AW: KLIMAWANDEL fällt aus
Gegen den Gesamtdreck hilft nur die Entfernung der Arbeitsgesetzgebung.
Dann geht das Kapital dorthin, wohin es gehört: in die Taschen der Anbieter, die ja zu über 90 % keinen Betrieb eignen.
Dem ÖD sind massiv Futtertröge zu entziehen, womit er dann auch nicht mehr mit "Arbeitnehmer" rumhetzen kann.
Er darf dann profitmaximierend mit anbieten und so für seine eigene Kaufkraft selbst sorgen.
Was tun denn nun die 1 % Begütersten, um Energie zu sparen?
Wie sehen die Energieverbrauchsrelationen aus?
Will jemand Anderen denselben Energieverbrauch absprechen?
Und wo ist eigentlich die Eigenleistung der Kopistin, hahaha? ;-)
Zitat:
Zitat von
politisch Verfolgter
Was tun denn nun die 1 % Begütersten, um Energie zu sparen?
Wie sehen die Energieverbrauchsrelationen aus?
Will jemand Anderen denselben Energieverbrauch absprechen?
Und wo ist eigentlich die Eigenleistung der Kopistin, hahaha? ;-)
Der Bhagwan ( Osho ) hat einmal in einem Interview 1983 - gesagt ...
" Die Menschheit besteht zu 90 % aus Idioten ... "
" Bei den restlichen 10 % wundere ich mich - dass sie es als Sperma an den Mutterkuchen geschafft haben - und nicht schon vor Erreichen des Muttermundes - irgendwo unterwegs vor eine Wandung geklatscht sind " ...
Wahre Worte gelassen ausgesprochen ...
hahahaha, ein geiler Typ für Affenschieber ;-)
Proll frisst eben gerne shit.
Zitat Inge:
Aber der Schleier von Aluminium-Nanopartikeln ist notwendig als Reflexionsschicht für das Projekt HAARP, das durch Energiezufuhr zur Erwärmung der Atmosphäre beiträgt – aber auch Hurricanes verstärkt oder umlenkt – aber auch Erdbeben wie in Sitchuan / China gezielt hervorrufen kann. In China wurden damit die chinesischen, unterirdischen Atombombenlager zerstört, in denen ein Teil der chinesischen Atombomben lagerten. HAARP ist nichts anderes als eine neue, moderne Kriegswaffe. Mit HAARP lassen sich regionale Trockenheiten provozieren – oder eben Unwetter. Mit HAARP läßt sich die Landwirtschaft eines ganzen Landes zerstören – oder eben eine Polarregion mittel- bis langfristig eisfrei machen – um Zugang zu bisher nicht erschließbaren Erdölvorkommen zu erlauben.
Außerdem bleibt noch immer die Vermutung im Raum, daß die USA 15 Atombomben in der Arktis gezündet haben. Vermutungen wurden ausgesprochen, daß die Kernexplosionen etwas mit den Erdöllagerstätten zu tun haben. Jedoch verwendet man für die Exploration keine Atombomben – 15 an der Zahl legen meiner Meinung nach nahe, daß hier versucht wird, die Achse des Magnetfeldes der Erde zu verändern – oder auch die Achse der Erde.
Herrlich, Inge, Danke! Selten so einen QUATSCH gelesen.
Reflexionsschichten, die die Erwärmung forcieren, von der Skeptiker behaupten, dass es sie so gar nicht gibt.
Wie hätten wir es denn gerne?
Deine germanische Medizin provoziert massive Hirnschäden- das ist mal sicher!
Zitat Inge:
Aber der Schleier von Aluminium-Nanopartikeln ist notwendig als Reflexionsschicht für das Projekt HAARP, das durch Energiezufuhr zur Erwärmung der Atmosphäre beiträgt – aber auch Hurricanes verstärkt oder umlenkt – aber auch Erdbeben wie in Sitchuan / China gezielt hervorrufen kann. In China wurden damit die chinesischen, unterirdischen Atombombenlager zerstört, in denen ein Teil der chinesischen Atombomben lagerten. HAARP ist nichts anderes als eine neue, moderne Kriegswaffe. Mit HAARP lassen sich regionale Trockenheiten provozieren – oder eben Unwetter. Mit HAARP läßt sich die Landwirtschaft eines ganzen Landes zerstören – oder eben eine Polarregion mittel- bis langfristig eisfrei machen – um Zugang zu bisher nicht erschließbaren Erdölvorkommen zu erlauben.
Außerdem bleibt noch immer die Vermutung im Raum, daß die USA 15 Atombomben in der Arktis gezündet haben. Vermutungen wurden ausgesprochen, daß die Kernexplosionen etwas mit den Erdöllagerstätten zu tun haben. Jedoch verwendet man für die Exploration keine Atombomben – 15 an der Zahl legen meiner Meinung nach nahe, daß hier versucht wird, die Achse des Magnetfeldes der Erde zu verändern – oder auch die Achse der Erde.
Herrlich, Inge, Danke! Selten so einen QUATSCH gelesen.
Reflexionsschichten, die die Erwärmung forcieren, von der Skeptiker behaupten, dass es sie so gar nicht gibt.
Wie hätten wir es denn gerne?
Deine germanische Medizin provoziert massive Hirnschäden- das ist mal sicher!
PS: bitte Bescheid geben, sobald sich mit Haarp die Lottozahlen voraussagen lassen!
Ich halte nichts von Hamer
und Chemtrails sind ein Hoax.
Ich hatte nur vergessen, das raus zu löschen.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Ich halte nichts von Hamer
und Chemtrails sind ein Hoax.
Ich hatte nur vergessen, das raus zu löschen.
Wieso? Ich steh auf Chemtrails. :cool: Und das Packeis hätte man schon längst nuklear wegsprengen sollen. Wer braucht denn den Mist.
Mich stört der Mist nicht. Ich will ja dort kein Öl bohren. :))
++++++++++++
Österreich:
Ganze Täler von der Umwelt abgeschnitten.
Wegen Klimawandel keine SKI-Touristen mehr? :))
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Mich stört der Mist nicht. Ich will ja dort kein Öl bohren. :))
++++++++++++
Österreich:
Ganze Täler von der Umwelt abgeschnitten.
Wegen Klimawandel keine SKI-Touristen mehr? :))
Und Portugal versinkt im Schnee ! Não lindo, cabrão...
http://www.focus.de/panorama/videos/..._vid_8282.html