AW: Joe Biden - 46th POTUS?
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Wenn Sie eine hohe Wettquote bei mittlerem Risiko suchen, dann wetten Sie auf Kamela Harris. Dass Sleepy Joe vor Amtsantritt für amtsunfähig erklärt wird, ist doch wahrscheinlicher, als eine teilweise Annullierung des Wahlergebnisses durch Richter oder Landesparlamentarier.
Wenn Biden vor Amtsantritt amtsunfähig erklärt wird, wird es auch nichts mit Harris.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ach schickt Trump dann Cruise Missiles nach Frankfurt?
Quatsch, die US Verräter werden nach Kriegsrecht bestraft!
kd
Zitat:
Zitat von
goldi
Wenn Biden vor Amtsantritt amtsunfähig erklärt wird, wird es auch nichts mit Harris.
Doch.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Doch.
Warum? Haben die Millionen Harris gewählt?
---
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du weißt doch, was ich vom Relotius Spiegel halte. Damit putze ich mir noch nicht mal den A..... mit ab.
Außerdem haben die wahrscheinlich ehh alles von der DPA, mit einer Direktverbindung zur Merkel oder glaubst Du die schicken extra ein Journalisten-Team da rüber.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich habe bereits erklärt, daß Trump zweigleisig fährt. Die Ex-Gerneralstaatsanwältin Powell arbeitet zwar mit Trump zusammen, geht dennoch ihren eigenen Weg. Wenn also von den Republikaner etwas abgelehnt wurde, heißt das nicht daß auch die Klageschrift von Powell abgelehnt wurde.
Was der letzte Abschnitt genau aussagen soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Bin schließlich kein Anwalt. Das was ich von dieser Richterin gehört habe war, daß diese Richterin sich geweigert hat, Biden als gewählt anzuerkennen. Das muß wohl am Mittwoch gewesen sein.
Dann warten wir doch einfach ab, bis auch dazu ein Urteil vorliegt.
Aber was sagst du eigentlich zum Versuch Trumps, sämtliche Briefwahlstimmen in Pennsylvania nachträglich ungültig machen zu lassen? Warum haben die Republikaner gegen das Briefwahlgesetz nicht sofort geklagt, als es vor einem Jahr erlassen wurde, statt die Wähler erst im guten Glauben wählen zu lassen, um dann nachträglich ihr Votum ungültig zu machen? Was ist das anderes als ein öffentlich dokumentierter versuchter Wahlbetrug Trumps?
Ich sehe bisher keinen Betrug Bidens, ich sehe aber, dass Trump mit allen Mitteln versucht, diese Wahl zu stehlen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Aber was sagst du eigentlich zum Versuch Trumps, sämtliche Briefwahlstimmen in Pennsylvania nachträglich ungültig machen zu lassen? Warum haben die Republikaner gegen das Briefwahlgesetz nicht sofort geklagt, als es vor einem Jahr erlassen wurde, statt die Wähler erst im guten Glauben wählen zu lassen, um dann nachträglich ihr Votum ungültig zu machen? Was ist das anderes als ein öffentlich dokumentierter versuchter Wahlbetrug Trumps?
Merkwürdiges Rechtsverständnis. Wenn das Gericht ihm recht gibt, ist es kein Betrug.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Trump hat doch wochen/monate lang vorher gegen eine Briefwahl gestänkert, als bekannt wurde, daß durch Corona wohl extrem viele Wähler diese Möglichkeit wahrnehmen werden. Er hatte damals schon die Vermutung, daß dadurch dem Wahlbetrug Tür und Tor geöffnet werde. Er hatte schon vor Monaten den richtigen Riecher.
Hast Du gar nicht mitbekommen, das ich gerade eben schon geschrieben hatte, daß Biden unrechtmäßig innerhalb weniger Sekunden 100.000 de Stimmen zugesprochen bekam, obwohl Trump in diesem Bundesstaat uneinholbar vorne lag und dadurch plötzlich hinter Biden geriet. Selbst die New York Times hat es beobachtet und registriert. Der Clou an der Geschichte ist, daß diese Geräte das technisch niemals hätten bewerkstelligen können, eine so hohe Speicherung für Biden innerhalb weniger Sekunden. Ergo: Es wurde manipuliert.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Du weißt doch, was ich vom Relotius Spiegel halte. Damit putze ich mir noch nicht mal den A..... mit ab.
Außerdem haben die wahrscheinlich ehh alles von der DPA, mit einer Direktverbindung zur Merkel oder glaubst Du die schicken extra ein Journalisten-Team da rüber.
Ehrlich gesagt, womit du dir den Arsch abputzt, interessiert mich wenig. Ich habe dir die SPON-Quelle eingestellt, weil ich annehme, dass du die US-Originalquelle nicht verstehst. Der Inhalt von FOX und SPON war nämlich fast identisch.
PS: Ich glaube nicht, dass die da extra rüber fahren, die haben dort einen Korrespondenten und der versteht Englisch, Da schaust du, was?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Merkwürdiges Rechtsverständnis. Wenn das Gericht ihm recht gibt, ist es kein Betrug.
Es blieb beim Versuch, weil US-Richter offensichtlich nicht käuflich sind. Das hatte Donald sich anders vorgestellt.