-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
der enkel von pv is back :D
Wer zum Huhne fuck ist pv. Mein Name ist Schmidt, Harald und das eines klar ist, mit den Türkenbergern habe ich kein Baskenhütchen mit zu tun. Ach wenns da Zuffenhausen und Türken-Benz gibt. Mercedes würde ihre Menopause benutzen, um sich im Grab zu drehen.
-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Wer zum Huhne fuck ist pv. Mein Name ist Schmidt, Harald und das eines klar ist, mit den Türkenbergern habe ich kein Baskenhütchen mit zu tun. Ach wenns da Zuffenhausen und Türken-Benz gibt. Mercedes würde ihre Menopause benutzen, um sich im Grab zu drehen.
pv ist hier eine Forenlegende.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ist keine klärende Antwort. pv. Politcal verreck?
-
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
ah du fährst auch die autoschiene :D villa und porsche :D
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
Die Sache mit den goldenen Anbieternetzen war aber frei von jeder Aggressivität im Tonfall. Das unterscheidet den großen pV von diesem Modell hier.
-
Heute Abend im TV ein Märchen (auch für „Erwachsene“):
20.15h Super RTL „Auf immer und ewig“ USA 1998 150/115’
#
Gelungene Adaption des Deutschen Märchens „Aschenputtel“
--------------------------------------
Mit Drew Barrymore als Aschenputtel (hier: als „Danielle“)
http://dieacademy.de/wp-content/uploads/2015/03/25.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
Natürlich, schliesslich lebe ich davon und ja, wenn ich sie will ja dann nehme ich den Porsche. Mit den Prollschlitten, zahlste eh nur immer drauf und musst am End noch den Beifahrersitz schaken und fürn Hunni chemisch entkeulen lassen. Und ausserdem, will man nicht ständig angequakt werden, eh alder willste ...das ja öd. Denn ich bin ein verkleideter Dentist und in Wirklichkeit ein Froschgewordener Märchenprinz. Und wen die Quatsche mich küst, verwandele ich mich zu einem Geldscheissenden Fussgänger RFID gesteuertem Kassenautomaten.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Wer ist das? Kenne ich den!? Hilfst Du mir!?
-
Eben gerade ist Lanz runtergeleiert. Eigentlich wollte ich mich nach dem Negergegurke entspannen. Denn alle oder besser keiner spielte schöner wie dieser Versager Gündowahn, der Sprinter Grabmy oder der taube Tah. Diese Spieler sind so wichtig, da ist der Rest der Mannschaft einen Haufen Mist gegen, nur mal am Rande. Aber wie sich der Lanz verirrte, wo der ich weiss den Namen gar nicht mehr, die grüne wurst auf Glatteis gebracht hat, war schon goldig. Dann auch noch Zwischendrin der Blick vom Siggurdson, ich glaube fast er hat gesehen, er sitzt tatsächlich neben einem Alien. Dann die Stöckchen, die der Tiroler dem Bayerischem Teppichbeisser zuuhielt, die er in seiner Selbstverliebtheit aber gar nicht bemerkte, erst als der Lanz ihn lobend erwähnte, das es so selten sei, das seine politischen Gäste derart aus dem Sessel springen würde, ja da war wohl dem Dümmsten klar, welche Propagandashow hier abgezogen wird. Das sich eine alternde Meditzienerin sich auch noch vor den Karren spannen lässt, macht den Kronleuchter erst Recht zum Extremitätenträger. Fehlte nur noch, das die Bürger selbst Schuld haben, das sich die Politiker gegen sie aussprechen und selbst da hätte das Publikum geklatscht und die Kautschpotäto wäre mal leise eingenickt...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wer ist das? Kenne ich den!? Hilfst Du mir!?
http://www.politikforen.net/member.p...sch-Verfolgter
-
"Aktenzeichen XY Ungelöst" auf ZDF um 20:15 Uhr !
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
"Aktenzeichen XY Ungelöst" auf ZDF um 20:15 Uhr !
Hör doch auf, das sind doch alles Wiederholungen. Immer die gleiche Tätergruppe, die gleiche Vorgehensweise, dieselbe Ahnungslosigkeit der Ermittler...wo bleibt da der Krampf gegen die unsäglich vielen hochkriminellen Rechtsstraftäter, die wir unbedingt bekämpfen müßen?
