AW: 250.000 kenianische Vertragsarbeiter für ...
Zitat:
Zitat von
marion
fett: Das hat man euch in den gebrauchten ABLs erzählt:? So wie du hier schreibst, glaubst du das immer noch.. OMG :crazy:
Gehörst du auch zu diesen Leuten, die sich die Geschichte der Welt von ein paar Auftragsschreibern zusammenstellen lassen, damit es dann genau so aussieht, wie sie es sich am liebsten vorstellen?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Lenin war gestorben und nicht entmachtet, Stalin hat sich erst nach Lenins Tod nach vorne gedrängt, war da nicht ein kurzer Machtkampf mit Trotzki?
Um nicht einzuschlafen hab ich den Mist den man uns zur Politschulung hingelegt hatte, gelesen.
So kann man das nicht sagen, die beiden arbeiteten längere Zeit mehr gegen- als miteinander. Richtig ist, dass Trotzki versuchte, das politische Erbe Lenins, eben die sozialistische ("Kommunistische") Revolution, um die ganze Welt zu tragen. Stalin hat dieses Treiben dann endgültig beendet.
Zitat:
Zitat von
Nathan
"gekürzt"
Es gibt auch keine "Ausrottungspolitik" gegen Europa, ich wüsste nicht von wem. Von der Ampelregierung sicher nicht, die wäre nicht zu so gezielten Großoperationen fähig, die schafft ja noch nicht mal eine Straßenmaut wie in Norwegen oder Slowenien, Österreich, der Schweiz... etc... Außerdem waren FDP und Grüne gar nicht an der Regierung, als diese ganze Migrationsmisere losging.
Dein billiges Stammtischgeschwätz kommt sicher auch irgendwo gut an, vielleicht in Vilshofen, aber da sitzen schon ganz andere.
rot: Ich wünsche dir 10.000 Kenianische Fachkräfte in dein persönliches Umfeld, ansonsten fällt mir zu deinem Geschreibsel nur ein: Typisch saturierter ABLer der hofft , dass es ihn nicht betreffen wird
Zu Stalin haben andere schon was gesagt, er hatte dann aber wenn schon nicht die Welteroberung, so doch Westeuropa im Visier. Er hätte das schon 1920 haben können, wenn er dem Tuchaschewski im Polenkrieg nicht ins Handwerk gepfuscht hätte
Zitat:
Zitat von
Nathan
Es gibt auch keine "Ausrottungspolitik" gegen Europa, ich wüsste nicht von wem. Von der Ampelregierung sicher nicht, die wäre nicht zu so gezielten Großoperationen fähig, ...
Aber gegen die BRD ist die Ampel dazu schon fähig, siehe die letzten Jahre ihrer Rechtsbrüche in Sachen Asylrecht.
Zitat:
Zitat von
Franko
Aber gegen die BRD ist die Ampel dazu schon fähig, siehe die letzten Jahre ihrer Rechtsbrüche in Sachen Asylrecht.
Ne, die Weichen inkl. dem grundsätzlichen Rechtsbruch wurden von Frau merkel, CDU, gestellt. Die Ampel rottet Europa nicht aus und Deutschland auch nicht. Ich kenne keinen einzigen ausgerotteten Deutschen, auch auf den Friedhofsverwaltungen sind keine Einlieferungen ausgerotteter Deutscher bekannt. Wo hin mit den ganzen ausgerotteten Leuten, bzw. deren Leichen?
Zitat:
Zitat von
marion
rot: Ich wünsche dir 10.000 Kenianische Fachkräfte in dein persönliches Umfeld, ansonsten fällt mir zu deinem Geschreibsel nur ein: Typisch saturierter ABLer der hofft , dass es ihn nicht betreffen wird
...
Warum wünscht du mir das? ist das noch nötig? Wir werden von Migranten aus aller Welt überschüttet, Schwarze, Weiße, Osteuropa, Levante, Afrika. Kriegst du das nicht mit? Wir haben schon Millionen im Land. 10.000 kenianische Fachkräfte zusätzlich sind nicht auch noch wünschnswert, auch nicht als persönliche Strafe - so war das doch irgendwie gemeint, oder? Das lässt sich aber nicht lokal eingrenzen. Es betrifft uns alle. Jeder zusätzliche Migrant betrifft uns ALLE. ich glaube, du gehörst hier auch nicht gerade zur Geniefraktion.
"Saturiert" ist richtig, aber was ist denn ein "ABLer"?
Holland weist sie ab jetzt zurück, also alle rein in die BRD.
Zitat:
„Wir können den großen Zustrom von Migranten in unser Land nicht länger ertragen“, sagte Ministerpräsident Dick Schoof (67, parteilos) und sprach von einer „Asylkrise“. Sein Credo: Die Wähler hätten der Politik einen „glasklaren Auftrag“ erteilt. „Ihre Botschaft war: Hört uns zu. Hört euch unsere Sorgen an. (...) Und die größte all dieser Sorgen betrifft das Thema Asyl und Migration.“
https://www.bild.de/politik/ausland-...180e1cf92092d7
Holland ergreift Maßnahmen nach Ungarns Vorbild; also alle rein in die BRD.
Zitat:
„Wir ergreifen Maßnahmen, um die Niederlande für Asylsuchende so unattraktiv wie möglich zu machen“
https://www.bild.de/politik/ausland-...180e1cf92092d7
In der BRD brauchen wir dringend mehr Zuwanderung in die Sozialsysteme.
https://www.youtube.com/watch?v=SM_uDzdlGu8
Zitat:
Zitat von
Nathan
Warum wünscht du mir das? ist das noch nötig? Wir werden von Migranten aus aller Welt überschüttet, Schwarze, Weiße, Osteuropa, Levante, Afrika. Kriegst du das nicht mit? Wir haben schon Millionen im Land. 10.000 kenianische Fachkräfte zusätzlich sind nicht auch noch wünschnswert, auch nicht als persönliche Strafe - so war das doch irgendwie gemeint, oder? Das lässt sich aber nicht lokal eingrenzen. Es betrifft uns alle. Jeder zusätzliche Migrant betrifft uns ALLE. ich glaube, du gehörst hier auch nicht gerade zur Geniefraktion.
"Saturiert" ist richtig, aber was ist denn ein "ABLer"?
Bist du in unseren Sozialsystemen zu Hause, oder fühlst du dich in den Sozialsystemen zu Hause :?