AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Zitat:
Zitat von
Alfredos
"Als elektronegativstes aller Elemente kommt Fluor in Verbindungen ausschließlich in der Oxidationsstufe −I vor." Das erstmal zu dem Thema Fluoridionen.
In Verbindungen steht dort korrekterweise. Elementar liegt es in der Oxidationsstufe "0" vor, was sofort jedem einleichtet, der überhaupt weiß, mit welchen Begriffen er hier um sich wirft.
Zitat:
Fluor bzw. Flußsäure ...
Ich weiß nicht, was du hier wieder reinkopierst, aber Fluor ist nicht Flusssäure, geht das in deinen leere Klippschülerschädel?
Elementares Fluor besteht aus Molekülen, die je zwei Fluoratome enthalten, Flusssäure, ist eine chemische Verbindung, Wasserstofffluorid, in Lewis-Formeln
a) elementares Fluor: F-F
b) Flussäure: H-F
Geht das noch in dein Spatzenhirn?
Zitat:
Das waren doch Deine Anmerkung:
"elementarem Fluor (Oxidationszahl: 0) und Fluoridionen (Oxidationszahl: -I). Flusssäure (HF) enthält Fluoridionen, kein elementares Fluor.."
Ja, das ist sie und sie ist völlig korrekt.
Zitat:
und diese auch:
"Dein Problem ist einfach, dass du dermaßen beschränkt bist..."
Auch diese ist vollkommen korrekt.
Zitat:
Leider hast Du scheinbar schon Probleme beim Textverständnis. Lese erstmal Wikipedia und danach andere Lektüre. Du kannst Dich dabei ruhig steigern.
Nein, ich habe es nicht nötig, mich in Wikipedia weiterzubilden. Wikipedia kann offenkundig auch keine Wunder vollbringen und aus einem Schwachkopf wie dir einen Sprengstoffexperten machen.
Zitat:
Hier ein Satz aus Wikipedia:"Während elementares Fluor für Lebewesen sehr giftig ist und Haut stark verätzt, sind Fluoridionen für sie essentiell. " Ich glaube Du verwechselst etwas mit Deinen Fluoridionen.
Nein, du Trottel, du solltest aufhören zu glauben und dich weiterbilden. Vielleicht wäre es auch ratsam, zuerst an deiner Muttersprache zu feilen, danach kannst du dann den Stoff Chemie 8. Klasse nacholen.
Zitat:
Lese Dich ein wenig ein. Nimm Dir bitte Zeit. Das von mir, war nicht nur copy and paste.
Natürlich nicht, an den Stellen, an denen der Schwachsinn unerträglich wird, erkennt man den Alfredos.
Zitat:
Es ist auch ein Problem bei Dir, dass Du nicht die Gesamtheit siehst, sondern Dich nur auf Begriffe stürzt, obwohl die gesamte Beweislast für eine Sprengung erdrücken ist.
Man wäre ewig und drei Tage beschäftigt, deinen gesammelten Unsinn zu kommentieren.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Nicht einmal den Unterschied zwischen aggressiven Oxidationsmittel und Oxidationsbeschleuniger ist Dir bekannt, ...
Doch ist er, du hast hier Fluor als Oxidationsbeschleuniger bezeichnet, was schlichtweg falsch ist. Fluor ist ein Oxidationsmittel!
Zitat:
...geschweige welcher Stoff Flußborsäure ist.
Du sprachst von Flusssäure.
In Lewisforomeln:
H-F
Das ist nicht Fluor!
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Ja. laut Aussagen des deutschen Ex-General Scholz.
Aha.
Laut Aussagen amerikanischer Militärpiloten ist das aber nicht so.
Kann ich mir angesichts des umfangreichen Flugverkehrs über diesem Kontinent auch kaum vorstellen.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
In Verbindungen steht dort korrekterweise. Elementar liegt es in der Oxidationsstufe "0" vor, was sofort jedem einleichtet, der überhaupt weiß, mit welchen Begriffen er hier um sich wirft.
Ich weiß nicht, was du hier wieder reinkopierst, aber Fluor ist nicht Flusssäure, geht das in deinen leere Klippschülerschädel?
