AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von henriof9
Sagt mal, seid Ihr Euch sicher das Friedmann Jude ist ?
Pst, geheim, aus V-Leute-Kreisen ist durchgesickert, er sei in Wirklichkeit eine neonazistische falseflag-Geheimwaffe zur Verstärkung der Resentiments gegen Juden. :cool:
Zitat:
Zitat von
elas
Das summiert sich aber und die nächsten Wahlen kommen bestimmt.
Schade, dass am nächsten Sonntag keine sind. Das Ergebnis, was dann herausgekommen wäre, hätte mich interessiert.
Aber leider vergisst das Wahlvolk immer alles Negative zu schnell.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Jetzt stell Dir mal vor, die Allierten hätten damals gegen Nazi-Deutschland so gedacht. Wieso zwischen einzelnen Wespen unterscheiden, einfach alle plattmachen. Nur um es Dir vor Augen zu führen.
Ein interessantes Weltbild hast Du da.
Ich hoffe nur, dass Du nicht wirklich nachgedacht hast. Ansonsten kannst Du einem nur Leid tun.
Mein lieber Durkheim, das was seit vielen Jahren bei uns geschieht, ist nichts anderes, als eine langfristige Ausrottung der deutschen Urbevölkerung....allerdings auf die "feine" Art !
Zitat:
Zitat von
Geronimo
"Nur" 64% pro Sarazzin. Da wird wohl an den Stellschrauben gedreht. Gestern tauchte schon in der BLÖD eine "repräsentative" Umfarge auf. Da waren 48% pro und 51% anti-Sarrazin. Primitiver geht's kaum noch.
Habe eben geguckt: es sind 88 % pro Sarrazin.
Gerade im ZDF.
Wir müssen noch mehr in die Geld in die Intergration reinpumpen. :umkipp:
Es wird eiskalt für Propaganda genutzt.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
"Nur" 64% pro Sarazzin. Da wird wohl an den Stellschrauben gedreht. Gestern tauchte schon in der BLÖD eine "repräsentative" Umfarge auf. Da waren 48% pro und 51% anti-Sarrazin. Primitiver geht's kaum noch.
Ich sag's ja, in einem Land, in dem so schamlos gelogen und getrickst wird, ist auch Wahlbetrug nicht allzu fern.... :whis:
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Ich sag's ja, in einem Land, in dem so schamlos gelogen und getrickst wird, ist auch Wahlbetrug nicht allzu fern.... :whis:
Mit Wahlbetrug haben wir es ohnehin zu tun, weil wir nur Kandidaten vorgesetzt bekommen, die von der Atlantik-Brücke etc. pp. vorsortiert wurden. Fraglich bleibt allein, ob dieser Betrug noch durch einen weiteren Betrug bei der Stimmenauszählung getoppt wird? Mein Bauchgefühl sagt ja.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Genau solche Betrügerein machen mich unsicher, ob es bei Wahlen nicht auch zu massiven Betrügereien kommt.
Im Zeitalter der digitalen Auswertung ist jedes Ergebnis nur einen Mausklick vom anderen entfernt.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ach halt's Maul Türke, Dein Müll interessiert hier nicht.
PS:
(Stoppt Paul Felz. Meinung braucht Raum. Gegen Turbospam.)
Lass doch den Paule in Ruh, musst es ja nicht lesen. :D
Zitat:
Zitat von
meckerle
Habe eben geguckt: es sind 88 % pro Sarrazin.
Die Umfrage meine ich nicht. Die zitierten gestern eine "repräsentative".