AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine völlig hanebüchene Interpretation, die du da gerade ablieferst.
Die NATO Clown muss halt was Sagen und seit über 20 Jahren kommt da nur krimineller Unfug
Wenn schon die Ziegenhirten in Afghanistan die korrupten Idioten rauswarfen, auf ihre Bestechungsgelder verzichteten und auf eine Corona Impfung auch. Sind halt Gescheiter wie NATO Kriegsgeile Idioten
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Da wurde was richtig großes getroffen, die Lager dort sind über 2-3h explodiert und das mit richtig großen Explosionen im Bereich von hunderten und tausenden Tonnen TNT Aquivalent, wenn man sich das so anguckt. Alleine der Rauchpilz entspricht einer kleinen Atomexplosion am Boden.
Ein Video fängt halb 5 an und die Explosionen gehen in dem Video bis nach 6 Uhr weiter. Russland hat da anscheinend extra lange gewartet, bis sich da genug angesammelt hat, um es auf einem Schlag zu vernichten.
Waren mit Sicherheit auch Granaten dabei. Die NATO wird das schnell ersetzten, die Munition Fabrik wird gebaut, nach Genehmigung und Vermessung wohl im nächsten Jahr. Fertigstellung wie bei dem BER im Nirvana, denn viele Politiker und Experten, müssen versorgt werden
Zitat:
Zitat von
navy
Die NATO Clown muss halt was Sagen und seit über 20 Jahren kommt da nur krimineller Unfug
Wenn schon die Ziegenhirten in Afghanistan die korrupten Idioten rauswarfen, auf ihre Bestechungsgelder verzichteten und auf eine Corona Impfung auch. Sind halt Gescheiter wie NATO Kriegsgeile Idioten
Ich hab dich gelesen, werde darauf aber inhaltlich nicht eingehen. Ich frühstücke jetzt am Muttertag erst mal mit meiner Frau.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hab dich gelesen, werde darauf aber inhaltlich nicht eingehen. Ich frühstücke jetzt am Muttertag erst mal mit meiner Frau.
Da hast Du vollkommen Recht: Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Ansonsten raus der NATUR.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Einem Kollegen von mir wurden bei ner Hausdurchsuchung alle Endgeräte konfisziert. Er hatte bei FB zu einem von den Insassen eines Asylantenheimes selbst verursachten Brandes geschrieben, dass die Negerlein dort wohl Warmsanierung abgezogen haben. ...
da flippen die total aus. FB kannst Du vergessen, da wurden zuerst Überwachungs Instrumente eingesetzt.
Bei Corona warnte ich die Jugend, facebook Verabredungen zumachen. Dann konnste ungehindert, ihre Privaten Feste, Leberkäs Partys stattfinden.
Wer das nicht machte und schon kam die Polizei, die Veranstaltung wurde unterbrochen. Meine blogs, laufen Alle, kenne aber die korrekte Juristische Vergehensweise. Heute arbeiten die PR Abteilungen, dumme Staatsanwältinnen wie bei Michael Ballweg, siehe auch Hausdurchsuchung, Haft von Beate Bahner: mit Erschrecken und Angst vor allem Wenn man keine Angst hat (z.B. Familie, Job) kann man Anders reagieren
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bist du wirklich so doof wie du schreibst, lieber Hilfsschüler?:fizeig:
sagt einer der nicht weiß das Berlin eine deutsche Stadt ist.
Die ukr. Angriffe bei Soledar/Bachmut sind meiner Ansicht nach noch keine Offensive. Die Stöße werden mit relativ schwachen Kräften gegen die Nahtstellen der Wagnerformation und russ. Armee geführt. Dies dürfte so beabsichtigt sein um den Zwist zwischen Wagner und dem russ. Oberkommando zu erhöhen. Zudem hofft man russische Truppen bei Bachmut zu binden oder sogar Reserven heranzulocken. Um hier wirklich was zu reißen müssten die Ukros schon ein substanzielles Truppenkontingent einsetzten, das mit massiver Arterllerie arbeitet.
Der Einsatz von ADM-160B MALD Köderraketen und Storm Shadow Marschflugkörpern gegen Luhansk dürfte ein Fähigkeitstest der russ. Luftabwehr sein. Die Einschläge in Luhansk lösten bei der Nato Kopfschütteln aus. Storm Shadow ist eigentlich für Hochwertziele auf der Krim vorgesehen, stattdessen verballern die Ukros die Marschflugkörper strategisch sinnfrei im Mittelabschnitt und liefern der russ. Propaganda gleich noch eine Steilvorlage mit.
