AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo
Hier nur ein Beispiel, das durch zig jüdische Statements ergänzt werden könnte und trotzdem eine Verschwörungstheorie sein soll!
Hier aktuell zu einer jüdischen Schlepper-Orga mitten in Deutschland:
Im Talmud wird der dämliche Goj Vieh genannt. Und ja, der Talmud hat Recht, es gibt kein dämlicheres Volk weltweit wie wir Deutsche, das ist Fakt!
kd
https://europeansworldwide.files.wor...difference.jpg
https://europeansworldwide.wordpress...ion-of-europe/
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Jungmännerüberschuss.
Dein Ernst ? Das soll ein Grund für Kriege sein ? Meiner Meinung nach eher Machtinteressen einer elitären Clique mit dynastischer Denkweise. Von mir aus auch religiös geprägt, aber dass ein Männerüberschuss zum Krieg führt, ... ich weiß ja nicht.:?:hmm::kk:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Weil die Demokratiebringer nach dem 2.Wk nur noch halbe Sachen machen: Korea, Vietnam, Libyen, Afghanistan, Irak ...
Spinnst Du komplett ? :vogel::wand: Die machen keine halben Sachen. Die hauen voll drauf. Es soll ja weitergehen. "Seven Countries in five years", ... "Finish in Iran".
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Dein Ernst ? Das soll ein Grund für Kriege sein ? Meiner Meinung nach eher Machtinteressen einer elitären Clique mit dynastischer Denkweise. Von mir aus auch religiös geprägt, aber dass ein Männerüberschuss zum Krieg führt, ... ich weiß ja nicht.:?:hmm::kk:
Feministisches Gedankengut
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Feministisches Gedankengut
Auch ne Möglichkeit, stimmt ! Queeres Gedankengut wäre auch noch ne Alternative.;)
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Ich habe mal ein bisschen nachgeforscht ueber diesen Herrn und gefunden, dass er ein Aufschneider/Luegner erster Klasse ist, also Sachen erfindet und als wahr und wirklich aufschreibt!!!
Besagter Film dient der Unterhaltung. Es ist keine geschichtliche Dokumentation mit Anspruch auf Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Lieber Bushmaster, was weisst Du z. B. ueber das Rheinwiesenmassaker? Hast Du Dich da schon mal mit befasst? Lass mich, bitte, Deine Erkenntnisse darueber wissen.
Ich weiß wenig darüber, außer dass dort viele Menschen wegen schlechter Versorgungslage gestorben sind.
Es gibt ein Buch dazu: https://www.amazon.de/Geschichte-deu.../dp/3769403908
Aber ich habe es nicht.
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Klappt ja in Afghanistan besonders gut. Kaum sind die Demokratiebringer abgezogen, kommen die Taliban wieder aus den Löchern.
Die USA hat Afghanistan wegen Öl und Drogen angegriffen. Sie hat da zudem alles nur destabilisiert. Mann, du bist echt dumm wie Brot...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die USA hat Afghanistan wegen Öl und Drogen angegriffen. ...
Afghanistan hatte zu Beginn des Krieges fast gar keine Ölvorkommen.
Erst 2010 wurde dort welches entdeckt.
Es ging nicht um Öl. Es war Vergeltung für 9/11.
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Besagter Film dient der Unterhaltung. Es ist keine geschichtliche Dokumentation mit Anspruch auf Wahrheit.
I see. Es soll aber doch der jungen Generation den Heroismus seiner Vorfahren vermitteln. Dazu muss es doch wahr sein, oder nicht?
Egal, ich habe mich wenigstens mal etwas gruendlicher mit diesem Author befasst... das ist doch auch was wert!
Nein, es scheint nicht auf Lager zu sein. Kaufen wuerde ich es auch sowieso nicht, aber vielleicht ausleihen von der Buecherei.
Du hast mich aber zum Weitersuchen angeregt. Den ganzen Tag hab ich per pdf in folgender Diplomarbeit gelesen ueber die deutschen Kriegsgefangenen:
„Die deutschen Kriegsgefangenen der Westalliierten im Zweiten Weltkrieg: Lebensbedingungen und Selbstwahrnehmung“
verfasst von Sabine Schatzl
http://othes.univie.ac.at/34660/1/20...28_0807153.pdf
Darin wird auch das Rheinwiesenmassaker kurz erwaehnt. Mich interessiert zu wissen, warum man ein solches Kriegsverbrechen einfach unter den Teppich fegt. Das nehme ich den Amerikanern uebel, insbesondere dem Eisenhower, der es befehligt hat.
Jedenfalls danke ich Dir fuer den Link, der mich weiterfuehrte zu anderen aehnlichen Artikeln. Es gibt eine ganze Menge an Literatur ueber deutsche Gefangene in verschiedenen Laendern.