War das net vor 13 Jahren eine der Haupteinkaufsstraßen?? :? ist schon ein bisschen her, dass ich dort Projekte hatte, vielleicht verwechsel ich das auch.
Druckbare Version
Bei Waffenlieferung an die Ukraine: Russland warnt Israel vor Ende der bilateralen Beziehungen
Der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation hat Israel mit einem Abbruch der bilateralen Beziehungen gedroht, sollte Israel die Ukraine militärisch unterstützen. Nach dem angeblichen Einsatz iranischer Drohnen durch russische Streitkräfte erwäge Israel nun, auch tödliche Waffensysteme nach westlichem Vorbild an Kiew zu liefern.
Der frühere russische Präsident und derzeit stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates Dmitri Medwedew hat Israel mit einem Abbruch der bilateralen Beziehungen gedroht, sollte Israel demnächst die Ukraine militärisch unterstützen. "Das wird alle Beziehungen zwischen unseren Ländern zerstören", sagte Medwedew.
"Ich spreche nicht von der Tatsache, dass die Bandera-Anhänger Nazis waren und es geblieben sind. Sehen Sie sich nur die Symbolik ihrer modernen Gefolgsleute an. Wenn sie mit Waffen beliefert werden, dann ist es an der Zeit, dass Israel Bandera und Schuchewitsch zu seinen Helden erklärt."Der Minister für Angelegenheiten der Diaspora des Staates Israel Nachman Shai warnte am Sonntag auf Twitter vor der angeblichen Lieferung iranischer ballistischer Raketen an Russland. "Es besteht kein Zweifel mehr, dass Israel in diesen blutigen Konflikt verwickelt werden muss", sagte Shai und schlug vor, Militärhilfe "wie die USA und die NATO-Staaten" zu leisten.
https://pressefreiheit.rtde.tech/der...aine-russland/
https://www.youtube.com/watch?v=nzDFU--vUcI
Dieser Meinung bin ich auch.
Und Ideologien können sehr wohl vernunftbasiert sein unter der Voraussetzung, dass sie nicht einem ideologischen Dogmatismus folgen, sondern eher einem ideologischen Pragmatismus. Wer sagte nochmal "Wer Jude ist, bestimme ich!"? ;-)
Natürlich darf ein Pragmatismus nicht in eine individuelle Willkür "abdriften"...
Frau Herrmann meint: Rußland verliert die Weltmacht.
https://www.youtube.com/watch?v=MQe918GhCPc 20 min
Zitat:
Russland wird verlieren. Eine Weltmacht wird fallen. Abisolieren mit Ulrike Herrmann.
Wenn also 90 Prozent der ersten Sowjetregierung Juden waren, dann haben sie sich weshalb noch mal nicht an der Macht halten können?
Und wenn Stalin die sowjetische Regierung durch seine Säuberungswelle in den 1930er Jahren quasi "judenfrei" machte und weiter, die heutige Russische Föderation der Rechtsnachfolger der Sowjetunion ist, wäre dann diese "militärische Spezialoperation" im weiteren Sinne nicht als eine "antisemitische Strafmaßnahme" gegen die in Kiew "herrschende" Judenregierung zu bewerten?
Und du bist dir sicher, dass Trump in Wirklichkeit nicht vom internationalen Finanzjudentum "gekauft" und gelenkt wird? Googele dich mal zu seinem Schwiegersohn Jared Kutcher ein....
Und steht nicht derjenige, der sich stets und ausschließlich am Geld, am Wachstum und an seiner persönlichen Bereicherung orientiert nicht in bester Tradition zu einer dem Judentum zugeschriebenen Verhaltensweise?
Ist somit jeder "Dagobert Duck" auf dieser Erde in Wahrheit auch ein "Geistes-Jude"?
Und da der Kapitalismus sich wie eine Krake über die Welt ausgebreitet hat, ist es dann nicht doch so, wie der User Lykurg es vermutet und das Übel der Welt ist an diese globale Verjüdelung gekoppelt?
Du hast doch vom Wirtschaften Ahnung, richtig? Ich hingegen habe noch nicht einmal ein Sparbuch... weil ich kein Jude sein will!
