AW: Hong Kong fordert freie Wahlen!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wie willst du einem Blinden Farben erklären? Rabodo hat nicht die nötige Bildung, um das zu erkennen...mein Tip für ihn...VHS oder der zweite Bildungsweg:dg:
Es ist wohl eher die Frage wo man persönlich glaubt Bildung zu erhalten, während die eine Seite sich die Bildung in Schulen und Universitäten holt heist euer Bildungsweg youtube zund Blogs.
solange es aber noch keine Masterstudiengänge auf youtube Ebene gibt sehe ich die Bildungshoheit immer noch bei Schulen und Universitäten und entsprechend dem was dort gelehrt wird.
Und das schöne ist, 99% der Bevölkerung sieht das auch so. Und da könnt ihr wie Rumpelstilzchen im Quadrat springen rot anlaufen fluchen diskreditieren und beleidigen es wird nicht das geringste ändern.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Es ist wohl eher die Frage wo man persönlich glaubt Bildung zu erhalten, während die eine Seite sich die Bildung in Schulen und Universitäten holt heist euer Bildungsweg youtube zund Blogs.
solange es aber noch keine Masterstudiengänge auf youtube Ebene gibt sehe ich die Bildungshoheit immer noch bei Schulen und Universitäten und entsprechend dem was dort gelehrt wird.
Und das schöne ist, 99% der Bevölkerung sieht das auch so. Und da könnt ihr wie Rumpelstilzchen im Quadrat springen rot anlaufen fluchen diskreditieren und beleidigen es wird nicht das geringste ändern.
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.n...54766420_n.jpg
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
ich hab einen moment nicht aufgepasst, ich glaub er hat gezwinkert.....soll ichs sek losschicken? :D
schick lieber einen Psychiater... ;) andererseits ich befürchte die sind alle schon in einem alter wo das alles nix mehr hilft und sie werden unzufrieden hasserfüllt und voller Unverständnis darüber sterben wie der Zeitgeist einfach so über sie hinwegrollen konnte.
Zitat:
Zitat von
Trantor
99% sind in einer Demokratie nicht möglich. Hat man mir zumindest so erklärt.
Zitat:
Zitat von
Trantor
hmm das würde ja erst noch ihre Argumentation entschuldigen.
Ich denke es ist mehr das sie erkannt haben das ihre Ansichten in keinster Weise mehrheitsfähig sind und entsprechend dem wird die Demokratie auch grundsätzlich abgelehnt.
Richtig, ihre Ansichten sind nicht mehrheitsfähig, deshalb machen sie aus Tausenden von chinesischen Studenten auch zu CIA-Agenten. Sie werden auch nicht zögern, die halbe Menschheit zu CIA-Agenten zu erklären, wenn es ihrer Argumentation dienlich ist. Denn sie sind als Minderheit davon regelrecht überzeugt, ja fast schon darauf fixiert ... die Demokratie als Geheimwaffe des CIA zu bezeichnen. Jeder Student oder Studentin, die nicht der KP-Führungsclique zujubelt, steht ihrer Ansicht nach auf der Gehaltsliste der CIA ... die einzige Differenzierung ist bestenfalls, dass man den Mossad als andere Möglichkeit ins Auge fasst.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Richtig, ihre Ansichten sind nicht mehrheitsfähig, deshalb machen sie aus Tausenden von chinesischen Studenten auch CIA-Agenten. Sie werden auch nicht zögern, die halbe Menschheit zu CIA-Agenten zu erklären, wenn es ihrer Argumentation dienlich ist. Denn sie sind als Minderheit davon regelrecht überzeugt, ja fast schon darauf fixiert ... die Demokratie als Geheimwaffe des CIA zu bezeichnen. Jeder Student oder Studentin, die nicht der KP-Führungsclique zujubelt, steht ihrer Ansicht nach auf der Gehaltsliste der CIA ... die einzige Differenzierung ist bestenfalls, dass man den Mossad als andere Möglichkeit ins Auge fast.
Servus umananda
aber genau das werden wir denen noch austreiben!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wohl kaum ... denn selbst Wahlbeteiligungen erreichen solche Zahlen kaum. Einstimmigkeit wird wohl bei freien Wahlen kaum möglich sein. Es liegt in der Natur des Menschen sich uneinig zu sein. Aber es gibt Mehrheiten auch absolute Mehrheiten. 99,9 % kennt man eigentlich nur von einem Vaterschaftstest.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
nicht bei ideologischen Ansichten oder wenn darüber zu entscheidenn ist was "besser" oder "schlechter" ist denn das ist immer subjektiv und vom Einzelnen abhängig, dh dort wirst du nie Zustimmungsraten von 90% oder mehr erhalten.
Wenn ich aber ein Umfrage mache: "was glaubst du, geht morgen die Sonne auf?" oder "was ist für Bildung reputativer Universitäten oder Youtube und Blogs" dann würde ich tatsächlich erwarten das die Zustimmungsrate über 90% liegt - aber du hast Recht, sicher kann man sich nie sein :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
du meinst also PSL zieht den Bildungsweg über youtube und Blogs den von Schulen und Universitäten vor?
Möchtest du das damit ausdrücken?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die 30 Kandidaten werden von den in Hongkong vertretenen Parteien und Bürgergruppierungen gestellt und von niemandem vor die Nase gesetzt.
Die 30 Kanditaten werden nicht gewählt, sondern von Parteien/Gruppen gestellt, also nicht gewählt.