AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Wieso? Lindner hat doch alles richtig gemacht. Die FDP bekommt wichtige Ressorts und die Grünen ihre Öko-Spielwiese.
Die grünen werden im Wirtschaftsministerium für maximale Abwanderung der Industrie sorgen.
Und im Landwirschaftsministerium wird man maximalen Schaden bei den Bauern und Jägern anrichten.
Dazu kommt noch das man im Umweltministerium die wahnsinnigsten Vorschriften und Gängeleien sich ausdenken kann.
Zitat:
Zitat von
mick31
Die grünen werden im Wirtschaftsministerium für maximale Abwanderung der Industrie sorgen.
Und im Landwirschaftsministerium wird man maximalen Schaden bei den Bauern und Jägern anrichten.
Dazu kommt noch das man im Umweltministerium die wahnsinnigsten Vorschriften und Gängeleien sich ausdenken kann.
Ja, so wird es kommen.
Die fahren das gesamte Land mit Karacho gegen die Wand.
Zitat:
Zitat von
mick31
Schaun mer mal. Meine Erwartungshaltung an die neue Regierung ist "Null", aber schlechter wirds mir zukünftig auch nicht gehen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, so wird es kommen.
Die fahren das gesamte Land mit Karacho gegen die Wand.
Und holen nebenbei noch ein paar Millionen Ausländer zum lebenslangen durchfüttern ins Land.
Zitat:
Zitat von
JensF
Nachdem er so eine Chance schon 2017 nicht ergriffen hatte, und er danach deswegen sogar kurz unter die 5% rutschte, konnte er diesmal sicherlich nicht schon wieder ablehnen. Aus PR-strategischen Gründen sozusagen, weil das stimmungsmäßig einfach zu sehr gegen ihn ausgenutzt worden wäre.
Das sehe ich ebenso. Allerdings trägt er mit dieser Entscheidung wesentlich dazu bei Deutschland noch schneller in den Abgrund zu fahren.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Schaun mer mal. Meine Erwartungshaltung an die neue Regierung ist "Null", aber schlechter wirds mir zukünftig auch nicht gehen.
Doch, indem man das was die Merkelpartei noch Zähneknirschend mitgemacht hat als zu wenig ansieht und mit absicht noch mehr Scheiße baut.
Zitat:
Zitat von
mick31
Doch, indem man das was die Merkelpartei noch Zähneknirschend mitgemacht hat als zu wenig ansieht und mit absicht noch mehr Scheiße baut.
Interessiert mich alles nicht mehr. Früher oder später kehre ich D den Rücken zu.
Zitat:
Zitat von
mick31
So linksextrem wie jetzt die Arbeiterverräter und die grünlackierten Faschisten sind hätte er gar nicht anfangen dürfen ernsthaft zu verhandeln, man sieht ja was herauskommt, die gleiche Scheiße wie bei Erika nur noch schlimmer.
An Lindner hätte es gelegen, die AFD zur einer Regierungsbildung ins Gespräch zu bringen. CDU und AFD würden 100 Mal besser zu den Liberalen passen, wenn sie denn Liberale wären und nicht postenschleichende Systemlinge.
Die Baerbock als Aussenministerin ist sicher die beste Wahl, wenn man Deutschlands Ansehen im Ausland endgültig zerstören will.