-
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Hör doch auf, das sind doch alles Wiederholungen. Immer die gleiche Tätergruppe, die gleiche Vorgehensweise, dieselbe Ahnungslosigkeit der Ermittler...wo bleibt da der Krampf gegen die unsäglich vielen hochkriminellen Rechtsstraftäter, die wir unbedingt bekämpfen müßen?
deshalb sollte man die sendung ehrlicherweise auch in "kanackenzeichen XY" nennen.
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
deshalb sollte man die sendung ehrlicherweise auch in "kanackenzeichen XY" nennen.
Ich habe das lange nicht mehr gesehen, sehr lange.
Was machen eigentlich Peter Nidetzky, Konrad Tönz und Werner Vetterli? :D
-
Maischberger heute wrd sicherlich interessant.
Auf ihrer Facebook Seite hat sie versprochen:
Zitat:
unsere heutige Sendung zielt nicht darauf ab, dass sich alle einig werden, sondern dass verschiedene Meinungen aus der Bevölkerung zu Wort kommen. Schöne Grüße aus der Redaktion Maischberger
Und durch das "heutige Sendung" unfreiwillig und indirekt gesagt, daß das sonst wohl nicht das Ziel ist. Na ja, jedenfalls haben sie es mal zugegeben....
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich habe das lange nicht mehr gesehen, sehr lange.
Was machen eigentlich Peter Nidetzky, Konrad Tönz und Werner Vetterli? :D
die sind schon paar jahre in rente :D
man du bist also auch ein alter sack :D sonst kennt die keiner mehr :D
-
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Man muss immer noch meist einen deutschen Täter reinschieben, damit es den Trotteln nicht gar zu offensichtlich wird.
Der ist dann oft ein Betrüger, demgegenüber werden dann aber 3 Murats gesucht, wegen Mord und Totschlag.
Auch in den kleinen Filmen sprechen die Täter fast nur noch (falls überhaupt) gebrochen deutsch.
Ok, ist mir schon vor 20 Jahren aufgefallen. Anderen bis heute nicht. Die suchen solange, bis sie auch mal einen einheimischen Schwerverbrecher finden können.
-
SWR jetzt: "Drama Lehrling"
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Maischberger heute wrd sicherlich interessant.
Auf ihrer Facebook Seite hat sie versprochen:
Und durch das "heutige Sendung" unfreiwillig und indirekt gesagt, daß das sonst wohl nicht das Ziel ist. Na ja, jedenfalls haben sie es mal zugegeben....
aber dieses ekelpaket göring-eckhardt ist dabei.
-
Zitat:
Sandra Maischberger hat erstmals Zuschauer aus ganz Deutschland in ihr Studio eingeladen
Die sind wohl dann auch ordentlich selektiert.
-
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Man muss immer noch meist einen deutschen Täter reinschieben, damit es den Trotteln nicht gar zu offensichtlich wird.
Der ist dann oft ein Betrüger, demgegenüber werden dann aber 3 Murats gesucht, wegen Mord und Totschlag.
Auch in den kleinen Filmen sprechen die Täter fast nur noch (falls überhaupt) gebrochen deutsch.
Ok, ist mir schon vor 20 Jahren aufgefallen. Anderen bis heute nicht. Die suchen solange, bis sie auch mal einen einheimischen Schwerverbrecher finden können.
Doch. Sogar Ede Zimmermann hat man vor -zig Jahren schon vorgeworfen, daß er ausländerfeindlich sei.
-
22:45
ARD
Mittwoch, 16. November 2016
Maischberger
Das Thema: "Angst vor dem Islam: Alles nur Populismus?" Scharfe Attacken gegen Zuwanderer und Muslime: Viele Menschen befürchten nach dem Wahlsieg von Donald Trump eine Zeitenwende, nicht nur in den USA. Sind jetzt Werte wie Religionsfreiheit und Toleranz in Gefahr? Verschärft sich auch die Islamdebatte bei uns? Sandra Maischberger hat erstmals Zuschauer aus ganz Deutschland in ihr Studio eingeladen, um mit Ihnen zu diskutieren. In der Publikumsdebatte kommen außerdem Experten und der Politiker Aydan Özoguz (SPD) sowie Andreas Scheuer (CSU) zu Wort."
