AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das werden Cherson, Saporischschja, Kramatorsk, Slowjansk und Odessa auch sein. Russisches Staatsgebiet! Charkow habe ich fast vergessen :cool:
Charkow ist ne schöne Stadt. Ich war schon dort. Wie auch in Kiew und Poltawa.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Spannend wird nach dem Ende des Krieges, wie man dieses Land "dekontaminieren" will. Minen, Uranmunition, Betriebsstoffe, Waffen aller Art, Leichen...
Das schaffen die in hundert Jahren nicht.
Ich möchte dann keine "Lebensmittel" aus der einstigen "Kornkammer" mehr genießen.
Aber die Soilent-Green-EUdSSR wird uns wohl jeden Dreck von dort als teuren Bio-Genuß servieren. Profite müssen gemacht werden, wenn nicht mit dem Krieg, dann nach dem Krieg.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich möchte dann keine "Lebensmittel" aus der einstigen "Kornkammer" mehr genießen.
Aber die Soilent-Green-EUdSSR wird uns wohl jeden Dreck von dort als teuren Bio-Genuß servieren. Profite müssen gemacht werden, wenn nicht mit dem Krieg, dann nach dem Krieg.
Das wird auch immer so weiter geht, außer die verfluchte EU wird endlich in Stücke geschlagen und beseitigt
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich denke, dass Selenskiy unvermittelt einen Unfall haben wird oder einem Herzinfarkt erliegt.
Dann wird ein neuer Mann eingesetzt, der Russland die Hand reichen will und den Krieg aus ukrainischer Sicht zu russischen Bedingungen beendet. Alle Schuld wird auf Selenskiy geschoben. Ein paar Köpfe werden rollen und das wars dann mit der Nummer.
Das liefe dann auf einen Diktatfrieden hinaus.
Habe dazu ja Alexander Mercouris kuerzlich in einem Video gebracht.
Das Video ist sehr wichtig. Deshalb bringe ich es erneut.
Ukraine wiretap. Russia’s tough terms will shock Collective West
by The Duran
December 19, 2023
https://www.youtube.com/watch?v=AFuOtJiYs0c
Quelle:
https://theduran.com/ukraine-wiretap...llective-west/
Die russischen Vertragsbedingungen waeren schon knallhart. Z wird sich darauf niemals einlassen wollen, da er dadurch sein Gesicht verlieren wuerde. Das koennte wirklich nur ein Nachfolger machen.
Ich glaube aber kaum, dass der Westen dem zustimmen wird ? Da muesste dann eher Russlands SWR in Kiew putschen, um dort eine hoerige Marionette einsetzen zu koennen.
So wuerde ich es jedenfalls vorschlagen: Die Restukraine muss dem russischen Orbit zugeschlagen werden.
Hauptkernpunkte der russchischen Vertragsbedingungen in einem kueftigen Diktatfrieden mit der Restukraine. Das wird aktuell schon in Moskau im Kreml diskutiert:
- Die Restukraine darf kein eigenes Militaer mehr haben.
- Alle Waffen, einschliesslich der westlichen Waffensysteme, die an die Ukraine geliefert wurden, werden Russland uebergeben.
- Russland bekommt den Zugang zu allen Instituten und Laboren.
- Charkow, Odessa und Nikolajew gehen an Russland.
- Das gesamte Gebiet oestlich des Flusses Dnjepr geht an Russland.
- Die gesamte Schwarzmeerkueste der Ukraine wird Russland uebergeben.
- Die Restukraine wird nicht der EU und NATO beitreten.
- Die Restukraine wird neutral sein.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das werden Cherson, Saporischschja, Kramatorsk, Slowjansk und Odessa auch sein. Russisches Staatsgebiet! Charkow habe ich fast vergessen :cool:
Im kuenftig hoffentlich sehr bald russischen Odessa moechte ich gerne mal meinen Urlaub verbringen.
Danach fahre ich mit dem Zug ueber Moskau nach St. Petersburg.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich unterscheide sehr wohl zwischen den einfachen Russen und dieser Parasitenbrut, die sich Russland unter den Nagel gerissen hat. Das Gleiche gilt auch für die USA usw.
