewtschich haben sie, so Nawalny im Interview, nach Deutschland zu den Ärzten gebracht, wo das Bundeswehrlabor angeblich Nowitschok-Spuren am Hals fand. Allerdings ist die Flasche als Beweismittel damit kaum mehr brauchbar: "Spuren des Gifts wurden auf einer Wasserflasche gefunden. Offenbar hatte ich eine kontaminierte Oberfläche berührt, dann zur Wasserflasche gegriffen, etwas daraus getrunken, sie wieder hingestellt und dann das Hotelzimmer verlassen. Deshalb gehe ich davon aus, dass ich das Gift über die Haut aufgenommen habe".
Ist das jetzt die dritte oder vierte Tatversion. Ich habe nicht mitgezählt. Die Beharrlichkeit, mit der sich Deutschland an dieser Schmierenkomödie beteiligt zeigt, dass es diesmal wohl auf eine echte Eskalation hinausläuft.
-
Hätte, wäre, würde zu viel im Konjunktiv als dass es aufklärt.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Fall Nawalny. Neue Tatversion und direkte Beschuldigung Putins.
https://www.heise.de/tp/features/Ich...t-4917421.html
Ist das jetzt die dritte oder vierte Tatversion. Ich habe nicht mitgezählt. Die Beharrlichkeit, mit der sich Deutschland an dieser Schmierenkomödie beteiligt zeigt, dass es diesmal wohl auf eine echte Eskalation hinausläuft.
Zwar soll der Flaschenhals der sichergestellten Flasche durch Nawalnys Hände kontaminiert gewesen sein, aber als Beweis unbrauchbar. Ist auch logisch, sonst wären die Überbringer der Flasche ja auch vergiftet. Offen bleibt die Frage nun, wo Nawalny sich das Gift durch Hautkontakt eingefangen hat und warum zunächst eine Tee-Geschichte erfunden werden mußte.....
kd
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Zwar soll der Flaschenhals der sichergestellten Flasche durch Nawalnys Hände kontaminiert gewesen sein, aber als Beweis unbrauchbar. Ist auch logisch, sonst wären die Überbringer der Flasche ja auch vergiftet. Offen bleibt die Frage nun, wo Nawalny sich das Gift durch Hautkontakt eingefangen hat und warum zunächst eine Tee-Geschichte erfunden werden mußte.....
kd
Das wird ein stinknormaler Blinddarmdurchbruch gewesen sein. Oder Bauchspeicheldrüse. Bei beidem klappst du wie ein Spaten zusammen und die setzen dich ins Koma bevor sch der Körper selbst verdaut. Traut sich nur niemand das zu sagen - nachdem ja Maas und Merkel in Personalunion so ein Fass aufgemacht haben.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das wird ein stinknormaler Blinddarmdurchbruch gewesen sein. Oder Bauchspeicheldrüse. Bei beidem klappst du wie ein Spaten zusammen und die setzen dich ins Koma bevor sch der Körper selbst verdaut. (...)
Und wie bewertest du den Befund der OPCW?
https://www.sueddeutsche.de/politik/...lien-1.5056939
Zitat:
Es ist die Auskunft, mit der die Bundesregierung gerechnet hatte. Man "bestätige", dass in Blut und Urin des russischen Oppositionspolitikers Alexej Nawalny toxische Chemikalien nachgewiesen werden konnten, die unter das Chemiewaffenverbot fallen, teilte die Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW) am Dienstag mit. Die in Den Haag ansässige Organisation schließt sich damit dem Befund der Bundesregierung an: Der Kreml-Kritiker Nawalny ist mit einem chemischen Nervenkampfstoff der Nowitschok-Gruppe vergiftet worden.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wertlos oder hast Du das letzte Memo nicht gelesen? :dru:
OPCW-Leitung hat Bericht zum angeblichen Giftgasangriff in Duma frisiert
https://www.heise.de/tp/features/OPC...t-4595395.html