Elementares Fluor besteht aus Molekülen, die je zwei Fluoratome enthalten, Flusssäure, ist eine chemische Verbindung, Wasserstofffluorid, in Lewis-Formeln
a) elementares Fluor: F-F
b) Flussäure: H-F
Geht das noch in dein Spatzenhirn?
Ja, das ist sie und sie ist völlig korrekt.
Auch diese ist vollkommen korrekt.
Nein, ich habe es nicht nötig, mich in Wikipedia weiterzubilden. Wikipedia kann offenkundig auch keine Wunder vollbringen und aus einem Schwachkopf wie dir einen Sprengstoffexperten machen.
Nein, du Trottel, du solltest aufhören zu glauben und dich weiterbilden. Vielleicht wäre es auch ratsam, zuerst an deiner Muttersprache zu feilen, danach kannst du dann den Stoff Chemie 8. Klasse nacholen.
Natürlich nicht, an den Stellen, an denen der Schwachsinn unerträglich wird, erkennt man den Alfredos.
Man wäre ewig und drei Tage beschäftigt, deinen gesammelten Unsinn zu kommentieren.
Dein Textverständnis ist so schlecht und Du prahlst auch noch mt Deiner Dummheit.
Flusssäure ist nicht Fluor. Das waren doch Deine Worte. Auch nicht in Verbindung mit Wasserstoff ?
Hierzu: "Den Weg zur wahren Natur der Flußsäure zeigte die geradezu sensationelle Erkenntnis auf, daß die damals ebenfalls untersuchte "Salzsäure" eine Verbindung aus dem neu entdeckten Element Chlor mit Wasserstoff ist. Sensationell war diese Entdeckung deshalb, weil sie doch eindrucksvoll belegte, daß Sauerstoff eben nicht der entscheidende Bestandteil jeder Säure ist, der sozusagen ihr Wesen ausmacht. Damit war zugleich Spekulationen die Bahn bereitet, daß in Analogie zur Salzsäure auch die Flußsäure eine Verbindung von Wasserstoff mit einem noch unbekannten Element oder Radikal sei, für das zuerst der Name "Fluor" (engl. "fluorine", abgeleitet von "fluores") vorgeschlagen wurde. Wegen der zerstörerischen Eigenschaften seiner Verbindungen sah man zwar später den Begriff "Phtor" (oder "Ftor") eher angebracht, doch der setzte sich nur in der östlichen Hemisphäre durch." aus http://www.fluoride-history.de/deutsch/fluor.htm
Wenn Fluor als Oxidationsbeschleuniger benutzt wurde und Fluor reagierte mit anderen Stoffen, dann wird wohl keiner Dein Fluor ohne Reaktion im Stahl vorfinden.
Also ganz langsam für Dich: "Als elektronegativstes aller Elemente kommt Fluor in Verbindungen ausschließlich in der Oxidationsstufe −I vor." Fluor wird verwendet in Verbindungen als Oxidationsmittel mit anderen Stoffen auch bei Sprengungen. Also was willst mit dem Ausgangsstoff.
Fluor ist F (chemisches Zeichen), nur in F2-Molekülen vorkommend, und nicht FF und Fluorwasserstoff (Flußsäure) ist HF. Wenn Du mich verbessert, dann schon richtig.
Wir fassen zusammen. Was bringst Du wegen der Einstürze der WTC-Türme? Du hälst Dich bei Begriffen auf, die nicht relevant sind (Fluor im Ausgangsstoff), Beleidigungen und Halbwissen, sonst nichts.
Glaubst Du eigentlich die ofizielle Version von Silverstein und dem Untersuchungsbericht der NIST?
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Doch ist er, du hast hier Fluor als Oxidationsbeschleuniger bezeichnet, was schlichtweg falsch ist. Fluor ist ein Oxidationsmittel!
Du sprachst von Flusssäure.
In Lewisforomeln:
H-F
Das ist nicht Fluor!
Was ist ein aggressives Oxidationsmittel? Beschleunigt dieses Oxidationsmittel die Reaktion? Ja oder Nein?
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Fluor ist F (chemisches Zeichen), nur in F2-Molekülen vorkommend, und nicht FF und Fluorwasserstoff (Flußsäure) ist HF. Wenn Du mich verbessert, dann schon richtig.
Du bist ein Vollidiot, ganz ehrlich!
