AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Da passiert....nichts! Leider.
So wie die Anzeigen gegen Murksel, Spahn und Klabauterbach. Die Verbrecher werden doch vom eigenem System geschützt.
Das befürchte ich leider auch !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So , Leute , habt ihr schon gehört !
Dieter Hallervorden hat anzeige gegen Friedrich Merz erstatte wegen der Drecksarbeit Aussage !
Focus online , Artikel steht auf Yahoo !
Nach Drecksarbeit Aussage - Didi Hallervorden erstattet Anzeige gegen Friedrich Merz !
Aber , nicht alleine , sondern zusammen mit Dieter Dehm , einem ehemaligen Bundestagsabgeordneten und weiteren 20 Unterstützern , darunter Künstler und Komedians !
Sie werfen ihm Nazi Vokabular vor und Verletzungdes Paragraphen 80a des Strafgesetzbuches !
Schauen wir mal was daraus wird !
Was daraus wird. Klarer Fall, Einstellung des Verfahrens.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So , Leute , habt ihr schon gehört !
Dieter Hallervorden hat anzeige gegen Friedrich Merz erstatte wegen der Drecksarbeit Aussage !
Focus online , Artikel steht auf Yahoo !
Nach Drecksarbeit Aussage - Didi Hallervorden erstattet Anzeige gegen Friedrich Merz !
Aber , nicht alleine , sondern zusammen mit Dieter Dehm , einem ehemaligen Bundestagsabgeordneten und weiteren 20 Unterstützern , darunter Künstler und Komedians !
Sie werfen ihm Nazi Vokabular vor und Verletzungdes Paragraphen 80a des Strafgesetzbuches !
Schauen wir mal was daraus wird !
Wahrscheinlich treffen sich nächstes Jahr Hallervorden und Merz zum Kanzlerduell.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wahrscheinlich treffen sich nächstes Jahr Hallervorden und Merz zum Kanzlerduell.
Und wenn würdest du wählen ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ich war auch mal für Merkel. Die hatte sich gewandelt. Daher Merkel ein nogo
Bei mir war es vorbei, als ihr Nacktfoto vom Ostseestrand aufgetaucht ist.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Netzdates mit Westschlampen fand ich immer toll. Deren Macker waren oft im Osten. Um beim Aufbau zu helfen.
Such mal auf X nach Ostmullen - neuester Trend :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ne Eigenurintherapie ist effektiver! Ich hatte mal ein Date in Köln und hatte mir wohlweislich ne Kiste meines Hausbieres Berliner Pilsner in den Kofferraum gestellt. Zum Glück! Die wollten mich dort mit Gaffel abfüllen. Da wäre ich mehr mit Pissen, als mit Saufen beschäftigt gewesen.
Gaffel Kölsch , ach du Scheiße !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ne Eigenurintherapie ist effektiver! Ich hatte mal ein Date in Köln und hatte mir wohlweislich ne Kiste meines Hausbieres Berliner Pilsner in den Kofferraum gestellt. Zum Glück! Die wollten mich dort mit Gaffel abfüllen. Da wäre ich mehr mit Pissen, als mit Saufen beschäftigt gewesen.
Ihr kotzt euch über Köln im Moment ganz schön ab.
Das schaffe nicht mal ich, obwohl ich hier in der Nähe lebe. Das Bier ist aber nicht so schlecht,
schlecht sind viele anderen Dinge wie diese links-schwule Scene und Dekadenz.
Die Kölner sind nicht mal in der Lage ihre Stadt nach dem Krieg schön aufzubauen,
und auch nicht in der Lage sauber zu halten. Ich wüsste nicht welche Stadt in D ist
noch mehr versift als Köln.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wenn würdest du wählen ?
Die hübsche russische Moderatorin dieses Duells. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bei mir war es vorbei, als ihr Nacktfoto vom Ostseestrand aufgetaucht ist.
Als sie jung oder alt war.