AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"
Zitat:
Zitat von
skydive
Da wird es ja schon problematisch. Die Presse lässt sich nicht vorschreiben, was deiner Ansicht nach Tatsachen zu sein haben.
Nein, aber wenn sie Fakten zurechtbiegt bzw. unterschlägt ist die Bezeichnung Lügenpresse gerechtfertigt.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Nein, aber wenn sie Fakten zurechtbiegt bzw. unterschlägt ist die Bezeichnung Lügenpresse gerechtfertigt.
Ich würde sie "Manipulationspresse" nennen. Erst letztens hat die BamS die Schlagzeile gebracht:
"Bin ich ein rechter Idiot wenn ich mir Sorgen um Deutschland mache"
Rechter Idiot???? Jeder "Normalo" sieht sich doch ab da als einen rechten Idiot wenn er Bedenken hat.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ja, er ist auch Joker, hat aber noch zig andere Pseudonyme. Er ist ein armer kleiner Hartz4-Empfänger, der sich als Auftragsschreiber noch ein paar Kröten von der Hasbara dazu verdient,. Frag mal den @ Widder, der kennt ihn gut, und alle seine Fake-accounts. Er hat sie schon mehrfach gepostet, habe sie aber vergessen.
Danke. Es stellt sich immer mehr heraus, daß im Grunde immer dieselben schreiben. Das meine ich völlig wertfrei.
Bei mir hat es ja auch 4 Jahre des Mitlesens gebraucht, bis ich mich registrierte. Allerdings nur hier. Da scheine ich fast schon ein Exot zu sein ;)
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich würde sie "Manipulationspresse" nennen. Erst letztens hat die BamS die Schlagzeile gebracht:
"Bin ich ein rechter Idiot wenn ich mir Sorgen um Deutschland mache"
Rechter Idiot???? Jeder "Normalo" sieht sich doch ab da als einen rechten Idiot wenn er Bedenken hat.
Derartige Feinheiten unterscheide ich nicht mehr. Die deutsche Schweinejournailie leugnet bewusst Tatsachen bzw. hält Informationen zurück. Das ist eine Form der Lüge.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Danke. Es stellt sich immer mehr heraus, daß im Grunde immer dieselben schreiben. Das meine ich völlig wertfrei.
Bei mir hat es ja auch 4 Jahre des Mitlesens gebraucht, bis ich mich registrierte. Allerdings nur hier. Da scheine ich fast schon ein Exot zu sein ;)
Früher schrieb ich in mehreren Foren, aber das ist vorbei. jetzt schreib ich nur noch hier.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Derartige Feinheiten unterscheide ich nicht mehr. Die deutsche Schweinejournailie leugnet bewusst Tatsachen bzw. hält Informationen zurück. Das ist eine Form der Lüge.
Nein, das macht sie eben nicht. Das spekulierst du in die Luft hinaus. Sie manipuliert (macht übrigens jede Presse, egal in welchem Land), sie betreiben Wahlkampf, sie können über Leben und Tod in der Politik entscheiden, aber Macht bedeutet nicht, dass sie automatisch lügen. Du machst den gleichen Fehler wie damals die Nazis. Du benutzt die Presse um deinen politischen Gegner zu diskreditieren und das muss schief gehen. Wenn man Informationen zurückhält ist das keine Lüge. Das nennt man dann Manipulation.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Früher schrieb ich in mehreren Foren, aber das ist vorbei. jetzt schreib ich nur noch hier.
War doch gar nicht negativ gemeint.
Ach ja, ich schreibe doch noch in einem anderen Forum. Also bin ich ein Lügner *rotwerd*
Ist aber nichts politisches, nur ein Hobbyforum.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Es irritiert dich also nicht, dass die Fakten in der ausländischen Presse völlig anders dargestellt werden? Wie begründest du das?
Dass ist deine subjektive Wahrnehmung. Wir haben ja keine Fakten sondern lediglich Spekulationen.
Zitat:
Zitat von
skydive
Dass ist deine subjektive Wahrnehmung. Wir haben ja keine Fakten sondern lediglich Spekulationen.
Nein, wir haben Fakten und die kriminelle Journalistenbrut enthält diese Fakten der Bevölkerung vor, weil sie nicht in das Bild vom bunten Reigen passt.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Nein, wir haben Fakten und die kriminelle Journalistenbrut enthält diese Fakten der Bevölkerung vor, weil sie nicht in das Bild vom bunten Reigen passt.
Nein, so ist das nicht. Die Presse macht sich definitiv nicht zum Sprachrohr der Regierigen. Sie kocht ihr eigenes Süppchen. Die Presse hat kein Interesse an einem funktionierenden Multikulti, welches höchst selbst von der Kanzlerette schon als gescheitert klassifiziert wurde. Im Gegenteil. Die Presse ist es, die von Schlägereien in Unterkünften berichtet, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Die Feststellung, dass vielleicht 2 Attentäter schon im Sommer in die EU eingereist sind ist kein Fakt, der zurückgehalten werden muss. Was die Presse letztendlich für wichtig erachtet, musst du schon ihr überlassen. Die lassen sich auch nicht von dir diktieren, was sie zu schreiben haben. Hätten sie das geschrieben, wäre dir als nächstes eingefallen, dass sie gelogen haben, weil sie nicht gesagt haben, dass morgens die Sonne aufgeht und es dann hell wird.