AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja ja, zu viel Strom, egal zu welcher Zeit, ist halt zu viel Strom du kleine dumme Dumpfbacke. :fuck:
1000 Stunden im Jahr scheint die Sonne klar
So 1000 Stunden Strom klar
Kraftwerk liefert an 8600. Std im Jahr Strom klar. ?????????
Also diese stromspitzen in den tausend Stunden kann man eben nicht verwenden ..., Klar ????????
das müsste jetzt ein 8 jähriger kapiert haben aber leider unsere Presse bekommt das nicht auf die Reihe.
Somit bleibt unser falsch geschriebener blackbird dumm
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
1000 Stunden im Jahr scheint die Sonne klar
So 1000 Stunden Strom klar
Kraftwerk liefert an 8600. Std im Jahr Strom klar. ?????????
Also diese stromspitzen in den tausend Stunden kann man eben nicht verwenden ..., Klar ????????
das müsste jetzt ein 8 jähriger kapiert haben aber leider unsere Presse bekommt das nicht auf die Reihe.
Somit bleibt unser falsch geschriebener blackbird dumm
Zu viel Strom ist und bleibt zu viel Strom, da kannst du kleine dumme Dumpfbacke schreiben bist du schwarz wirst. :fuck:
Ach ja, zu meinem Nick-Namen hatte ich schon mehrfach Stellung genommen, aber wer so wie du nur dämlich durch das Forum rast, der übersieht eben viel und schreibt halt nur Blödsinn um seine peinliche Anmache loszuwerden..
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
[...]Ach ja, zu meinem Nick-Namen hatte ich schon mehrfach Stellung genommen.
Auf wessen Aufforderung?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
[...]aber wer so wie du nur dämlich durch das Forum rast, der übersieht eben viel und schreibt halt nur Blödsinn um seine peinliche Anmache loszuwerden.
Was hat das mit Nord-Stream zu tun? Eine unabhängige Versorgung kann niemanden schaden, da hat der Teilnehmer nun mal recht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Auf wessen Aufforderung?
Was hat das mit Nord-Stream zu tun? Eine unabhängige Versorgung kann niemanden schaden, da hat der Teilnehmer nun mal recht.
Suchst du Anschluss oder warum fragst du nur bei mir nach, was das mit Nord-Stream 2 zu tun hat, warum nimmst du den blöden Anmachbeitrag von "Dr. Mittendrin" nicht ebenfalls "auseinander", hast du etwa dein Schinkenbeutel voll? Deine Einseitigkeit kotzt mich an. :kotz:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Suchst du Anschluss oder warum fragst du nur bei mir nach, was das mit Nord-Stream 2 zu tun hat, warum nimmst du den blöden Anmachbeitrag von "Dr. Mittendrin" nicht ebenfalls "auseinander", hast du etwa dein Schinkenbeutel voll?
In dem Falle hat der Teilnehmer nun mal recht. Eine unabhängige Energie-Versorgung kann niemanden schaden, auch wenn Du das anders siehst. Du musst bedenken, dass nicht jeder deiner antideutschen Sichtweise folgt.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Deine Einseitigkeit kotzt mich an. :kotz:
Viel Spass beim Reinigen, die Rechnung übernehme ich gern.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Im Moment hat Deutschland nicht zu wenig, sondern zu viel Strom. Der Niedergang der Kernkraft findet weltweit statt. Tatsächlich macht Kernkraft nur noch rund zehn Prozent des globalen Strommixes aus und damit knapp 7,5 Prozentpunkte weniger als zur Hochzeit der Technologie im Jahr 1996. (Quelle: Auszug aus "Zeit-Online)
Also, Bangemachen gilt nicht.
Deutschland erzeugt so viel Zappelstrom, dass unsere Nachbarn inzwischen furchtbar genervt sind, weil sie unsere Spitzen ausregeln sollen. Teilweise wurden schon Phasenschieber eingebaut, um die Aufnahme dieser Spitzen zu reduzieren.
Was an Kernkraft abgeschaltet wurde, wird weitgehend durch Kohle ersetzt. Die Zeit ist ein Käseblatt, das gern mit Statistiken manipuliert. Tatsächlich wird nicht weniger sondern mehr Strom aus Kernenergie erzeugt. Allerdings wurden erheblich mehr Kohlekraftwerke gebaut, so dass der prozentuale Anteil tatsächlich auf Kosten der Umwelt abgefallen ist.
Zitat:
Anders als in Deutschland und der Schweiz investieren die meisten Kernenergieländer weiterhin in diese ressourcen- und umweltschonende Technologie. So standen Ende 2019 weltweit 53 Kernkraftwerke in Bau, 11 davon in China.
...
Die Nachfrage nach Strom nimmt weltweit laufend zu, besonders in bevölkerungsreichen Schwellenländern wie Brasilien, China oder Indien, die seit Jahren ein hohes Wirtschaftswachstum zeigen. Gemäss den Schätzungen der amerikanischen Energy Information Administration dürfte sich die weltweite Stromnachfrage bis 2025 praktisch verdoppeln.
...
Nach zwei Jahrzehnten mit geringer Bautätigkeit werden heute wieder mehr neue Kernkraftwerke gebaut. Die zahlreichen technischen Entwicklungen im Reaktorbau der letzten Jahrzehnte müssen sich jetzt kommerziell bewähren.
Fossile Energien belasten die Atmosphäre zu stark mit Treibhausgasen. Klimafeundliche Optionen wie die Kernenergie sind jetzt dringend nötig.
https://www.kernenergie.ch/de/kernen...--1--1071.html
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zu viel Strom ist und bleibt zu viel Strom, da kannst du kleine dumme Dumpfbacke schreiben bist du schwarz wirst. :fuck:
...
Ohne Sonne und Wind gibts nicht zu viel Strom, sondern gar keinen Strom.
Du kannst ja mal versuchen, die am schnellsten verderbliche Ware der Welt (Strom) in deiner Hosentasche zu speichern oder on the fly in the Stromcloud LOL.
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In dem Falle hat der Teilnehmer nun mal recht. Eine unabhängige Energie-Versorgung kann niemanden schaden, auch wenn Du das anders siehst. Du musst bedenken, dass nicht jeder deiner antideutschen Sichtweise folgt.
Viel Spass beim Reinigen, die Rechnung übernehme ich gern.
Klar, wenn andere persönlich werden, dann übersiehst du es natürlich stillschweigend, aber dafür bist du ja bekannt hier im Forum, dass du gerne nachtrittst um dich bei den entsprechenden Usern einzuschleimen. Ich schrieb dir doch kürzlich, wie tief willst du noch sinken.
Ich habe und hatte noch nie eine antideutsche Sichtweise du kleiner Terrorfreund, aber dir ist eben nichts zu schmutzig um deinen Dreck zu verbreiten.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ohne Sonne und Wind gibts nicht zu viel Strom, sondern gar keinen Strom.
Du kannst ja mal versuchen, die am schnellsten verderbliche Ware der Welt (Strom) in deiner Hosentasche zu speichern oder on the fly in the Stromcloud LOL.
---
Wer den Beitrag und den Linkhinweis gelesen hat, der weiß genau was gemeint ist und gemeint war. Klar, gibt es immer wieder User, die gerne das Haar in der Suppe suchen.