AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Südamerika impft, Mittelamerika impft, Nordamerika impft, Europa impft, Afrika impft, Asien impft, Ozeanien und Australien impft. Sogar Nordkorea impft. Alles ein großer Schwindel, alle impfen NaCl mit Himbeergeschmack nur um Dtl. zu vernichten. Stimmt. Du hast mich überzeugt.
Südafrika hat den Kram zurückgeschickt, und Südamerika nimmt China. Afrika - da haben sie leichtes Spiel, ist wie bei Ebola und Aids. Europa - da sterben die Dummen schon aus. Asien ist genfrei.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nur Deutschland? Ich dachte, die gesamte Weltbevölkerung soll auf unter 500 Millionen reduziert werden.
Nein. Nur Deutschland soll vernichtet werden. Herrgott, liest Du denn nicht mit hier?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Keine Ahnung, mein Zweittermin ist am 24.05.!
Ahh.
Mein Herzliches Beileid Deiner Witwe in spe.:hi:
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Ahh.
Mein Herzliches Beileid Deiner Witwe in spe.:hi:
Danke. Richte ich aus.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du kommst mit Logik ganz einfach nicht gegen Hirnriss an.
Selbst wenn ich jetzt schreiben würde, dass auch die Franzosen derzeit impfen, was das Zeug hält (hat eine Verwandte aus Paris heute morgen telefonisch meiner Angetrauten berichtet), käme sofort einer dieser Spinner an und würde behaupten, dass die Franzosen nur ein Placebo in Form von Kochsalzlösungen oder Zuckerwasser spritzen.
Das ist eines der Grundprobleme bei solchen Debatten. Man behauptet irgend etwas, und niemand kann beweisen, dass es dieses Etwas nicht gibt.
Man kann einem Idioten nicht erklären, dass er ein Idiot ist.
Frankreich gehört mit zu den 19 Pandemiestaaten.
Zitat:
Zitat von
Neu
Südafrika hat den Kram zurückgeschickt, und Südamerika nimmt China. Afrika - da haben sie leichtes Spiel, ist wie bei Ebola und Aids. Europa - da sterben die Dummen schon aus. Asien ist genfrei.
Wird geimpft oder wird nicht geimpft?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, stimmt. Alle spielen auf der Welt mit, um Deutsche totzuspritzen. Eine ziemliche schlüssige Theorie. Du hast mich überzeugt.
"Er hat dem Staat vertraut".
Wäre eine passende Inschrift für deinen Grabstein.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Ja das wirft natürlich Fragen auf. Hatten wir hier auch schon kurz angeschnitten.
Da sollte man einerseits schauen was die dort verimpfen (man liest nur von Biontech/Pfizer) und andererseits weiss ja keiner ob das so auch stimmt.
Ebenso besteht immerhin die Möglichkeit das bei den auserwählten keine unerwünschten „Nebenwirkungen“ auftreten, da Israel weltweit führend in der Genforschung ist, was wiederum beinhaltet das sie auch führend auf dem Gebiet der Ethnowaffen sind.
Ist natürlich sehr weit hergeholt aber nicht undenkbar.
Eine weitere Möglichkeit besteht darin das der Impfstoff selber nur eine Art Placebo ist und gar nichts bewirkt.
Aber wer zahlt den Jodlern noch Holocaust-Geld, wenn alle Gojim totgeimpft sind?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nein. Nur Deutschland soll vernichtet werden. Herrgott, liest Du denn nicht mit hier?
Es spielen nur 19 Staaten das Pandemiespiel mit. Begreifs doch mal. Und die USA - da differenziert man in Biden - Ländern mit Pandemie, und Republikanerländern ohne Pandemie.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Die Ljnken sind untereinander genauso zerstritten wie die Rechten.
wäre echt lustig mal zu sehen wie die Antifanten gegen die Linken demonstrieren,
die rechten stehen dann am Rand und genießen das Schauspiel :D