AW: Zuwanderung u. Demographie
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Welche Sache? Ich habe nichts gegen Juden.
Dich sehe ich auch nicht als eine von uns
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Das wäre richtich, stünde sie noch. Ansonsten heißt der Teil, der früher DDR war, Mitteldeutschland. Das'n Fakt!
Das mußt Du ausgerechnet mir nicht schreiben. Und außerdem muß die Mauer wieder aufgebaut werden. Ich hätte da ein paar Ideen........
Zitat:
Zitat von
MABF
Und außerdem muß die Mauer wieder aufgebaut werden. Ich hätte da ein paar Ideen........
Abgelehnt.
Wir können nicht dauernd Geld vernichten!
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Abgelehnt.
Wir können nicht dauernd Geld vernichten!
Eine der Ideen wäre, Asylschmarotzer und Ukrainer dazu zu zwingen. Gegen Wasser und Brot. Material aus Steinbrüchen, mit dem Schraubenzieher abgebaut.
Besser?
Zitat:
Zitat von
MABF
Eine der Ideen wäre, Asylschmarotzer und Ukrainer dazu zu zwingen. Gegen Wasser und Brot. Material aus Steinbrüchen, mit dem Schraubenzieher abgebaut.
Besser?
Ein Freund von Asylschmarotzern bin ich auch nicht. Alle ausweisen, die ohne Papiere und Erlaubnis nach Deutschland eingewandert sind.
Halten sie sich illegal hier auf, sollte ihnen nichts gezahlt werden und auch keine Unterkunft angeboten werden. Ciao!
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ein Freund von Asylschmarotzern bin ich auch nicht. Alle ausweisen, die ohne Papiere und Erlaubnis nach Deutschland eingewandert sind.
Halten sie sich illegal hier auf, sollte ihnen nichts gezahlt werden und auch keine Unterkunft angeboten werden. Ciao!
Aber erst, nachdem sie die Mauer wieder aufgebaut haben :)
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Genau das, selbst in den USA gibt es "Vagrancy" als Straftatbestand, nichts anderes wäre das wenn die Staatskohle nicht mehr an diese Fresser fließt.
Zitat:
Zitat von
chris2009
Nichts gegen dich, mir ist lieber einer steht dazu, seine Vorfahren zu ehren, als das was bei euch meist so auf dem Bauch rumkrabbelt.
Aber die Fakten (Wahlergebnisse, tgl Erlebnisse mit Deutschen, Umfragen, Demos geg ....., die Befürwortung/Akzeptanz bestimmter Agendas wie zb LGBTQ-Klimabewegung-Corona Impfkampagne-Zuwanderung usw usf) sprechen ganz klar gegen deine Theorie.
Schau mal auch die Japaner zb hat "man" versucht, medial umzuprogrammieren, bisher nur mit mäßigem Erfolg. Denn sie spucken weder ihren Vorfahren tgl ins Gesicht, noch schämen sie sich wegen WW2 in Grund und Boden.
Die meisten Deutschen essen bei diesen Leuten, wählen Parteien die noch mehr von diesen Leuten holen, vermieten an diese Leute, gehen auf Veranstaltungen von und mit diesen Leuten, hören Musik von diesen Leuten usw, DAS ist die Realität.
Da braucht die Mehrheit gar nicht groß rum zu heulen, geliefert wie bestellt!
Japan hat aber keine J*den ...., also ist das, was du da behauptest, Mumpitz.
Zitat:
Zitat von
MABF
Das mußt Du ausgerechnet mir nicht schreiben. Und außerdem muß die Mauer wieder aufgebaut werden. Ich hätte da ein paar Ideen........
Doch, mußte ich, da Du Ostdeutschland geschrieben hast.
Und die Mauer wieder hochziehen? Auf keinen Fall. Ich war damals im Urlaub auf Gran Canaria und ich war, als ich das hörte, wirklich sehr glücklich!
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Japan hat aber keine J*den ...., also ist das, was du da behauptest, Mumpitz.
Vergleichbare Umerziehungsmassnahmen wie in der BRD gab es in Japan auch nicht.
Trotzdem und 2 US-Atombomben sind die Japaner heute amihörig durch und durch, so sehr, dass z.B. Baseball nach 45 zur beliebtesten Sportart in Japan wurde.