AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich auch. Ich habe getan, was ich konnte, um das zu verhindern. Mein Enkelsohn wählt grün und ist stolz darauf. Das Wahlprogramm der Grünen wird er mit Sicherheit nicht lesen.
Dann müssen sie das eben ausbaden, so leid es mir tut.
:gp::hsl::gib5:
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die werden Baerbock/Habeck dir sicher so angenehm wie möglich machen.
hat sie mir versprochen :dg:
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich habe heute nur lauter Impfwillige getroffen, die es nicht erwarten können, bis sie die Impfung verabreicht bekommen. Ich sage dazu nichts mehr, schließlich ist meine Enkeltochter geimpft worden (mit AstraZeneca) und da hoffe ich natürlich, daß bei ihr alles gut verläuft.
.
Hättest du dich mal informieren sollen tut mir leid für deine Enkeltochter
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich habe heute nur lauter Impfwillige getroffen, die es nicht erwarten können, bis sie die Impfung verabreicht bekommen. Ich sage dazu nichts mehr, schließlich ist meine Enkeltochter geimpft worden (mit AstraZeneca) und da hoffe ich natürlich, daß bei ihr alles gut verläuft.
Ich warte jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich nirgendwo mehr reinkomme.
Überhaupt habe ich heute nur Leute getroffen, denen es nicht bunt genug sein kann in Deutschland, die kein Problem mit einem Neger-Schwiegersohn hätten, für die der Lockdown noch härter ausfallen dürfte usw.
Eine davon ist eine kinderlose pensionierte Lehrerin. Das sagt ja schon alles. Es mag auch nette Lehrerinnen geben. Ich kenne keine.
Deutschland hat fertig.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Hier noch mal, weil´s so witzig ist. Laut
Forsa von heute (Umfrage natürlich auch): C
DU/CSU 21%, Grüne 28%
Genau was ich prophezeit habe.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Problem ist: Alles, was nach dem September kommt, wird uns wieder einmal nicht wirklich weh tun!
Wir werden uns damit arrangieren - wie wir es lernten, uns mit allem zu arrangieren.
Solange die Herde Futter hat, muckt auch der Leithammel nicht auf.
Und inzwischen sind wir bereits wohl schon zu träge und abgestumpft um die Wölfe wahrzunehmen, die ihrerseits schon längst Witterung aufgenommen haben...
Schaft das überhaupt noch ein Leithammel, um uns davor zu bewahren?
Und der soll doch tatsächlich Laschet heißen...
Mir graut bei dem Gedanken!
Der Kanzler müßte Björn Höcke heißen. Ihm würde ich es zutrauen, innerhalb von vier bis fünf Jahren dieses Land wieder einigermaßen normal zu gestalten. Dazu müßte er allerdings vollkommen freie Hand haben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deutschland hat fertig.
Ja.
Björn Höcke haut sie raus
Der typ ist doch hohl ohne ende :haha:
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Hättest du dich mal informieren sollen tut mir leid für deine Enkeltochter
Ich bin hier im HPF, also bestens informiert. Wie soll ich meine Enkeltochter davon abhalten, die ist 21 und wahrscheinlich dazu genötigt worden, weil sie in einer Reha-Klinik arbeitet.
Zitat:
Zitat von
SLNK
Björn Höcke haut sie raus
Der typ ist doch hohl ohne ende :haha:
Du redest wie ein Blinder von der Farbe.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich auch. Ich habe getan, was ich konnte, um das zu verhindern. Mein Enkelsohn wählt grün und ist stolz darauf. Das Wahlprogramm der Grünen wird er mit Sicherheit nicht lesen.
Dann müssen sie das eben ausbaden, so leid es mir tut.
Du bist in Rente ? Reib es deinem Enkelsohn hin, die Früchte von Grün werden 2022 voll wirken.