AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...
Zitat:
Zitat von
cornjung
Reden wir mal Klartext. Der olle unschöne Knacker hat was frisches knuspriges Junges im Bett, die noch dazu mindestens darin Qualitäten hat, und die arme Seele kümmert sich im kalten Deutschland nur noch um einen Kunden, und kann ihre Familie mit ein paar Mark unterstützen. Keine win-win situation ?
Ihr schreibt, als ob nur "olle unschöne Knacker" Thai-Frauen heiraten. Ich kenne zwei Philippinnen, deren Männer im selben Alter wie die Frauen sind.
Zitat:
Zitat von
Circopolitico
Ein Flüchtling, 20 Jahre alt aus Pakistan, hier bei uns ist zum Christentum konvertiert. In der Kirchengemeinde war er dann auch sehr aktiv. Eine Frau, Witwe um die Mitte, Ende 50, hat sich dann besonders über sein Engagement gefreut. So sehr, dass sie ihm irgendwann den Führerschein bezahlt hat und er ihr altes Auto bekommen hat. Und als er dann bei ihr eingezogen ist, war das selbstverständlich nur deswegen, damit er nicht mehr in der Gemeinschaftsunterkunft leben muss.
Er hat sich letztes Jahr das Leben genommen. Danach ist rausgekommen, dass sie ihn zum Sex gezwungen und ihn ständig unter Druck gesetzt hat... er müsse sie lieben und all so n kranken Scheiss.
Ekelhaft, wirklich ekelhaft...
Ein Lehrstueck fehlgeschlagener Integration.
Wenn der junge Muslime in Pakistan geblieben waere haette ihm der Mullah seines Vertrauens eine unterwuerfige 14 Jaehrige Muslima als Sexobjekt und nuetzliche Ehefrau zugeschanzt. Seine sexualmoralische Verwahrlosung in Faengen einer fleischeslustigen Witwe einschliesslich Verfuehrung zu Alkohol und Christentum sowie sein erbaermliches Ende auf den Bahngleisen in einem vom Kapitalismus gesellschaftlich degenerierten, fremden Land waere ihm erspart geblieben.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Im Gegensatz zu dir habe ich Goethes Werke gelesen und auch verstanden. Ansonsten sind deine Neugriechen kurz vor dem Dritte-Welt-Status. Kulturträger sollen das sein? Höchstens die Almosenempfänger Europas...
Weder haste Goethes Farbenlehre jemals gelesen, geschweige denn verstanden - denn sonst wüsstest du um die Bezeichnungen der Farben und Farbspektren der Alten und würdest nicht so einen Schmonz von Dummbatz-Autoren zitieren, die ebensowenig Ahnung von der Materie hatten und deswegen in allen Kulturen irgendwelche nordisch-blonde Fata Morganas sichteten - noch haste ne Ahnung von Goethes umfangreichen Wissen zu allen möglichen Themen und ganz besonders zum alten Griechentum!!!
Sei also froh, dass ich dir hier seriöse Lektüre dazu poste!
P.S. Und dass die momentane Ökonomie der letzte Rockzipfel ist an dem du noch hängst, zeigt nur wie wenig Ahnung du von Kultur hast, denn Griechen haben Kultur schon immer höher bewertet als deine momentane Ökonomie...
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ihr schreibt, als ob nur "olle unschöne Knacker" Thai-Frauen heiraten. Ich kenne zwei Philippinnen, deren Männer im selben Alter wie die Frauen sind.
Und ich kenne zwei ca. 50-jährige Thailänderinnen, die sich in ihrem kleinen Restaurant den Arsch abarbeiten, um deren deutschen Ehemännern ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Und ich kenne zwei ca. 50-jährige Thailänderinnen, die sich in ihrem kleinen Restaurant den Arsch abarbeiten, um deren deutschen Ehemännern ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen.
Wieso arbeiten sie mit ihrem Arsch? Was ist ihr Beruf?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ein Lehrstueck fehlgeschlagener Integration.
Wenn der junge Muslime in Pakistan geblieben waere haette ihm der Mullah seines Vertrauens eine unterwuerfige 14 Jaehrige Muslima als Sexobjekt und nuetzliche Ehefrau zugeschanzt. Seine sexualmoralische Verwahrlosung in Faengen einer fleischeslustigen Witwe einschliesslich Verfuehrung zu Alkohol und Christentum sowie sein erbaermliches Ende auf den Bahngleisen in einem vom Kapitalismus gesellschaftlich degenerierten, fremden Land waere ihm erspart geblieben.
Bombentext!! :gp:
ABAS in gewohnter Weise - Knallhart, in Kürze und schonungslos brutal auf den Punkt!
Zitat:
Zitat von
Kurti
SO muss das!:dg: :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Weder haste Goethes Farbenlehre jemals gelesen, geschweige denn verstanden - denn sonst wüsstest du um die Bezeichnungen der Farben und Farbspektren der Alten und würdest nicht so einen Schmonz von Dummbatz-Autoren zitieren, die ebensowenig Ahnung von der Materie hatten und deswegen in allen Kulturen irgendwelche nordische Fata Morganas sichteten - noch haste ne Ahnung von Goethes umfangreichen Wissen zu allen möglichen Themen und ganz besonders zum alten Griechentum!!!
Sei also froh, dass ich dir hier seriöse Lektüre dazu poste!
P.S. Und dass die momentane Ökonomie der letzte Rockzipfel ist an dem du noch hängst, zeigt nur wie wenig Ahnung du von Kultur hast, denn Griechen haben Kultur schon immer höher bewertet als deine momentane Ökonomie...
Jetzt muß man aber schon noch sagen dürfen, Oliven und Ziegenkäse aufs Brot ist per se noch keine "Kultur"!
Aber den ollen Tempel da, die Aggropoliss, hätten sie in den vergangenen 2000 Jahren schon mal wieder hochziehen können und frisch verputzen!!!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wo ist der Laden?
In Brasilien, bei dir um die Ecke?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Thais sind kluge und gerissene Frauen. Die beiden haben Dir die Hucke
vollgelogen. Der normale Altersunterschied in Ehen zwischen Thais und
Deutschen Maennern liegt bei 40-50 Jahre. Folglich muessten die beiden
Ehemaenner jeweils mindestens 90-100 Jahre alt sein. Das ist hoechst
unwahrscheinlich, weil ein aelterer Mann eine Ehe mit einer jungen Thai
psychisch und pysisch nur wenige Jahre aushaelt.