AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das hat es Dir angetan :D
Wir haben hier extra den großen Radlader geholt. Wegen der riesigen Leichenberge. Mal sehen, ob ich ein Bild davon hier einstellen kann.
Vom Radlader, nicht von den Leichenbergen
:gp: das war eine gute Tat von dir :hsl: , den Begriff müssen mir mal richtig pushen. Stell lieber die Leichenberge ein
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: das war eine gute Tat von dir :hsl: , den Begriff müssen mir mal richtig pushen. Stell lieber die Leichenberge ein
https://www.politikforen.net/attachm...id=69173&stc=1
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
so vergammelt wie die Schaufel aussieht, steht der schon 5 Jahre nutzlos inner Ecke, der sieht mir nach Komatzu aus, die Farben kommen mir bekannt vor ;) das hässliche Gelb hab ich immer gehasst
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum soll es nicht stimmen? In anderen Ländern steigen die Neuinfektionen viel stärker.
Gib dir den Titel "Gehirncovidiot".
Zitat:
Zitat von
marion
so vergammelt wie die Schaufel aussieht, steht der schon 5 Jahre nutzlos inner Ecke, der sieht mir nach Komatzu aus, die Farben kommen mir bekannt vor ;) das hässliche Gelb hab ich immer gehasst
Volvo, Bj. 05/2020 :ätsch:
Der Löffel hat gerade Sandstein verladen
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
:haha:
Sex ist wieder erlaubt - aber ohne Anfassen.
… jau juchuuu . genau logisch und wie passiert es dann mit der Ejakulation ? samenhafte Geisterbeschwörung ? …
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-cor...ild/1.bild.jpg …..
... also Corona positiv getestete sind noch lange keine kranken Menschen , wann kapiert man dieses endlich mal ... ….
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Das sind aber auch böse Menschen, einfach falsche Daten angeben :basta:
Würde ich niemals nicht machen, isch schwör :smoking:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das sind aber auch böse Menschen, einfach falsche Daten angeben :basta: Würde ich niemals nicht machen, isch schwör :smoking:
.. du du du :hzu: , solltest du mal auf einen solchen "Wischiwaschi-Zettel stoßen wo oben der Name steht "Politikqualle" war auch hier , war das mein Zwillingsbruder ..