AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich korrigiere: Lenk nicht vom Thema ab, Ölauge :haha:
Ich habe blaue Augen, kannst du das von dir auch sagen?
AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Entweder Israel geht mit dem Judentum im Islam auf, oder sie behaupten ihren Staat und Aberglauben. Entweder, oder, eine andere Lösung gibt es nicht für Israel.
Seh das mal etwas lockerer, der Iran würde alle Juden bei sich aufnehmen und dort leben dann Musels und Juden glücklich bis ans Ende ihrer Tage.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Seh das mal etwas lockerer, der Iran würde alle Juden bei sich aufnehmen und dort leben dann Musels und Juden glücklich bis ans Ende ihrer Tage.
Nun ist es aber so das die Moslems Israel kassieren wollen. Der Iran rückt mit seiner Präsenz in Syrien näher an Israel.
Schaut man sich die demographische Entwicklung rund um Israel an, wird Israel wohl auf biologischem weg von den Ölaugen eingenommen werden.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nun ist es aber so das die Moslems Israel kassieren wollen. Der Iran rückt mit seiner Präsenz in Syrien näher an Israel.
Schaut man sich die demographische Entwicklung rund um Israel an, wird Israel wohl auf biologischem weg von den Ölaugen eingenommen werden.
Scheiss drauf, solange der Iran die Juden in sein Riesenreich aufnimmt. Dann wäre allen geholfen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Scheiss drauf, solange der Iran die Juden in sein Riesenreich aufnimmt. Dann allen geholfen.
Ja, das kommt auf`s gleiche raus. Nur, die Israelis wehren sich, wie mit der Aktion in Syrien, und das sehr erfolgreich.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja.
Allerdings habe ich bei einem moslemischen Kreuzritter wie dir meine Zweifel.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ja, das kommt auf`s gleiche raus. Nur, die Israelis wehren sich, wie mit der Aktion in Syrien, und das sehr erfolgreich.
Seh das mal nicht so eng. Unter dem Schutz des Iran hätten die Juden dieses Problem nicht mehr. Die Palis können in Palästina glücklich werden, die Juden im Iran und die Christen in Syrien und Libanon. Und schon wäre Ruhe im Nahen Osten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Solche hatte ich auch sehr oft in meinem Leben. Das geht schon vorbei... Gute Besserung.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Seh das mal nicht so eng. Unter dem Schutz des Iran hätten die Juden dieses Problem nicht mehr. Die Palis können in Palästina glücklich werden, die Juden im Iran und die Christen in Syrien und Libanon. Und schon wäre Ruhe im Nahen Osten.
Du sagst Iran, meinst aber die Mullahs. Das funktioniert nicht mal als Zeichnung.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du sagst Iran, meinst aber die Mullahs. Das funktioniert nicht mal als Zeichnung.
Wenn ich Iran schreibe meine ich Iran. Ob da nun Esel und Ziegen regieren. Deine Sorge um die Ausrottung der Juden muss ich widersprechen. Das würde der Iran nicht zulassen. Das Land ist groß, da ist Platz für alle Juden.