AW: Feuer im Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Sondern?
Invasoren.
Frau Feldmarschall Göring-Eckardt fragt ganz empört, warum das Heim nicht besser geschützt war, da ja in Tröglitz der braune Mob tobe. Klaro, Polizei vor jedem Asylantenheim. Polizei vor jeder Politiker-Wohnung. Und die Wohnungseinbrüche beim gemeinen Fußvolk steigen dank Fachkräfte-Zuzug weiter im zweistelligen Prozentbereich an. Man greift sich nur noch an den Kopf.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Solange 95% Systemparteien jedes mal gewählt werden, erscheint mir das auch logisch!
Mit stetig sinkender Wahlbeteiligung.. der Protest des kleinen Mannes.
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Frau Feldmarschall Göring-Eckardt fragt ganz empört, warum das Heim nicht besser geschützt war, da ja in Tröglitz der braune Mob tobe. Klaro, Polizei vor jedem Asylantenheim. Polizei vor jeder Politiker-Wohnung. Und die Wohnungseinbrüche beim gemeinen Fußvolk steigen dank Fachkräfte-Zuzug weiter im zweistelligen Prozentbereich an. Man greift sich nur noch an den Kopf.
Vorwiegend Einbruchstouristen aus Osteuropa. Vorteil...die hauen wieder ab.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Eigentlich sind es reine Instinktmenschen.
Dadurch machen sie aber viel richtig. Man kann sie nicht verdummen, da sie zu doof sind, um Verblödungspropaganda zu verstehen. Deswegen scheitern auch alle Umerziehungsversuche.
Aus dem gleichen Grund ist das Wahlverhalten der Menschen auch umso bekloppter je höher der Bildungsgrad ist.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Und jetzt wurde sogar noch ein ehemaliges KZ angegriffen. Das stinkt zu sehr nach der vom Staat finanzierten Antifa um weitere Massnahmen im Krampf gegen Rechts aus der Tasche zu zaubern.
Im Jemen herrscht Krieg, es drohen also neue Einwanderer!
Da muss schon die Gegend sturmreif geschossen werden. Solange nicht jede Unterkunft brennt, werden auch immer mehr kommen.
Ich kann in abgefackelten Unterkünften auch nichts verwerfliches erkennen. Ist ja nicht so, dass da jemand verbrannt wurde.
Besser jetzt anzünden, als wenn jemand drin ist.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Erstaunlich viele Mutige angesichts der Gefahr, der man sich offenkundig aussetzt. Wetten, es werden noch weitere Häuser brennen?
Das will ich doch hoffen.
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Vorwiegend Einbruchstouristen aus Osteuropa. Vorteil...die hauen wieder ab.
Ja, mit meinem Hab und Gut. Toll.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Oh das Päderastenschwein Tauss tummelt sich da und beklagt den mangelnden Kampf gegen rächz.