AW: Mit welchen Recht ist jemand Milliardär ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mit 500 Milliarden in der Hinterhand kann man sich so einige Risiken leisten, nur eine Partei gründet er ja nun doch nicht. Politisch also scheinbar nicht viel drauf ...
Du verlierst aber auch viel. Sich frei bewegen zu können ist sehr viel Wert. Wenn du Wachen brauchst, damit die Kinder zur Schule kommen können, ohne...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bist Du etwa Millionär ? Ich glaub das jedenfalls nicht ...:D
Ists denn erstrebenswert, mehr zu haben als die meisten, und dafür andere Probleme zu haben? Was gewinne ich denn mit einem Superauto? Schneller sind die auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mit 500 Milliarden in der Hinterhand kann man sich so einige Risiken leisten, nur eine Partei gründet er ja nun doch nicht. Politisch also scheinbar nicht viel drauf ...
Mal sehen wie viele seiner Ideen er umsetzen will. Tunnel bis London in Vakuum, wo der Zug 600 fährt. Oder Marsmission.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Eigentlich zeigt es vor allem, wie schlecht die Gewerkschaften arbeiten.
Dass ein Arbeitgeber kein Gewerkschaftsfan ist, ist verständlich. Gewerkschaften sind träge und meistens einfach im Weg, ich kann da auch nicht viel abgewinnen, in der heutigen Zeit.
Dass aber wiederum die Gewerkschaft als Gegenkraft so schwach ist, dass sie es nicht schafft, die gut ausgebildeten Spezialisten zu organisieren, das ist das eigene Versagen.
Wer gut verdient hat eine Gewerkschaft nicht nötig bzw. sieht keine Notwendigkeit dazu ...
Zitat:
Zitat von
Neu
Komisch. Es wird immer einen geben, der ärmer oder reicher ist. Heute schon Fahrrad gefahren, am See entlang, um die Schönheit der Welt zu bestaunen, und um den Kreislauf in Schwung zu bringen?
Tja, solltest du dem @Hay mal sagen. Vielleicht hilft es ihm.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mal sehen wie viele seiner Ideen er umsetzen will. Tunnel bis London in Vakuum, wo der Zug 600 fährt. Oder Marsmission.
Bis jetzt sind das alles nur Träumereien ...
Zitat:
Zitat von
Neu
Du verlierst aber auch viel. Sich frei bewegen zu können ist sehr viel Wert. Wenn du Wachen brauchst, damit die Kinder zur Schule kommen können, ohne...
Jetzt nur kein falsches Mitleid, diese Leute haben es so gewollt ...
Zitat:
Zitat von
Neu
Ists denn erstrebenswert, mehr zu haben als die meisten, und dafür andere Probleme zu haben? Was gewinne ich denn mit einem Superauto? Schneller sind die auch nicht.
Deine Bescheidenheit ehrt Dich und ich sehe das genauso !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bist Du etwa Millionär ? Ich glaub das jedenfalls nicht ...:D
Nöö, ich hab mich ja auch nicht dem DDR-Leistungssport verschrieben, Kathi!
Was verdienste eigentlich so bei der Postcodelotterie?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nöö, ich hab mich ja auch nicht dem DDR-Leistungssport verschrieben, Kathi!
Was verdienste eigentlich so bei der Postcodelotterie?
Keine Ahnung, ich spiele nicht ...