AW: Prof. Ursula Haverbeck
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das Volk will halt nicht mehr kuschen ,- wehe , wenn die Ventile erst geöffnet sind... :crazy:
Vielleicht muss ich im Profilbild strenger gucken...
Randnotiz 1:
Zitat:
Zitat von
SingSing
Der Gott der Christen und sein eingeborener Sohn sind eine Erfindung die mosaischen Gehirnen entstammt. Genauso der Islam. Ganz davon abgesehen, die Erzählung von "Jesus" ist bereits viel älter.
Zitat:
Ganz davon abgesehen, die Erzählung von "Jesus" ist bereits viel älter.
Und dabei der Fachwelt praktisch unbekannt! Merkwürdig, nüch? :lach:
Randnotiz 2:
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wer das AT als Grundlage des Christentums begreift ist völlig ahnungslos, dem empfehle ich die "Bibel der Häretiker", das Thomas Evangelium und das Apokryphon des Johannes.
Klar ist ne Menge Lesestoff, aber hoch interessant.
Das AT ist seit 2000 Jahren Teil des Christentums.
Man kann es ablehnen, aber dann sollte man sich bitte einen anderen Vereinsnamen wählen!
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Vielleicht muss ich im Profilbild strenger gucken...
Du musst den finsteren Blick üben ,-ich zeige Dir hier ein Bild von einer , die es kann :
https://politikforen-hpf.net/attachm...8&d=1273262071
Randnotiz 3:
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Weißt Du, womit die "Auserwählten" es begründen, den Libanon anzugreifen? Ich hab bisher noch keine Begründung gehört. Das, was sie machen, sind Kriehchsverbrechen!
Aber die buntendeustchen, christlichen Gläubigen sehen das AT als Teil ihrer Bibel an. Und da das AT die Thora ist, sind se letztlich auch Juden.*LOL*
Dass Christentum ist, theologisch besehen, die Fortsetzung des israelitischen Tempelkultus, entsprechend das moderne rabbinische Judentum der jünger und ein Abweichler und dessen "Tora" dank zwei Jahrtausenden antichristlicher und also auch antibiblischer Traditionen und Überlieferungen dann in der Praxis auch nicht das, was man vorfindet, wenn man den vorderen Teil der Genfer aufschlägt!
Randnotiz 4:
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Das GG war eine Art Gebrauchsanweisung zur Betreibung der Firma BRD.
https://www.youtube.com/watch?v=UlM1tBAO5XE
In der BRD gelten nach wie vor die SHAEF-Gesetze der Amis.
Wenn du was über die "Souveränität" wissen willst, dann geh googlen, z.B. bei Schäuble, Gysi, Obama in Ramstein.
Die DDR hatte eine Verfassung, die BRD bis heute nicht.
Zitat:
Die DDR hatte eine Verfassung
Das hätte ich gerne begründet, belegt oder sogar bewiesen!
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Randnotiz 1:
Und dabei der Fachwelt praktisch unbekannt! Merkwürdig, nüch? :lach:
Kennst du irgend etwas von einem Zeitgenossen von "Chrestos"? Ich finde nur Quellen, die erst dutzende von Jahrzehnten später über ihn verfasst worden sind.
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Randnotiz 4:
Das hätte ich gerne begründet, belegt oder sogar bewiesen!
.
https://www.verfassungen.de/ddr/verf49.htm
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die ist keine Christin und auch keine Deutsche.
Kein
Reiner Zufall,
daß sie deswegen solange so hoch steigen konnte.
Und auch kein Reiner Zufall, dass sie so viele Schäden angerichtet hat - Euro, Fukushima, 2015 Grenze offen für alle......
Vor ihrer Kanzlerschaft war sie Gast der Bilderberger in Rottach-Egern im Mai 2005.
Ein halbes Jahr später war sie Kanzlerin....