AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Bevor noch mehr Geifer verspritzt wird angesichts der angekündigten und schon laufenden Massenmorde an den bösen Palis, erst mal Luft holen und überlegen, wie das alles so sein konnte - wie am 11.9. in den USA....
:?
Zum Glück gibts nicht nur Tagesschau und Heute, die vor lauter Rache keine Menschlichkeit mehr kennen, mal hier reinsehen:
https://odysee.com/@MaxWende:f/KAI-O...--14.10.2Q23:7
Reiner Zufall,
dass jeder Pali ein Hamas-Mörder sein soll, wie auch wir Deutsche die ewigen Judenmörder?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Israel hat nicht die technischen Kompetenzen der Russen....denk mal nach. Wie viele Sat kann Israel in den Weltraum schiessen?
Wie viele Hyperschallraketen hat Israel? Null
Deshalb war es auch so brandgefaehrlich, dass sich Israel militaertechnisch nur auf den US-Hegemon verlassen hat.
Wahrscheinlich wurden auch in Israel einige vom militaerisch-industriellen Komplex der USA lobbymaessig eingekauft ? Korruption soll auch in Israel grassieren.
Und dass es Schwarzgeldkonten im militaerisch-industriellen Komplex extra fuer Bestechungen geben soll, habe ich auch mal gehoert...
Ich wuerde ganz gerne den russischen Terminator in Gaza sehen. Seine Feuerkraft ist schon beeindruckend.
Zitat:
Zitat von
navy
Die wurden damals tot geimpft
Huch, das waren dann doch nicht die "bösen" mRNA-Impfstoffe, sondern die ganz "normalen", herkömmlichen "Totimpfstoffe", richtig? Und von den "Totimpfstoffen" wurde man totgeimpft - jetzt hab ich's endlich kapiert!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Zitat Schopenhauer
"Zorn oder Haß in Worten oder Mienen blicken zu lassen, ist unnütz,ist gefährlich ,ist unklug, ist lächerlich, ist gemein.
.Man darf also Zorn oder Haß nie anders zeigen als in Taten.
Letzteres wird man umso vollkommener können, als man ersteres vollkommen vermieden hat.
Die kaltblütig Tiere allein sind die giftigen."
Und giftig willst Du uns doch wohl jeden Tag hier im Forum erscheinen.
Ich empfehle nebenbei die Lektüre von Friedrich Nietzsche.
:hi:
Gerade Schopenhauer war ein Freund der spitzen Feder, nicht so ein dröger Niemand, wie du es bist.
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
Korruption soll auch in Israel grassieren.
Neben Gier und Bösartigkeit das Hauptmerkmal von deinesgleichen. Würden böse Zungen munkeln...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, der Libanon ist leider größtenteils nur noch eine Trümmerwüste.
Sehr schade um dieses früher wunderschöne Land.
Alleine schon Beirut war eine tolle Stadt. Wurde nicht ohne Grund das Paris des Nahen Ostens genannt.
Vermuselt, Vernegert und Kriminalität an fast jeder Ecke?
Zitat:
Zitat von
kiwi
weil ja laut Frau Baerbock alle BRDlinge jetzt Israelis sein sollen.
Die Baerbock gehört zu den vielen in meiner Signatur.
Hier habe ich zig aktuelle Warnungen radikal islamischer Terroristen, die auch den Westen mit Terror ueberziehen wollen:
https://twitter.com/MEMRIReports
Deshalb halte ich es fuer moeglich, dass sich der radikal islamische Terror auch in der BRD verstaerken koennte ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich kann Ihnen nur den Tipp geben, mal Putins oder Lawrows Reden bzw. Statements der letzten Jahre durchzulesen.
Mehrfach habe ich in den letzten 12 Monaten im Ukrainestrang deren Reden gebracht.
Putins sog. Fair World Order hat rein gar nichts mit der New World Order des WEF, der EU bzw. des IWF zu tun ( Soros / Biden / Nuland / Schwab usw. ).
Die NWO will Nationalstaaten mit ihrer Identitaet und Kultur zerschlagen, waehrend Putin diese im Rahmen der Fair World Order erhalten moechte.
Putin geht es um Interessensausleich unter den Voelkern und gegenseitigem Respekt.
Der NWO geht es dagegen um Vernichtung der Voelker und um totale Unterwerfung.
Sieht man aktuell sehr gut an der antideutschen Politik in der BRD und an dem Hochverrat der NWO-Verraeterzellen in Israel.
Israel ist in die Falle getappt und wird das kaum ueberleben, weil es gar keinen 3 Frontenkrieg fuehren kann.
Israel soll jetzt mit Hilfe des inszenierten Flaechenbrandes vernichtet werden !
Hat schon seinen Grund, warum die woken cancel culture NWO-Verraeterzellen im Mossad seit Jahren mich so lieb gewonnen haben ( das war jetzt zynisch bzw. sarkastisch gemeint / in Wahrheit hassen die mich abgrundtief ).
Quatsch, denn die USA würden im Kriegsfall eingreifen...und zur Zeit kann weder der Iran noch ein anderer dagegen halten.
Araber sind nur Schwätzer und Terroristen...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gab auch Cholera im 19. Jhd. Eine Folge von schlechter Hygiene und gedrängten Lebensbedingungen.
Die Influenzawelle nach dem 1. WK war eine Folge der ausgemergelten Kriegsbevölkerung, die in großen Lagern vegetierte.
Das ist kein Beleg für angebliche Gefährlichkeit von Grippe über alle Altersgruppen hinweg.
Alte und Kranke sind immer von Erklärungsviren gefährdet, deswegen muss man nicht Millionen Junge und Gesunde durchimpfen.
Wenn du die Zusammenhänge nicht verstehst, lass es einfach. Du hast keine Schwimmflügel in dieser Diskussion und säufst jämmerlich ab.
---
Du hast es immer noch nicht verstanden. Aus der epidemischen Influenza 1918 wäre niemals eine pandemische Influenza geworden, wenn es nicht die massenweisen, weltweiten Rückführungen der Soldaten nach dem Ende des Ersten Weltkrieges gegeben hätte!
Und auch eine Cholera-Epidemie im 18. Jahrhundert bleibt genau dann eine Epidemie und wird nicht zur Pandemie, wenn die "globale Logistik" samt der damit zu tun habenden Menschen unterbliebe!
Und auch das HIV-Virus wäre Ende der 70er Jahre wohl bloß "nur" epidemisch" geblieben, wenn dieser eine einzige schwule Steward einer Fluggesellschaft nicht die halbe Welt bereist hätte und in jeder Stadt, wo er landete, umgehend sein umtriebiges Teil in jede Menge Männerärsche versenkt hätte...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Neben Gier und Bösartigkeit das Hauptmerkmal von deinesgleichen. Würden böse Zungen munkeln...
Die schlimmste Korruption soll zur Zeit in der Ukraine herrschen und die wird massiv vom Westen unterstuetzt.
Milliardengelder fliessen bzw. flossen in die Ukraine und sind dort versickert...