AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Irrtum. Ich hatte schon sehr viele Werkzeuge in der Hand. Und jede Menge Maschinen in der Mache.
Das weißt du nicht. das könnt ihr aber nur untereinander klären.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
So lange es Harald Lesch es ihm nicht erlaubt, darf Chronos dazu keine andere Meinung haben als die im TV
Ausser einer bissigen Anti-migrationseinstellung, Anti-geldverschenkungen an andere Länder zeigt er sich viel als Systemling.
Den Zusammenhang, harter Lockdown fortgesetzt bis zum Finanzcrash raffen einige nicht. 99,979 % nichtinfiziert, oder 0,021 % infiziert. Oder 21 von 100000.
Den Finanzcrash will man, und Rentner denken wohl, sie können Kaufkraft halten danach .... :muaha:
AW: Coronavirus - Teil 59260
Zitat:
Zitat von
tosh
Du schriebst"Jede Pleite ist mit Fleiß und Können überwindbar."
Das verstehen natürlich Leute nicht die in schwierigen Situationen nur herumbruddeln.
Man sollte für Notfälle genug Reserven aufbauen anstatt auf staatliche Hilfe wie Hartz4 zu bauen.
Als ich mal wegen einer riesigen Flaute in der Baubranche in Handlungsnot geriet, habe ich auf eine völlig andere Branche umgesattelt und bin dadurch sehr vermögend geworden.
Für einen Bruddler undenkbar.
Das war aber in den 70er Jahren. Das geht heute gar nicht mehr, weil Quereinsteiger heute nirgends mehr akzeptiert werden. Dann hat man einen unsteten Lebenslauf und wird abgewertet.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der zionistische-systemmassenmediale Hochfinanzfeind. :hd:
Nein, es ging um die Übernahme der ganzen Betriebe - soviel Leute haben die Zionisten garnicht und die sind sowieso beruflich nicht geeignet, sie arbeiten hauptsächlich im Finanzunwesen und im Medienunwesen.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Upps"....laut unserer Politiker, und deren Medien hat doch jeder 2te von ihnen einen Hochschulabschluss ?! :hmm:
Haben die, nur halt in Religionswissenschaften, traditioneller Viehzucht oder Betriebswirtschaft für mobilen Handel.
Wir werden uns ihr "Wissen" zunutze machen...:pfeif:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Für die Ausrottung der Deutschen braucht man keinen Impfstoff.
Diese Ausrottung läuft schon schleichend seit Kriegsende, indem man seither Dutzende Millionen Angehöriger fremder Ethnien ins Land holte oder kommen ließ und sich auf das ganz banale Naturgesetz verlassen konnte, dass sich dadurch ein automatisch selbstlaufender Ethnozid einstellt, der innerhalb weniger Generationen das ursprüngliche Volk bastardisieren wird.
Schätzungsweise 20....30 Millionen (die genaue Zahl wird irgendwo dazwischen liegen) Brückenköpfe fremder Völker sind seither in unser Land gekommen und sind die Gewähr dafür, dass diese vielen Brückenköpfe ihre eigenen Interessen vertreten werden und mit zunehmendem Anteil an der Gesamteinwohnerzahl immer stärker ihre Funktion als Spalter und Unterwühler wahrnehmen werden.
Da braucht man keine Impfstoffe mehr. Viel zu ungenau, zu ineffektiv und zudem sind deren Wirkungen kaum berechenbar.
Daran ist Deutschland aber immer noch nicht zugrunde gegangen. Und es gibt immer noch ein paar Firmen, die den Standort Deutschland noch nicht verlassen haben. Dem Hosenanzug läuft die Zeit davon, es sei denn, sie bleibt an der Macht - wie vor 1939.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Aaaaa Systemling Chronos. Warum wollen einige Länder keine Astra mehr ? Wegen seeeeehr wenig Toten ?
Ach der Soziopath Mittendrin muss wohl wieder mal seine saublöden Kommentare ins Forum rotzen!
Ich weiss nicht, ob andere Länder kein Astra mehr wollen, und wenn es so ist, wäre es mir auch egal.
Mich als "Systemling" zu bezeichnen, ist eine Unverschämtheit. Ich bin in kein System einzuordnen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es werden ausländische Investoren kommen, um im Billiglohnland Deutschland zu investieren.
Keine Chance. Wir haben ein riesiges Verwaltungsheer, es sei denn, sie lassen sich alle impfen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
So lange es Harald Lesch es ihm nicht erlaubt, darf Chronos dazu keine andere Meinung haben als die im TV
Was du bloß immer mit diesem Harald Lesch hast?
Ist das etwa dein geistiger Mentor?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Aber doch sicherlich nur die Trägersubstanz ? :hmm:
Das wäre bei einer konventionellen Impfung, die auch meist nicht unbegrenzt wirkt, der Fall. Bei mRNA und anderen ist das anders. Aber da hat Chronos schon wieder einmal sein Unwissen gezeigt...traurig