Lesen kann er trotzdem nur nicht lesen , oder?
Ich meine mich zu erinnern dass ich schon mal von jemandem eine Bewertung erhalten habe der gesperrt war.
Druckbare Version
...die ehemaligen Bürger der DDR (..zu denen ich auch zähle) ...dürfte diese Art und Weise der Berichterstattung im Staatsfernsehen, düstere Erinnerungen an Sudel-Ede, seine albernen Lügen (...wobei sich im Nachhinein einiges als Wahrheit herausgestellt hat) ..und vergangene Zeiten erinnern...
...für mich persönlich, der sich durch Flucht den Machtbereich des Systems entzogen hat, fängt das Weltbild von Freiheit und Demokratie ganz gehörig an zu bröckeln...
ja...ich bin naiv..!
...eine Sternstunde des politischen Kabaretts, worüber ich persönlich auch sehr froh bin...hatte nach Abschied von Georg Schramm von der Bühne und dem bedauerlichen Ableben des großen Kabarettisten Dieter Hildebrand, ganz massiv Befürchtungen, daß jetzt das Ende vom Rest an Meinungsvielfalt und Meinungsfreiheit im Deutschen Staatsfernsehen, angebrochen ist...
...dem ist glücklicherweise nicht so..!
Dafür kann kein Forum was. Es herrscht nun mal das freie Wort, oder sollte es zumindest. Extreme Rechte werden hier auch schnell mal zur Sau gemacht, genau wie extreme Linke.
Die Mods achten sehr peinlich daruaf, dass sich das Forum im rechtlichen Raum bewegt. Der Betreiber ist nicht verantwortlich für das Geschreibsel der Foristen.
Auch da sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Wir sind hier weder in der Schule, was diverse Grammatikmängel angeht, noch heucheln wir mit schönen Worten.Zitat:
Stimmt und Beleidigungen wie sie hier in manchen Strängen üblich sind (nicht in diesem) sind grundsätzlich nicht durch das GG gedeckt und dabei ist es natürlich unerheblich ob sich die Beleidigungen gegen andere Forennutzer richten oder gegen Personen aus Politik und Wirtschaft.
Süßholzgeraspel mit dem Messer hinterm Rücken ist was für Politiker und Medien.
Das liegt schlicht daran, dass illegale Hetzkommados aus der extremen, vornehmlich linken Antifabewegung lieber heute als morgen das Forum tot legen würde.Zitat:
Das glaube ich aber nicht. Allein die Tatsache dass es kein Impressum gibt verhindert schon die Rechtskonformität.
Für die gilt nur ihr Wort. Die regelmäßig mitlesenden Schlapphüte haben noch keine extremen Verbindungen ausmachen können. Wie gesagt, der eine oder andere
Einzelfall mit irgendwelchen schmierigen Glatzen mag es gegeben haben, aber das ist nun mal ein freies Forum ohne Gesichtskontrolle.
Dass der Mann weg ist ist sogar mir aufgefallen obwohl ich nicht der Dauerschreiber bin.
Die Tatsache dass die Ermittlungsbehörden den realen Menschen hinter dem Nick ermittelt haben ändert aber nichts an meiner Aussage dass dieses Forum nicht mit den aktuellen Gesetzen konform geht.
Die meisten von uns bilden sich ein dass erstens "das Internet nichts vergisst" und zweitens "wenn man´s geschickt genug anstellt kann man nicht gefunden werden".
Selbstverständlich ist beides falsch.
Das Internet wird auch schon mal sehr vergesslich wie z.B. beim Video über das Köpfen des US Journalisten vor einigen Wochen. Das Video war ja mal da aber gib mir jetzt und heute einen Link dazu.
Und dass jeder der online ist auch ermittelt werden kann steht hoffentlich außer Frage. Selbst der Kinderficker der damals das "verdrillte" Bild von sich selbst veröffentlicht hat wurde gefunden nachdem deutsche Computermenschen das Bild wieder hergestellt hatten.