Trantor - Traitor
Für die Ukruheros könnte es bald kritisch werden. 30% zerstörte Infrastruktur ist ein beachtlicher Wert.Zitat:
https://www.welt.de/politik/ausland/...zerstoert.html
Russland hat ukrainischen Angaben zufolge innerhalb einer Woche ein Drittel der Strom-Infrastruktur der Ukraine durch seine Angriffe zerstört. „Seit dem 10. Oktober wurden 30 Prozent der ukrainischen Elektrizitätswerke zerstört, was zu massiven Stromausfällen im ganzen Land geführt hat“, erklärte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj am Dienstag auf Twitter. Es gebe „keinen Raum mehr für Verhandlungen“ mit dem „Regime“ von Russlands Präsident Wladimir Putin, fügte Selenskyj hinzu.
Russische Angriffe auf die Energie-Infrastruktur der Ukraine führten am Dienstag zu Stromausfällen in mehreren Regionen des Landes. Auch in Teilen der Hauptstadt Kiew gab es Unterbrechungen der Strom- und Wasserversorgung, wie der örtliche Stromversorger DTEK mitteilte. Mehrere Ortschaften in der westlich von Kiew gelegenen Region Schytomyr sowie Teile der Stadt Dnipro in der zentralöstlichen Ukraine waren ebenfalls ohne Strom.
Das spielt eben bei dieser Art der Kriegsführung kaum eine Rolle. Mit einer genügenden Anzahl billiger Drohnen kann man auch das beste Luftverteidigungssystem ausschalten. Als das den Russen auf dem Flugplatz Hmeimim passierte, ätzte die Westpresse noch über die vermeintliche Unfähigkeit der russischen Luftabwehr. Dabei kann jedes Hardkillsystem übersättigt werden. Die Drohnengefahr kann man bestenfalls durch Unterbrechung der Kommunikation von und zu den Drohnen bannen. Wenn die aber autonom arbeiten, hilft auch das nicht. Das wird ein interessantes Problem für die Militärtheoretiker.
Hmmm, die Anzahl der Söldner wird allerdings nicht reichen. Wobei die teilweise schon Kampferfahrung mitbringen und damit einen gewissen Wert haben. Die ganzen russischen Reservisten und die jetzt gezogenen Ukrainer ü45 sind nur Kanonenfutter und arme Schweine. Vor allem Letztere, selbst wenn diese wie groß angekündigt in Polen und Deutschland ausgebildet werden sollen.
Systeme arbeiten nur zusammen erfolgreich. Für Drohnen braucht man keine Raketenabwehr....Russland hat bereits diverse Systeme am Start, alte und neue.
Wenn ich hier immer wieder die sinnlosen Texte der Trolle lese...dann wird mir übel
https://www.net-maquettes.com/wp-con...ZSU-23-4-1.jpg
Nur ein Beispiel von vielen
Die NATO ist jetzt das neue "3.Reich" : arrogante Weltherrscher, die die (Unter)menschen verachten und sie in eine gehorsame entmütigte Masse verwandeln wollen.
Russland hat nie das Recht beansprucht, die Welt zu regieren, du schreibst ihm in betrügerischer Absicht eure eigenen Bestrebungen zu.
Die Geschichte entwickelt sich auf die gleiche Weise wie der 2. Weltkrieg, fast Spur für Spur. Syrien = Spanien 1936. Ukraine = Finnland 1939...
Dann wird der NATO-Feldzug Richtung Moskau beginnen, in dem sie besiegt sein wird, wenn die Ereignisse so auch weitergehen.
Und dann wird China einem siegreichen, aber verwundeten Russland einen „Kalten Krieg“ erklären. Das sollte dich glücklich machen.
Ich hoffte auch darauf, aber jetzt scheint es mir immer deutlicher, diese Leute (die die NATO steuern) haben keine Angst mehr vor einem Nuklearkrieg. Sie wollen nur, dass Putin die Nerven verliert und den ersten Schlag ausführt.
Alle ihre Aktionen sind einem Zweck untergeordnet: der Reduzierung der Erdbevölkerung. Die Durchsetzung der LGBT-Kultur, die Zerstörung traditioneller und familiärer Werte, die Schaffung von maximalem Unbehagen und Unsicherheit für den Durchschnittsbürger sind ebenfalls darauf gerichtet.