Ich schrieb ausdrücklich, dass ich die Lewis-Formel verwendet:
F-F, die Summenformel dazu ist F2,
Weiterhin Flusssäure:
H-F
Natürlich ist in Flusssäure ein Fluoratom enthalten, dennoch ist Flusssäure kein Fluor! Bei einer chemischen Reaktion zwischen zwei Elementen entsteht eine Verbindung mit komplett anderen Eigenschaften. Fluor ist nicht Flusssäure, geht wenigstens das ist deinen Hohlschädel?
Du hast wirklich in der achten Klasse schon in Chemie gepennt und glaubst, jetzt könnte Wikipedia oder irgendwelche anderen Seiten aus dem Netz die Kastanien aus dem Feuer holen? Das ist auch nicht polemisch, wenn du nicht weißt, dass eine chemische Verbindung etwas ganz anderes ist, als die Elemente, aus denen sie zusammengesetzt ist, dann weiß jeder Achtklässler mehr.
Zitat:
Du hälst Dich bei Begriffen auf, die nicht relevant sind (Fluor im Ausgangsstoff), Beleidigungen und Halbwissen, sonst nichts.
Es ist kein Halbwissen, es sind ein paar Grundbegriffe, die du offenbar nicht kennst.
Zitat:
Glaubst Du eigentlich die ofizielle Version von Silverstein und dem Untersuchungsbericht der NIST?
Ich glaube vor allem, dass du irgendwelchen Leuten etwas nachbetest, was du nichtmal verstanden hast.
Zitat:
Zitat von
EinDachs
Aha.
Laut Aussagen amerikanischer Militärpiloten ist das aber nicht so.
Kann ich mir angesichts des umfangreichen Flugverkehrs über diesem Kontinent auch kaum vorstellen.
Erst einmal ein Kompliment für diesen niveauvollen Schreibwechsel.
Hier das Interview mit NATO Oberstleutnat Scholz: http://www.nuoviso.tv/index.php?opti...iews&Itemid=58
Wo ist Deine Quelle dazu?
Es wurde schon unter anderem eine Anzeige in Deutschland bei der Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof in Karlsruhe, mit dem Aktenzeichen: 6 Js 14195/08 Offenburg eingereicht vom Historiker Hauß.
Das vollständige Versagen der US-Luftabwehr an diesem Tag ist nur dadurch zu erklären, dass Verantwortliche an entscheidenden Stellen in diesem System am 11. September alles taten, außer ihren Pflichten zu folgen. Hauß außerordentlich gründlichen Recherche zufolge stehen folgende mutmaßliche Täter unter Verdacht:
Angezeigt wurden:
Pete Zalewski, Glenn Michael (ARTCC Boston Center);
Stacey Taylor, Richard Kettell (ARTCC Cleveland);
unknown Air Traffic Controllers of Washington Center (Leesburg, Virginia -KZDC);
Ben Sliney, FAA HQ Herndon Va.;
Senior Airman Stacia Rountree;
Tech Sergeant Shelley Watson;
Master Sergeant Maureen Dooley;
Jeremy Powell;
Lieutenant Colonel Kevin Nasypany;
Lt. Col. Dawne Deskins;
Otis ANG Commander Quenneville and his colleague General David Wherley from Andrews AFB and Langley AFB;
Lt. Col. Timothy Duffy;
Maj. Daniel Nash;
Lt. Col. Brad Jackson;
Lt. Col. Steve O’Brien;
Captain Charles M. Leidig;
Brig. General Montague Winfield, NMCC;
George W. Bush;
Donald Rumsfeld;
Paul Wolfowitz.
Die Strafanzeige wurde verschiedenen Politikern weltweit zur Kenntnis gebracht.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Du bist ein Vollidiot, ganz ehrlich!
Ich schrieb ausdrücklich, dass ich die Lewis-Formel verwendet:
F-F, die Summenformel dazu ist F2,
Weiterhin Flusssäure:
H-F
Natürlich ist in Flusssäure ein Fluoratom enthalten, dennoch ist Flusssäure kein Fluor! Bei einer chemischen Reaktion zwischen zwei Elementen entsteht eine Verbindung mit komplett anderen Eigenschaften. Fluor ist nicht Flusssäure, geht wenigstens das ist deinen Hohlschädel?