Die Menschen befürchten keine Zeitenwende, sie WOLLEN eine!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
Ich habe mir die Sendung heute angesehen. Der Reifenhändler aus Bayern hat meine höchste Hochachtung!
Rudi Cerne meinte, bevor der Film gezeigt wurde (ungefähr so): So geht es einem, der den Tätern zeigen will, an mir beißt ihr euch die Zähne aus.
Diesem Mann ging es nicht um das Geld im Tresor. Das hätte der glatt verschmerzt.
Die Kuffnucken haben ihn über Stunden gequält und geschlagen. Er hatte nur Verachtung für sie übrig. Er hat sich nicht wie ein Wurm von diesen Kreaturen zertreten lassen, obwohl es ihnen fast gelungen wäre, ihn zu töten.
Und sie haben sich die Zähne an ihm ausgebissen!!!
-
Was sollte der dämliche Tagesthemen-Kommentar mit einer Migrantentussi gerade?!?
Die Flüchtlinge "können" angeblich nicht zurück und das einzige was hilft ist Integration...
Und an Terroristen unter den Flüchtlingen müssen wir uns gewöhnen...
-
Zitat:
Zitat von
Franko
Was sollte der dämliche Tagesthemen-Kommentar mit einer Migrantentussi gerade?!?
Die Flüchtlinge "können" angeblich nicht zurück und das einzige was hilft ist Integration...
Und an Terroristen unter den Flüchtlingen müssen wir uns gewöhnen...
Zuckerbrot und Peitsche für den Doofmichel, das war eben die Peitsche.
Die islam-Sender fahren ihre Schlagzahl hoch.
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
Konrad Toenz und Werner Vetterli sind sogar schon tot.
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
aber dieses ekelpaket göring-eckhardt ist dabei.
Oh Mann, Um mir das reinzudröhnen brauchts Beutäubungsmittel, ich glaube, da habe ich noch einen aus Burgund, knalldunkelrot mit 10,5%, der kommt bestimmt gut. Passt alles, Farbe, Prozentzahl, mal sehen wo sich die Partei nach unten relativiert.
-
Auf Phoenix wird Trump gerade von der Lügenpresse-Runde als irrer Narziss ohne Verstand dargestellt, der bei Zustimmung sehr handzahm ist, aber, wenn er gereizt wird, mal eben ruckzuck ein paar Atomraketen abfeuert.
-
Maischberger hat angeblich nicht nur Klatscher eingeladen...
Jz ist grad mein ein Kritiker zu hören, dürfte auch der einzige des Abends bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
Franko
Maischberger hat angeblich nicht nur Klatscher eingeladen...
Jz ist grad mein ein Kritiker zu hören, dürfte auch der einzige des Abends bleiben.
ich kanns mir beim besten willen nicht antun.
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
ich kanns mir beim besten willen nicht antun.
Mach es. Du wirst überrascht sein.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mach es. Du wirst überrascht sein.
Naja, alles wie gehabt.
Die älteren Leute meist kritisch und vernünftig, auf der anderen Seite junge Nixblicker (vor allem die Hässlette mit der Opferattitüde aus Berlin-Neukölln) und Migruhs, die sich für die Umvolkung ins Zeug legten.
Recht passabel noch die Professorin, und auch der CSU-Scheuer.
-
Mein Tritt Illner. Man sitzt fassungslos vor dem Kakadu, der eindeutig ein rein umlagefinanzierter Paradiesvogel ist. Man fragt sich tatsächlich, ob das vorsätzliche Belügen der Bürger so anstrengungslos lohnt?
-
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Mein Tritt Illner. Man sitzt fassungslos vor dem Kakadu, der eindeutig ein rein umlagefinanzierter Paradiesvogel ist. Man fragt sich tatsächlich, ob das vorsätzliche Belügen der Bürger so anstrengungslos lohnt?
