AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du solltest dir mal angewöhnen nicht solche Videos hier einzufügen , die sich keiner ansieht ... schreib besser einen Text und einen Kommentar ..
Ich sehe mir grundsätzlich keine Videos an, da ich keine Lust habe, mit die Öhrchen aufzusetzen und die Lautstärke zu ändern.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du solltest dir mal angewöhnen nicht solche Videos hier einzufügen , die sich keiner ansieht ... schreib besser einen Text und einen Kommentar ..
Das kann ja wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Und warum schreibst Du mir das und nicht dem Poster vor mir?
Zitat:
Zitat von
Soraya
Und warum schreibst Du mir das und nicht dem Poster vor mir?
. weil du dumme Kuh hier ein Video reinstellst , was hier schon vorher reingestellt wurde und zwar mit Text .. lern mal zu lesen , zu beobchten und zu denken , da fehlt es bei dir gewaltig ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. weil du dumme Kuh hier ein Video reinstellst , was hier schon vorher reingestellt wurde und zwar mit Text .. lern mal zu lesen , zu beobchten und zu denken , da fehlt es bei dir gewaltig ..
Reizend diese Wortwahl. Gewöhn Dir einen anderen Ton an . Und spar Dir diese überheblichen Belehrungen. Ich mach das, was ich für richtig und wichtig halte.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Reizend diese Wortwahl. Gewöhn Dir einen anderen Ton an . Und spar Dir diese überheblichen Belehrungen. Ich mach das, was ich für richtig und wichtig halte.
.. deswegen ja von mir die "elegante" und richtige Anrede für dich ..
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Höcke ist nicht mein Fall -- allein schon vom Äußeren her.
Ich vermisse den Professor, der ja aus der AfD ausgetreten ist.
Frau Dr. Weidel sieht man auch zu selten.
Extra für Dich gibt es dieses Video vom Staatsfunk
Regiert die AfD nächstes Jahr?
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=e8B96EmbLVE
Die AfD hält eine Regierungsbeteiligung im Jahr 2024 "absolut für realistisch", sagt deren Co-Chefin Alice Weidel. Die Partei setzt auf Erfolge in den östlichen Bundesländern Thüringen, Sachsen und Brandenburg, wo 2024 jeweils ein neuer Landtag gewählt wird. Aber: Bestehen tatsächlich Chancen, dass die AfD dort zur Regierungspartei wird? Eine Analyse. Aktuelle Umfrageergebnisse aus Sachsen -
Zitat:
Zitat von
goldi
Die AfD hält eine Regierungsbeteiligung im Jahr 2024 "absolut für realistisch", sagt deren Co-Chefin Alice Weidel. Die Partei setzt auf Erfolge in den östlichen Bundesländern Thüringen, Sachsen und Brandenburg, wo 2024 jeweils ein neuer Landtag gewählt wird. Aber: Bestehen tatsächlich Chancen, dass die AfD dort zur Regierungspartei wird? Eine Analyse. Aktuelle Umfrageergebnisse aus Sachsen -
Dann hoffe ich mal, dass die AfD eine Regierungsbeteiligung erhalten wird. Auch gern in Hessen!
:D
*** Rassismusvorwurf gegen AfD-Chef: "Westasiate" jetzt auch verboten!
„Westasiaten“ – so sollen sich Berliner Polizisten laut einer Empfehlung für „diskriminierungssensiblen Sprachgebrauch“ künftig äußern, wenn sie eigentlich „Südländer“ sagen wollen. Ein Begriff der politischen Korrektheit also. Doch sobald ein AfD-Politiker diesen in den Mund nimmt, kommen wieder einmal die altbekannten Rassismusvorwürfe zutage – so geschehen in einer aktuellen Sitzung der Hamburgischen Bürgerschaft. Dirk Nockemann, AfD-Fraktionschef: „Das, was wir regelmäßig an Silvester erleben, ist das Ergebnis Ihrer Politik der offenen Grenzen! Und leider, genau wie bei den unglaublichen Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht 2015, ging es unseren Regierenden um alles Mögliche im Zusammenhang mit den aktuellen Übergriffen – aber nicht um die Übernahme von Verantwortung!“ ***
*** Gefahr von Rechts? HIER sind die Fakten!***
.
... Debatte zum Thema Innere Sicherheit: Kommt die Gefahr von Rechts, wie immer behauptet wird?
AfD-Fraktionschef Dirk Nockemann verweist auf die konkreten Zahlen:
„Dann hatten wir beim Generalbundesanwalt fünf Verfahren gegen Rechtsextremisten, zehn gegen Linksextremisten und 210 (!) gegen Islamisten. Und wenn Sie jetzt immer noch behaupten, die größte Gefahr komme von rechts, sage ich Ihnen, gucken Sie sich die Zahlen an!“ ...