Da bei der Nato anscheinend alle Hemmungen gefallen sind wächst wieder die Sorge vor einer nuklearen Eskalation
https://mwi.usma.edu/catastrophic-su...than-expected/
Zitat:
KATASTROPHALER ERFOLG: WAS, WENN DIE UKRAINISCHE GEGENOFFENSIVE MEHR ERREICHT ALS ERWARTET?
Was, wenn die Ukraine die russischen Besatzungsstellungen relativ schnell und effektiv in die Flucht schlägt und sich das russische Militär in einem hoffnungslosen Rückzug befindet?
Wenn die Gegenoffensive überraschend erfolgreich ist, wird Putin gezwungen sein, auf eine von zwei Arten zu reagieren – Verhandlungen oder Eskalation. Angesichts Putins Glauben an den Wert eines langfristigen Szenarios, seiner Bereitschaft, erhebliche Kosten zu tragen, und der potenziell katastrophalen innenpolitischen Folgen ungünstiger Verhandlungen ist es wahrscheinlicher, dass Putin eine Eskalation wählen würde. In einer Situation, in der die russischen Streitkräfte in die Flucht geschlagen werden, stünden Putin nur zwei realistische Eskalationsoptionen zur Verfügung: mehr menschliche Körper auf die Ukrainer zu werfen oder eine Atomwaffe einzusetzen.
Unter dem Aspekt der Nuklear Doktrin ist klar, dass Russland zumindest den Einsatz einer Atomwaffe in Betracht ziehen würde, wenn russisches Territorium angegriffen wird. Seit der Annexion der Krim vor fast einem Jahrzehnt betrachtet Russland die Krim als Teil der russischen Heimat. Daher birgt jede ernsthafte Bedrohung der Krim zumindest das Risiko eines nuklearen Einsatzes. Dieses Risiko wird durch eine wirksame Gegenoffensive, die die Krim bedroht, erheblich verstärkt.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
sagt einer der nicht weiß das Berlin eine deutsche Stadt ist.
Berlin: Das ist keine Stadt, sondern Kalkutta an der Spree, Tummelplatz von Irren, Drogen und Kinderhändlern.
So sehen befreite Gebiete aus, mit dopellten Renten, jeder kann sich Strom und Wohnung leisten
https://www.youtube.com/watch?v=LoH35N6I7dM
Überall Sicherheit, es werden weder Kinder, noch Frauen abgemessert und vergewaltigt. Transgender Idioten sah ich auch nicht, oder Schwuchtel Paraden!
Blühende Bäume, gepflegt Parks! Die Landschaft wird nicht zur Wüste, wie uns die Politik, Klima Ratten für Deutschland einreden wollen. Das Land der Zukunft also
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist keine Stadt, sondern Kalkutta an der Spree, Tummelplatz von Irren, Drogen und Kinderhändlern.
So sehen befreite Gebiete aus, mit dopellten Renten, jeder kann sich Strom und Wohnung leisten
https://www.youtube.com/watch?v=LoH35N6I7dM
Eingestürzte Moselbrücken beim Ahrhochwasser? Hast du auch was zu den Atombomben zu sagen die sich der Hamburger auf deutsche Städte gewünscht hat, und wie kommt es das du dich auf die Seite von solchen Typen schlägst wo du doch angeblich Deutscher bist?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Eingestürzte Moselbrücken beim Ahrhochwasser? Hast du auch was zu den Atombomben zu sagen die sich der Hamburger auf deutsche Städte gewünscht hat, ....?
Hamburger hat das so nicht gesagt. Diese Ratten der Abzocke und Dummheit müssen weg und zwar alle 4 Alt Parteien.
Ahr war ein kriminellen Bau Geschäft, der Grünen, Roten Banden, mit einem CDU Landrat. So hätte das nie sein dürfen und passieren dürfen. Das wurde mit Vorsatz verursacht, die Leitenden fuhren sogar in den Urlaub, hatten Null Qualifikation. Sozialmedia Verblödung der Deutschen
Aber nun fahren Schulklassen mit Training an die Front, dürfen real Computer Spiel machen und Nazis, Panzer, Fahrzeuge der Ukrais jagen bei Kiew.
Hunderte Treffer und die Ratten wurden aus ihren Stellungen gebomt. Munitionslager flogen in die Luft.
Da macht jeder Junge mit, dessen Familie viele Jahre durch die Nazis Verbrecher von Berlin, Brüssel terrorisiert wurde. und Blutrache gibt auch, gegen die Nazis, ASOW, Regierungsbanden.
so sieht es aktuell live aus
https://www.youtube.com/watch?v=1-EnDtt2STA