AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
die Demo in
Leipzig wurde gestern verboten,
es hat sich eine Handvoll Leute aus dem scheinbar Linken Spektrum gegen die Corona-Massnahmen postiert,
sofort kamen
3 Wasserwerfer und
2 Schützenpanzerwagen
hier ist mal die Stelle als Video:
https://youtu.be/XulD2bdFwac?t=506
wobei ich mich frage wie diese Linken Corona-Massnahmen-Gegner, die durchaus recht haben,
mit dem ebenfalls linkem Antifa-Gesocks zusammenpassen
Jedenfalls wurde die gesamte Querdenker-Demo verboten aus nebulösen Gründen:
...Ob der Versammlungsanmelder aufgrund mangelnder Zuverlässigkeit das Problem ist oder die sächsische Coronaschutzverordnung in Kollision mit dem typischen Demonstrationsverhalten von „Querdenkern“ als Begründung seitens der Stadt Leipzig angeführt wurden, ist noch unklar...
https://www.l-iz.de/leben/gesellscha...erboten-384023
Die Beschneidung der Grundrechte wird verschärft - der Marsch in die Diktatur geht weiter - auch durch die geplante Verschärfung des IfSG durch die Parlamente. :D
Und alles, weil insbesondere die massiv gestiegen Zahl von Tests zu den höheren Inzidenzwerten führt. :wut:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also da wäre es billiger gewesen die BRD einfach mit 4 Nukes komplett einzuäschern.
Kannste nicht bringen. Sone Bombe macht ja an der Grenze nicht Halt. Slubice, Gubin oder Swinemünde auf polnischer Seite...das würde alte Wunden aufreißen.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Gesundes Misstrauen gegen Impfstoffe aus dem Westen rettet Leben.
Mit AIDS haben sies nicht geschafft, Afrika zu entvölkern. Aber es wirkt schon; teilweise sind 25% der Bevölkerung bereits infiziert. Und mit Ebola haben sies auch nicht geschafft. Blöd, wenn nur so wenig Länder den Pandemieplan mitmachen. So, wies im Moment aussieht, wird das nix.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Jetzt übertreibt doch mal nicht so maßlos!
Die genauen Zahlen kenne ich nicht, aber nach vielen Millionen Impfungen mit den verschiedenen Sera gibt es gefühlt Summa Summarum vielleicht ein oder zwei Dutzend Todesfälle.
Also liegt der theoretisch mögliche Tod unseres geschätzten Forenkollegen @sunbeam irgendwo im mathematisch-statistischen Bereich eines Lotto-Sechsers oder eines Blitzschlags auf dem Scheisshaus.
Also lasst mal die Kirche im Dorf!
Der Tod muss nicht von heute auf morgen eintreten. Das wäre zu offensichtlich.
Nein, es reicht wenn jeder Geimpfte maximal noch 7 Jahre lebt, um noch seine Sachen zusammenpacken zu können.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Aber das Geld aus Hartz 4 nimmst du schon, oder?
Was bist'n du für einer, daß du mich so blöde von der Seite anquatscht?
Betrunken oder wie???
Zitat:
Zitat von
Chronos
Jetzt übertreibt doch mal nicht so maßlos!
Die genauen Zahlen kenne ich nicht, aber nach vielen Millionen Impfungen mit den verschiedenen Sera gibt es gefühlt Summa Summarum vielleicht ein oder zwei Dutzend Todesfälle.*
Also liegt der theoretisch mögliche Tod unseres geschätzten Forenkollegen @sunbeam irgendwo im mathematisch-statistischen Bereich eines Lotto-Sechsers oder eines Blitzschlags auf dem Scheisshaus.
Also lasst mal die Kirche im Dorf!
*Todesfälle nach Impfungen gibt es hunderte, aber nur ein paar durch die Impfungen.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Bis dahin wirst du schon längst vergessen sein und dein Vermögen verteilt. :D
Er sollte mit "warmen Händen" geben. Meine Mutter hat es endlich geschafft, unser Waldstück zu veräussern und uns Jungs den Erlös "gespendet". Ich habs beiseite gelegt für die Zukunft meiner Tochter.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ohne Krieg einen Kriegsschaden herbeizuzaubern ist was geniales. Und das Land ist so weiter nutzbar.
Richtig, waehrend eines Krieges wird Sachkapital vernichtet und auch Arbeitskraefte (was im 2WK ja sogar deutlich das Ziel war z.B. durch die Bombardierung von Arbeitervierteln - Da spielte Konkurrenzdenken mit rein). Ruiniert man aber Betriebe, bleibt deren Sachkapital erhalten und auch die Arbeitskraefte stehen anderswo zur Verfuegung. So geht feindliche Uebernahme ohne das man VIEL Gewalt anwenden musste. Wobei es natuerlich viel Vorarbeit in dieser Hinsicht gab, hat man doch die Leute systematisch wehrlos gemacht ueber Jahrzehnte im Vorfeld.
Zitat:
Zitat von
Neu
Mit AIDS haben sies nicht geschafft, Afrika zu entvölkern. Aber es wirkt schon; teilweise sind 25% der Bevölkerung bereits infiziert. Und mit Ebola haben sies auch nicht geschafft. Blöd, wenn nur so wenig Länder den Pandemieplan mitmachen. So, wies im Moment aussieht, wird das nix.
Mit Sicherheit haben sie noch ein As im Ärmel, das dann rausgezogen wird, wenn der Zeitpunkt günstig ist.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Unterklasse-Arbeiter können keine Leistungen daheim mit Telefon und Web erbringen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2021/04/9ausland.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sie sind stärker den mörderischen Querdenkern ausgesetzt, die ja zu einem großem Teil zu den bio-deutschen Proleten gehören, die verbrecherischen Querdenker-Einpeitschern auf den Leim gegangen sind.