AW: Schottland: Unabhängigkeits-Referendum. Meinungen?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ich schrub "viele", nicht "die" Frauen.
Auch "viele" halte ich für Quatsch.
Bei manchen Männern herrscht ein sehr absonderliches Frauenbild vor. Da frage ich mich schon, was für traurige Exemplare habt Ihr abbekommen, die so ein Bild hervorrufen?
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Dass Du darauf anspringst, verwundert nun nicht wirklich.
Merke ich ja an dir wie du Promis an den Lippen hängst.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Eher 13 % und wenn Männer nicht wählten währen es ehr 20 % bei Grünen.
Ach was. Und selbst wenn es 20% wären, würden noch lange nicht die meisten Frauen grün wählen!
Zitat:
Zitat von
laurin
Sean Connery, der wohl einer der bestaussehenden Männer der Welt ist und immer noch ein attraktiver Mann ist, und noch ein sehr gut aussehender Promi, dessen Name mir im Moment nicht einfällt, haben sich aber öffentlich für die schottische Unabhängigkeit eingesetzt.
Mick Jagger ist ja nun ein Ausbund an Häßlichkeit.
Lasurin
Wäre ich beeinflussbar in diese Richtung, würde ich es wohl auch deutlich eher mit Mr. Connery halten als mit Mick Jagger.
Ich LIEBE die Stones aber die Typen selbst .... :nono:
Generell finde ich es ganz interessant zu hören oder lesen, was manche Prominenten selbst so für eine politische Einstellung haben. Das hat aber doch keine Relevanz auf mein Wahlverhalten. Ich bin doch kein Teenager der "starstruck" seinem "Idol" nachhechelt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Merke ich ja an dir wie du Promis an den Lippen hängst.
Kennen wir uns? Welchem Promi hänge ich denn so an den Lippen? Da bin ich aber mal gespannt. :hmm:
Schottland ist ein schönes Beispiel für Degeneration und die Angst vor der Freiheit.
Wie würde wohl eine Abstimmung hier ausgehen, über den Verbleib der US Truppen? Eine Mehrheit würde für den Verbleib stimmen und gerne für den "Schutz" weiter zahlen.
Warum gibt es hauptsächlich abhängig Beschäftigte hier....
Nicht ohne Grund durften die Frauen übrigens in de Schweiz früher nicht wählen:D.
Wer die Menge an hirnlos kreischenden Mädchen bei Auftritten der Stones mal gesehen hat, der versteht das:hmm:
In der Geschichte der Menschheit gibbt es unzählige Zivilisationen, die zugrunde gegangen sind, diese ist nur eine weitere.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Ach was. Und selbst wenn es 20% wären, würden noch lange nicht die meisten Frauen grün wählen!
Ich sagte rotgrün. Für rotgrün würde es 12 oder 16 Jahre reichen.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Kennen wir uns? Welchem Promi hänge ich denn so an den Lippen? Da bin ich aber mal gespannt. :hmm:
Ja Eve wir kennen uns.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Schottland ist ein schönes Beispiel für Degeneration und die Angst vor der Freiheit.
Wie würde wohl eine Abstimmung hier ausgehen, über den Verbleib der US Truppen? Eine Mehrheit würde für den Verbleib stimmen und gerne für den "Schutz" weiter zahlen.
Warum gibt es hauptsächlich abhängig Beschäftigte hier....
Nicht ohne Grund durften die Frauen übrigens in de Schweiz früher nicht wählen:D.
Wer die Menge an hirnlos kreischenden Mädchen bei Auftritten der Stones mal gesehen hat, der versteht das:hmm:
In der Geschichte der Menschheit gibbt es unzählige Zivilisationen, die zugrunde gegangen sind, diese ist nur eine weitere.
:gp: Die Schotten wollen kein besseres Leben. Sie wollen den britischen Migrantenschrott finanzieren.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Mal ehrlich gesagt, glaubst du wirklich tweets können eine relevante Aussage treffen? Erst recht, wenn Menschen aus Irland, England und Wales auch mittweeten können? Sorry, das ist schon nicht mehr naiv, sondern dämlich.
Bolle, Schlummfix und andere, ihr würdet selbst einer per Video dokumentierten per Hammelsprung getroffenen Entscheidung von Fälschung, Verschwörung Betrug sprechen, wenn sie nicht den gewünschten Inhalt hat.