AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Biden ist nicht 96.
---
Danke.
Krieg in Palästina ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Anstelle der Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran schenkte ich der Hamas und Hisbolla einige Tausend Drohnen mit denen die Freiheitskaempfer das israelische Raketenabwehrsystem* unterfliegen und alle von den Israelis voelkerrechtswidrig besetzen Gebiete militaerisch judenfrei machen koennen. Die arabischen Palaestinenser sind ausserdem im Recht und holen sich nur die ihnen nach geltenden Voelkerrecht und durch mehrere UN Resolutionen bestaetigten Gebiete als rechtmaessige Eigentuemer zurueck.
Stimmt.
Ben-Gurion sprach intern Klartext:
"Politisch sind wir die Aggressoren und sie verteidigen sich ...
Das Land gehört ihnen, weil sie es bewohnen, wohingegen wir von draußen kommen und hier siedeln."
Also ein signifikantes Eingestaendnis des beabsichtigten und bereits laufenden Voelkermordes.
Am 25. Februar 1949 wurde David Ben Gurion zum ersten Premierminister des Staats Israel ernannt. Dieses Amt sollte er zunächst bis 1954 und dann erneut von 1955 bis 1963 inne haben.(wiki)
Zwar verkuenden er und andere Zionisten noch nicht oeffentlich dieses Ziel des Eretz Israel, dafuer sprechen die Fakten aber eine um so lautere Sprache, insbesondere die Vertreibungen, der dauernde voelkerechtswidrige Landraub im WJL, die ungeheuerlichen Ueberreaktionen (Toeten zB im Verhaeltnis 70:1 oder 100:1)!
*Das isr. Raketenabwehrsystem, was die BRD in einem Anflug von Irrsin von den Nasen kauft, ist Schrott und konnte heute nicht einmal die "fliegenden Ofenrohre" aus Gaza abwehren.
...
Schauen wir uns in unseren europäischen Vorgärten um, WAS sich hier zeigt.
-
Tagesspiegel:
Ach in griechischem Flüchtlingslager: Hamas-Sympathisanten bejubeln vielerorts Angriff auf Israel
Nicht nur im Nahen Osten, auch in einem Aufnahmezentrum auf der griechischen Insel Samos wird den Islamisten aus Gaza gehuldigt, die Israel am Samstag angriffen.
https://www.tagesspiegel.de/internat...-10587751.html
Wie betragen sich die Flüchtlingen in Deutschland?
Gibt es Erkenntnisse?
Von Demonstrationen und Kritik an der Regierung könnte man die nächste Zeit weniger hören
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hoffentlich erwischen sie auch alle.
An Israels Stelle, würde ich Gaza auflösen. Das ist eine Keimzelle für Terror.
In Berlin soll man schon auf den Straßen feiern über den Überfall. Alle sofort festnehmen und abschieben in ein islamisches Land.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bei Werder Bremen ist das nicht viel anders und trotzdem bleib ich Fan und mich kotzt das schon immer an Sport mit Politik zu verbinden ! :basta:
Ich mag Werder Bremen auch. Meine Oma ist in Bremen geboren worden.
Da gibt es noch einige Sympathien um die Ecke.
Aber St. Pauli ist wirklich das Letzte.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bitte? Das glaubt nicht mal meine alte Oma. Wer die Möglichkeiten der Israelis kennt, der kann sich die Infiltrierung der palästinensischen Organisationen durch die Geheimdienste auszumalen. Solch ein großer Angriff ist ohne Wissen der Israelis unmöglich.
Gaza und Westjordan dürften weltweit zu den Regionen mit der schärfsten Überwachung gehören. Da lässt keine Ziege einen Furz ohne dass man nicht 2 Minuten später in Tel Aviv Bescheid weiß. Es sollte mich nicht wundern wenn der Mossad vorher wichtige Informationen an die HAMAS weitergegeben hat - wo die Grenze gerade leicht zu überwinden ist, wo sich wenig israelisches Militär aufhält usw.
Nein - dieser Angriff kam nicht überraschend sondern ist von den israelischen Führern gewollt. Man hofft damit die interne Krise zu überwinden und das kur vor einem Bürgerkrieg stehende Volk wieder zu einen. Das sollten sich die Hinterbliebenen der israelischen Opfer bewusst machen. Der Feind sitzt im Knesset.
Genauso ist es.
Als würde man hunderte Lafetten zum Abschuss der, angeblich 9.000 Raketen unbemerkt aufbauen. Macht man ja mal eben so in ein paar Stunden.
Die Kämpfer hat man dazu wohl mittels Telefonkette rekrutiert.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
In Berlin soll man schon auf den Straßen feiern über den Überfall.
Alle sofort festnehmen und abschieben in ein islamisches Land.
Könnte eine lange Nacht werden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die transatlantisch gesinnten " Deutschen Doofkartoffeln ", BRD Systemlinge, Amikriecher und Judenknechte sind irritiert. Sie wissen
ab heute nicht mehr ob sie mit dem juedische Regime in der Ukraine oder dem juedische Regime in Israel sympathisieren sollen! Die
Deutschen Doofkartoffelregierung muss in Koordiniation mit dem ZdJ unbedingt einen Prioritaetsrichtlinie erstellen und verkuenden.
Komischerweise habe ich privat nur anständige Juden kennengelernt und weißt Du was die sagten "Ihr Deutschen seit dumm mit Eueren ewigen Schuldkomplexen!"
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Biden ist nicht 96.
---
Nein, vom Kopf her ist er 250 Jahre alt :D