AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gegen was denn?
Ich nehme gerne Impfung gegen Krebs, Herzinfarkt, Autounfall, Lungenentzündung, Schlaganfall. Her damit.
Oh, gibt es gar nicht. Wo doch diese Todesursachen allesamt häufiger sind. Wie seltsam
Oder verlange einfach eine Haftungszusage...
Zitat:
Zitat von
goldi
Wie Typisch fuer eine BRD-Pseudodiskussion. Man diskutiert welcher "Impfstoff" (der zudem eine genetische Therapie ist, die RNA-Technologie nutzt) besser oder schlechter ist als der andere. Alle zielen aber auf das gleiche ab und das ist bei den so behandelten einen spezifischen Proteinmangel mittels Immunsystem auszuloesen. Wie gut das zumindest BionTech Proteinersatztherapien im Programm hat. Ich frag mich nur was die kosten werden. Pro Stueck werden die aber noch billiger werden, da es bald mehr Kundschaft gibt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Sputnik V ist nicht herkömmlich entwickelt, sondern ein moderner, ebenfalls genbasierter Vektorimpfstoff wie der von AstraZeneca. Und über den wurde hier auch schon alles Mögliche behauptet.
Hier detailierte Infos zu Sputnik!
https://www.pharmazeutische-zeitung....fstoff-119526/
Zitat:
Zitat von
Silencer
:D:haha:
https://www.tagesschau.de/multimedia...-videowebm.jpg
Corona-Pandemie Regierung beruft Impfstoff-Beauftragten
Die Versorgung mit Impfstoff läuft schleppend. Laut einem Medienbericht soll nun ein Sonderbeauftragter der Bundesregierung helfen, die Produktion zu steigern. Christoph Krupp ist ein Vertrauter des Finanzministers.
...............
https://www.tagesschau.de/inland/impfstoff-beauftragter-101.html
Klingt gar nicht gut - Vertrauter des Finanzministers. Da gehört ein Manager hin, und nicht einer aus der Ministerialbürokratie!
Was macht Spahn eigentlich, außer irgendwelche Zahlen schwachsinnig zu kommentieren?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Warum sollte sie explodieren? Höchstens verschieben. Es geht ja um Leute, die ohnehin am Ende ihres Lebens sind
Wenn infolge der Impfung - wie ja behauptet wird - in einem Alten- bzw. Pflegeheim an die 20, 30% der Bewöhner verstorben sind - dann rechnen wir dies einmal hoch - bei 1 Mio. sind dies dann 200 000 - 300 000 Tote, welche infolge der Impfung wegsterben werden und zwar kurzfristig und nicht infolge des Alters bzw. natürlichen Todes.
Oder wo sollte mein Denkfehler sein?
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Wenn infolge der Impfung - wie ja behauptet wird - in einem Alten- bzw. Pflegeheim an die 20, 30% der Bewöhner verstorben sind - dann rechnen wir dies einmal hoch - bei 1 Mio. sind dies dann 200 000 - 300 000 Tote, welche infolge der Impfung wegsterben werden und zwar kurzfristig und nicht infolge des Alters bzw. natürlichen Todes.
Oder wo sollte mein Denkfehler sein?
Der liegt darin, daß Du bei 88-jährigen kaum unterscheiden kannst, ob sie an Corona oder sonstwas gestorben sind. Die wären ohnehin bald gestorben. Das meine ich mit Verschiebung. Man stirbt nur einmal (außer James Bond)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der liegt darin, daß Du bei 88-jährigen kaum unterscheiden kannst, ob sie an Corona oder sonstwas gestorben sind. Die wären ohnehin bald gestorben. Das meine ich mit Verschiebung. Man stirbt nur einmal (außer James Bond)
Genau.
Da verhält es sich wie bei den "Totgespritzten". Hochbetagte, die sowieso bald gestorben wären.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Genau.
Da verhält es sich wie bei den "Totgespritzten". Hochbetagte, die sowieso bald gestorben wären.
Oder an Corona