AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die Syrer reisen in die BRD als Flüchtlinge ein, die von der Genfer Konvention gedeckt ist....
In Israel gab es in 8 Jahren 1 Asylanten. In der Türkei 2 und in Japan, Taiwan und Südkorea gefühlte 3. Also das mit der Genfer Konvention dürfte reine Auslegungssache sein.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wo kann man diese offizielle und legitimierte Einladung nachlesen?
Paß braucht man auch nicht mehr. Wer da noch von legal schreibt ..........
Wird schon wo stehen, da bin ich mir sicher. Die BRDeutschen sind da ja prinzipiell recht penibel...
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Eigentlich haben sie ja kein Recht gebrochen, sondern sind nur einer offiziellen Einladung der BRD-Regierung gefolgt und nachgekommen.
Differenzierungen könnten unendlich lange Gespräche schüren. Nä. Lieber am Lagerfeuer einen glühen, wie son Überintellektuellen Dünnschiss über mir erleben. Katastrophe wenn der Kübel,was von der schwerkraft erlebt. Ne, mein gutster bleib bei dir
Zitat:
Zitat von
marion
zusatz: Marrokaner ersticht Landsmann, März 15, gleich um die Ecke von mir, der steht jetzt vor Gericht war angeblich besoffen und unter Drogen und weiß natürlich von nichts mehr :( das Asylheim war nicht mal 4 Wochen in Betrieb :(
http://www.news.de/panorama/85559694...-in-dresden/1/
Was machte ein Marokkaner überhaupt in einem "Flüchtlings"-Heim? Aus Marokko fliehen nur Islamisten soweit ich weiß.
P.S.: Gleich um die Ecke von uns in Wiesbaden wurde die verscharrte Leiche einer Frau gefunden, deren Bruder (Türke) nicht mit ihrer Lebensweise einverstanden war. Er kidnapte sie in Nordhessen und verscharrte ihre Leiche in einem Kleingarten in Wiesden.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
In Israel gab es in 8 Jahren 1 Asylanten. In der Türkei 2 und in Japan, Taiwan und Südkorea gefühlte 3. Also das mit der Genfer Konvention dürfte reine Auslegungssache sein.
Ich habe gerade eben den Unterschied zwischen Flüchtlingen und Asylanten erklärt, diesen Beitrag Du zitiert hast. Soll ich dir das noch vortanzen, oder dir Rauchzeichen geben?
Zitat:
Zitat von
skydive
Das ist falsch.
§ 23 AufenthaltsG Absatz 1
. "
es geht hier nicht ums Aufenthaltsrecht sondern ums Asylverfahrensgesetz und da steht in 26a, dass sie gar nicht erst einreisen dürfen. Wenn sie nicht einreisen dürfen ist auch das Aufenthaltsgesetz nicht anwendbar, aber bei dir schon.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Alles Supi alles klar, aber um zu diesem Recht zu kommen, haben diese Rechtsuchenden mehrere Rächte gebochen und darauf sind alle Stolz!
Um dich beim Wort zu nehmen, reisende sollte man nicht aufhalten. Als Shipperman weis man was zu tun ist! In Deutsch darf man das nicht sagen.
Gegen welches Recht haben die Flüchtlinge verstoßen?
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Was machte ein Marokkaner überhaupt in einem "Flüchtlings"-Heim? Aus Marokko fliehen nur Islamisten soweit ich weiß.
P.S.: Gleich um die Ecke von uns in Wiesbaden wurde die verscharrte Leiche einer Frau gefunden, deren Bruder (Türke) nicht mit ihrer Lebensweise einverstanden war. Er kidnapte sie in Nordhessen und verscharrte ihre Leiche in einem Kleingarten in Wiesden.
Könnte man bei Jauch als 16.000 € Frage nehmen!
Zitat:
Zitat von
Kikumon
deshalb können sie auch die Verfolgten mimen , hier können sie sich voll verwirklichen. Wie war das doch mit dem Iraker, der in Berlin die Polizisten gemessert hat: Der war bekannter Terrorist und konnte nicht abgeschoben werden, weil ihm im Irak die Todesstrafe drohte, alles nur noch ein Irrsin in diesem Laden hier. Marokkaner turnen hier jede Menge rum :(
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ich habe gerade eben den Unterschied zwischen Flüchtlingen und Asylanten erklärt, diesen Beitrag Du zitiert hast. Soll ich dir das noch vortanzen, oder dir Rauchzeichen geben?
In der Türkei gibt es prinzipiell nur "Gäste". Asylverfahren gibt es quasi nicht. :D