Die im alten China?
Die Neue du Schlafmütze, es war sogar eine Breitspurbahn bis Wien angedacht.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Auf die ersten drei Ziffern beim EAN-Strichcode von Produkten achten.
482 steht für Herkunft Ukraine
729 steht für Israel
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kürzung durch mich...
Hauptkernpunkte der russchischen Vertragsbedingungen in einem kueftigen Diktatfrieden mit der Restukraine. Das wird aktuell schon in Moskau im Kreml diskutiert:
- Die Restukraine darf kein eigenes Militaer mehr haben.
- Alle Waffen, einschliesslich der westlichen Waffensysteme, die an die Ukraine geliefert wurden, werden Russland uebergeben.
- Russland bekommt den Zugang zu allen Instituten und Laboren.
- Charkow, Odessa und Nikolajew gehen an Russland.
- Das gesamte Gebiet oestlich des Flusses Dnjepr geht an Russland.
- Die gesamte Schwarzmeerkueste der Ukraine wird Russland uebergeben.
- Die Restukraine wird nicht der EU und NATO beitreten.
- Die Restukraine wird neutral sein.
Das klingt doch vernüftig und würde die Osterweiterung von NATO und EU beenden.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Für den Wiederaufbau wird die BRD Milliarden aufwenden und das über Jahre. Damit nicht genau. Wenn das Land komplett platt ist, werden hier noch mehr Ukrops hartzen, wahrscheinlich das 3-fache und wenn die merken das es hier noch mehr in den Bach hinunter geht, ab in die schöne neue aufgebaute Heimat und dem Deutschen noch an der Grenze in den Arsch treten
In einem Diktatfrieden wird die Restukraine nicht an die EU und NATO gehen.
Dafuer ist der Zug laengst abgefahren.
Ob die antideutsche und neofaschistische BRD da noch gross in die Restukraine investieren wird ?
Die Restukraine wird ja zum russischen Orbit gehoeren und eine Art Satellit Moskaus sein.
Ich rechne eher damit, dass in einigen Jahren die neutrale Restukraine in einem Referendum Russland beitreten wird.
Die Ukrainer, die damit nicht einverstanden sind, werden sowieso abhauen.
Der Westen und Scholz haben den Krieg verloren, nur bemerkt hat er es noch nicht.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das würde auch nach innen interessant wirken. Mit welcher Begründung würden die ausgeliefert, fahnenflüchtige Eriträer aber nicht?
Ja, allerdings. Die Nato ist aber auch in der Klemme, wo sie sich selbst rein gebracht hat. Verlieren will man nicht, eigene Soldaten schicken aber auch nicht. Das wäre das Einzige, was in der Lage wäre irgendwas zu ändern, jetzt mal die nukleare Eskalation völlig ausgeklammert. Aber da man das ja nicht ausklammern kann und auch nicht die eigenen Soldaten verheizen will, ist diese Option ein No-Go. Bleibt also entweder die Kapitulation in irgendeiner Weise, die man versuchen wird irgendwie schön zu verkaufen, oder diese Option zu verzögern, indem man eben ukrainische Flüchtlinge unterm Strich verhaftet und als Kanonenfutter an die Front schickt.
Wohlwissend wie der gemeine Westoid tickt, ist meiner Meinung nach gerade diese Option um so attraktiver für sie, weil sie ja nicht realistisch denken, dass sie das Verlieren damit nur verzögern können, sondern im Gegenteil mit zusätzlichen Waffenlieferungen dazu doch noch irgendwie das Blatt wenden könnten. Man schickt halt auch noch F-16 etc. dahin und dann wird es schon laufen. Gamechanger hier, Wunderwaffel da. Damit will ich nicht sagen, dass es so kommen wird, aber ich halte es aus diesen Gründen für eine realistische Möglichkeit. Könnte natürlich auch sein, dass sie die Sache einfach nach und nach schleifen lassen, bis dann die Niederlage der Ukraine nicht mehr zu leugnen ist und sie dann die Nahostgeschichte melken werden, um davon abzulenken.