AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Ich hatte das Buch ja nur für drei oder vier Wochen. Aber ich habe weniger die Lektüre genossen, sondern das Haptische und die Aura dieses fast halbtausendjährigen Artefakts. Vor allem auch die herrlichen Cranach-Stiche und das alte Bütten, das verzierte Pergament und überhaupt. Aber sowas können sich eben nur Reiche leisten, die solche Bücher im Tresor wegschließen und sich auf die Jagd nach dem nächsten machen..>&.(
Ich denke , das ich nachvollziehen kann was du meinst , hier geht es um ganz andere Werte. Schwierig das in einfachen Worten auszudrücken.
Wocheneinkauf bei Aldi, Kaufland und Mix Markt: 112,35 €
Toom Baumarkt: 19,99 €
Softeis für die Kinder: 3,50 €
Lada-Werkstattrechnung online bezahlt: 271,10 €
Zitat:
Zitat von
hthor
Ich denke , das ich nachvollziehen kann was du meinst , hier geht es um ganz andere Werte. Schwierig das in einfachen Worten auszudrücken.
Inzwischen lebe ich fast wie in einem Museum. Aber wenn hier alles abbrennen würde, wüsste ich nicht, welchen Wertverlust ich der Versicherung melden sollte. In Euro sind alte Dinge jedenfalls nicht zu beziffern und eigentlich würde ich auch vieles verschenken, wenn ich nur wüsste, daß es in gute Hände gerät. Ein Berliner Museum hat schon ein paar Gegenstände, die ich mir einmal vom Mund abgespart hatte, und wenn mein Plan aufgeht, bekommt es irgendwann auch den Rest. >8.)
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hmmm, heute ist ein wunderbarer Tag, ist es doch gelungen, nicht einen €C ausgegeben zu haben.
Alles im Sinne der Juno Moneta.
:gp:
Dafür gibste morgen zwei aus. Doch pecunia non olet, spent for just the toilet. >ß-))
Für einen alten Erzählband der Strugatzkis 98,-€ !
Ich vergaß diese Tasse für 11 € !
http://i.imgur.com/8kNvIxT.jpg
PS: Vergesst nie, dass das Hermannsdenkmal die Freiheitsstatue Deutschlands symbolisiert.
Vergesst es nie !
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
PS: Vergesst nie, dass das Hermannsdenkmal die Freiheitsstatue Deutschlands symbolisiert.
Vergesst es nie !
Die Antifa wird bald eine Absägeaktion dort veranstalten.
40 Goldrandtaler für Benzin.
Zitat:
Zitat von
Dima
Wocheneinkauf bei Aldi, Kaufland und Mix Markt: 112,35 €
Toom Baumarkt: 19,99 €
Softeis für die Kinder: 3,50 €
Lada-Werkstattrechnung online bezahlt: 271,10 €
Gratuliere du hast eine neue Lada gekauft!
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Vergesst es nie !
Die hast Du heute gekauft?
Mit Kaffeespuren? Respekt.