Hier der Bericht der BILD über diese bekloppte Runde. Der einzige, der was Vernüftiges zu sagen hatte, war erstaunlicherweise Jens Spahn. Leider ist der Mann in der falschen Partei. Außerdem wird er mit Mutti großen Ärger bekommen, nach dem Auftritt.http://www.bild.de/politik/inland/ma...4450.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Hier der Bericht der BILD über diese bekloppte Runde. Der einzige, der was Vernüftiges zu sagen hatte, war erstaunlicherweise Jens Spahn. Leider ist der Mann in der falschen Partei. Außerdem wird er mit Mutti großen Ärger bekommen, nach dem Auftritt.
http://www.bild.de/politik/inland/ma...4450.bild.html
Petzner soll 35 Jahre alt sein? Mein Gott, dann ist der Haider ja übermorgen verunglückt? Naja, wenn bei uns vollgreise Nafris unter Jugendschutz stehen, ja, dann ist ja alles gut.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Hier der Bericht der BILD über diese bekloppte Runde. Der einzige, der was Vernüftiges zu sagen hatte, war erstaunlicherweise Jens Spahn. Leider ist der Mann in der falschen Partei. Außerdem wird er mit Mutti großen Ärger bekommen, nach dem Auftritt.
Spahn macht einen auf "Ihr müßt doch gar nicht die AfD wählen". Das gute alte Good Cop, Bad Cop-Spiel. Siene Aussagen waren nicht zufällig so wie sie fielen.
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Spahn macht einen auf "Ihr müßt doch gar nicht die AfD wählen". Das gute alte Good Cop, Bad Cop-Spiel. Siene Aussagen waren nicht zufällig so wie sie fielen.
Stimmt auffallend. Wir brauchen keine ausgebildeten Volksverarscher, die im Leben nie was geleistet haben und versuchen uns die Welt neu zu erklären, wie sie nicht ist. Deswegen hat son Trump ja auch Erfolg. Und die Sozen fangen an zu schreien, weil sie aus den Hängematten gekegelt werden. Is voll normal, kann man mit leben...
-
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Naja, alles wie gehabt.
Die älteren Leute meist kritisch und vernünftig, auf der anderen Seite junge Nixblicker (vor allem die Hässlette mit der Opferattitüde aus Berlin-Neukölln) und Migruhs, die sich für die Umvolkung ins Zeug legten.
Recht passabel noch die Professorin, und auch der CSU-Scheuer.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Zitat:
Zitat von
Maggie
http://www.bild.de/politik/inland/ma...4450.bild.html
Da kam wohl gestern nur Müll, daß ihr euch diese Grütze reingezogen habt!:)
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Da kam wohl gestern nur Müll, daß ihr euch diese Grütze reingezogen habt!:)
Man muss es, man muss es, mein Bester. Ansonsten kommen diese Selbstfabulisierten noch dazu, wie , sehr häufig geschehen, dich als uninformiert hinzustellen, worauf sich deine Dummheit behuft. Das machen die, Rotzfrech! Aber meine Frau stellt schon manchmal alles brüchige Beiseite, wenn ausser Tatort und Fussball Quatschescheisse läuft. Das wie früher, wo fast nur noch Western zu sehen waren. Dä Jupp, von nebenan, der konnte das auch nicht mehr ertragen, wie sein Fensterputzlappen ständig feucht wurde, wenn Win e tu mit seiner Silberbüchse da ran ging. Und stundenlang die Ballerei mit Pferden hinter einem krassem Pferd herritten, Rumschossen, rumballerten wie Vollidioten, erfolglos. Da kam er ins Wohnzimmer, ganz sachte, so mein Schatz ich hab ihn und ballerte die Braunsche Röhre, das Fenster vom Tor zur Welt, aus der Ecke des Wohnzimmers ins Nirwahna.
-
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Man muss es, man muss es, mein Bester. Ansonsten kommen diese Selbstfabulisierten noch dazu, wie , sehr häufig geschehen, dich als uninformiert hinzustellen, worauf sich deine Dummheit behuft. Das machen die, Rotzfrech!
Diese sog. Talkrunden drehen sich doch nur noch um ein Thema: Dem Pöbel die Umvolkung schönzureden. Da ist beinahe jeder Dialog vorhersehbar. Ich hab mareTV geschaut...Donnerstags immer Pflichtprogramm!:)