AW: Wie die CO2 Diskussion zu verstehen ist
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ich habe ein Physik-Diplom.
Boah ey, du bist ein toller Hecht, scheinst aber die Impfung nicht vertragen zu haben.
Zitat:
Zitat von
hmpf
lass Deinen Unfug: Das ist keine Quelle, noch fehlt jeder Autoren Name. Volksverarschung
Zitat:
Zitat von
navy
lass Deinen Unfug: Das ist keine Quelle, noch fehlt jeder Autoren Name. Volksverarschung
Leseschwäche?
https://www.physi.uni-heidelberg.de/~eisele/schuelerlabor/SpektroskopieUmweltphysikExperimente.pdf
Abgesehen davon gibt es ja auch noch Physikbücher für die Hauptschule.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Boah ey, du bist ein toller Hecht, scheinst aber die Impfung nicht vertragen zu haben.
Ohne diese vorsichtshalber durchgeführten Impfungen, bräuchte ich mich gar nicht mehr mit solchen unglaublich eingebildeten Hochstaplern
wie Ihnen und @Differentialgeometer und @MANFREDM rumzuschlagen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Schüler Labor pdf : kann jeder Depp geschrieben haben, ohne Author. Verarsch doch nicht mit Deinem Dumm Beitrag jemand
Zitat:
Zitat von
navy
Schüler Labor pdf : kann jeder Depp geschrieben haben, ohne Author. Verarsch doch nicht mit Deinem Dumm Beitrag jemand
Sie verarschen sich selbst!
Ich habe nur die beiden Abbildungen aus dem Dokument der Uni Heidelberg entnommen.
Abb. 1 sollten Sie als „naturwissenschaftlich Interessierter“ bereits in über 100 anderen Publikationen
gesehen haben in z.B. https://www.bundestag.de/resource/bl...0-pdf-data.pdf.
Abb. 4 entspricht Satellitenspektren, wie sie auch bereits 100-fach publiziert wurden.
Zum Inhalt meines Beitrags trauen Sie sich natürlich – genau wie die Hochstapler @Differentialgeometer und @MANFREDM – auch keine Frage zu stellen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ohne diese vorsichtshalber durchgeführten Impfungen, bräuchte ich mich gar nicht mehr mit solchen unglaublich eingebildeten Hochstaplern
wie Ihnen und @Differentialgeometer und @MANFREDM rumzuschlagen.
Du bist vorsichtig ausgedrückt nur ein ziemlicher Dummkopf, die Impfung war nämlich gar keine Impfung sondern eine Genmanipulation, du bist schlicht und ergreifend auf den Schwachsinn aus dem Gesundheitsministerium hereingefallen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Du bist vorsichtig ausgedrückt nur ein ziemlicher Dummkopf, die Impfung war nämlich gar keine Impfung sondern eine Genmanipulation, du bist schlicht und ergreifend auf den Schwachsinn aus dem Gesundheitsministerium hereingefallen.
:gp:
:gib5:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Nicht die Messung Dummerchen, wenn überhaupt, dann das publizierte Messergebnis.
Erst müssen die „Physiker“ @Differentialgeometer und @MANFREDM ihre vorschulkindliche Meinung dazu abgegeben haben.
Du hast ja nix publiziert, Jammerlappen. Alle Publikationen widersprechen dem User hmpf. Wenn du Eier in der Hose hättest, würdest du deine gefälschten "Meßergebnisse" mal bei https://scienceblogs.de/ o. ä. vorstellen.
Außer diesem hast du hier nur Zitatfälschungen vorzuweisen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das ist leicht gelabert.
Was passiert wäre, wenn die Leute nicht geimpft und in Quarantäne geschickt worden wären,
konnten damals nur eingebildete Hochstapler – wie sie in diesem Forum zu Hauf zu finden sind – voraussagen.
Das ist in der Medizin nun mal so.
Deshalb habe ich mich für das Physikstudium entschieden.
Da kann man die Treibhausgaswirkung des CO2 reproduzierbar im Labor nachstellen.