Du hast wirklich in der achten Klasse schon in Chemie gepennt und glaubst, jetzt könnte Wikipedia oder irgendwelche anderen Seiten aus dem Netz die Kastanien aus dem Feuer holen? Das ist auch nicht polemisch, wenn du nicht weißt, dass eine chemische Verbindung etwas ganz anderes ist, als die Elemente, aus denen sie zusammengesetzt ist, dann weiß jeder Achtklässler mehr.
Es ist kein Halbwissen, es sind ein paar Grundbegriffe, die du offenbar nicht kennst.
Ich glaube vor allem, dass du irgendwelchen Leuten etwas nachbetest, was du nichtmal verstanden hast.
Das macht den Unterschied zwischen uns. Es bringt nicht mich zu beleidigen und mich jetzt zu wiederholen. Beim Fluor sind wir jetzt durch. Es geht aber um Fluor in einer Reaktion und nicht um das elementare Fuor und um das Ganze überhaupt. Fuor wurde neben Kalium und Schwefel festgestellt im Stahl. Das ist nun einmal geschehen. Natürlich findet man wahrscheinlich dann nicht Fluor in reiner Form und es sind noch andere Stoffe, die nichts im Stahl zu suchen haben.
Ich bete nur 2 Fakten der offiziellen Version nach. Ist die offizielle Version richtig? Ja oder nein? Ich belese mich und wäge Argumente aus, aber diese beiden Fakten der offiziellen Version gegenüber zu stellen, ist sehr interessant. Dazu steht noch nichts im Internet. Vielleicht hast Du dazu eine Antwort oder Du kannst wirklich nur pöbeln wie der gemeine Mob.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Prof. Jones hat mehrere Stücke untersucht, u. a. von einem WTC-Denkmal. An
diesem hatte eine ihm bekannte Quelle merkwürdige Eisenreste entdeckt und diese entfernt und gesammelt- nach seiner Aufforderung im Herbst 2005 ihm Proben zu schicken, wurden ihm diese Stücke zugesandt.
Das Ergebnis der metallurgischen Untersuchung: Es handelt sich bei den
metallischen Resten hauptsächlich um geschmolzenes Eisen.
So weit könnte man es noch als geschmolzenen Stahl z.B. der Träger der WTC
deuten, weil Stahl zu 97-98% aus Eisen (Fe) besteht.
Allerdings:
Er fand keine Spuren von Chrom (Cr). Dafür fand er andere Stoffe, die er nicht
unbedingt in dieser Beprobung erwartet hätte. Viel zu viel Mangan (Mn), Schwefel (S), Fluor (Fl) und Kalium (Ka). Das erstmal zu dem Thema Fluoridionen.
Selbst wenn die untersuchte Probe vom WTC stammen sollte
(der Himmel weiss, was in dieses Denkmal eingeschmolzen wurde*),
dann hat der gute Professor eigentlich nur nachgewiesen:
Baustahl ist kein Edelstahl. Das ist natürlich wahrlich ein Skandal.
*) und was während des Vorgangs des "Denkmal-Herstellens" vom
Bildhauer hineingeschweisst wurde
Zitat:
Zitat von
jak_22
Selbst wenn die untersuchte Probe vom WTC stammen sollte
(der Himmel weiss, was in dieses Denkmal eingeschmolzen wurde*),
dann hat der gute Professor eigentlich nur nachgewiesen:
Baustahl ist kein Edelstahl. Das ist natürlich wahrlich ein Skandal.
*) und was während des Vorgangs des "Denkmal-Herstellens" vom
Bildhauer hineingeschweisst wurde
Beweist Du jetzt damit, dass das o.g. die Ursache für die Einstürze war? Behauptest Du jetzt, Hochhäuder werden aus Edelstahl gebaut? Bitte schreibe, was Du damit sagen möchtest.
Im Übrigend ist geschmolzener Stahl am Fundort ist ein Indiz für Sprengungen.
Wenn Du es natürlich wissen solltest, welche Bildhauer dieses Denkmal hergestellt hatte, dann gibt der Welt Dein Wissen frei. Es wird nicht einmal von den offziellen Stellen dementiert, dass dieser Stahl nicht vom WTC ist.