AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich frage morgen mal meinen Nachbarn.Er ist für die FDP im Gemeinderat. Oder ist die FDP gar keine kapitalnahe Partei mehr ?:compr:
Im Wahlkampf sind die Parteien sehr flexibel, da will man es (angebl.) jedem recht machen... :cool:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Ununterbrochen nur noch Klimaschutz, Klimaschutz, Klimaschutz, Klimaschutz, Klimaschutz, Klimaschutz, Klimaschutz, Klimaschutz...ich kann es bald nicht mehr hören ! :basta:
Als ob wir nicht auch noch andere Sorgen hätten...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ununterbrochen nur noch Klimaschutz, Klimaschutz, Klimaschutz, Klimaschutz, Klimaschutz, Klimaschutz, Klimaschutz, Klimaschutz...ich kann es bald nicht mehr hören ! :basta:
:gp:
:gib5:
https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net...3d&oe=6169B8E2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Andere Sorgen hätten wir schon.
Die Linksgrünen sind dermaßen auf "Klimaschutz" fixiert, wie im Mittelalter die von der Romkirche geschürte Furcht vor der Hölle, dem Fegefeuer oder dem Weltuntergang!
Auch für die Zwecke dieser Einrichtung Rom-Kirche wurden Kinder mißbraucht und in den Tod geschickt (Kinderkreuzzug im 11.Jh.).
*** Enthemmter Verbotswahn: A.Baerbock ( Die Grünen ) lässt erneut die Maske fallen ***
.
... Annalena Baerbock will Deutschland durch Verbote innovativer machen – und beweist damit einmal mehr, dass sie eine beinharte grüne Ideologin ist, die die Prinzipien der Marktwirtschaft einfach nicht verstanden hat. Annalena Baerbock, die Kanzlerkandidatin der Grünen, gilt aufgrund ihrer Äußerungen über Kobolde sowie die SPD als vermeintliche Urheberin der sozialen Marktwirtschaft nicht gerade als die hellste Kerze auf der Torte. Auch beim am vergangenen Sonntag ausgetragenen TV-Triell mit ihren Konkurrenten Olaf Scholz und (SPD) und Armin Laschet (CDU) war sie einmal mehr bestrebt, ihren in dieser Hinsicht nicht gerade schmeichelhaften Ruf auch noch zu bestärken.
So äußerte sie allen Ernstes mit blitzenden Augen: Jedes Verbot ist auch ein Innovationstreiber....
... Besonders gute wirtschaftshistorische Kenntnisse offenbart die Hannoveranerin mit dieser Äußerung nicht gerade. Wenn es wirklich so wäre, dass Verbote den technischen Fortschritt befördern, dann müsste Nordkorea globaler Innovationsspitzenreiter sein. Auch Afghanistan, das nun wieder unter der Herrschaft der Taliban steht, müsste dann vor einer ökonomisch goldenen Zukunft stehen, denn schließlich wird es in den kommenden Jahren in dem zentralasiatischen Land sehr viele Verbote geben ...
.
... www.compact-online.de/enthemmter-verbotswahn-baerbock-gruene-laesst-erneut-die-maske-fallen/?cookie-state-change=1631783045677 ...
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Ich bedaure, dass sie die oder ihre Eltern hier reingelassen haben. Die soll sich bei sich zuhause um ihren Sch... kümmern. Afghanistan: Es gibt viel zu tun. Pack es an!
In ihren Denkschablonen ist Deutschland nur wegen der Gastarbeiter und Kanacken lebensfähig, welche die "Drecksarbeit" machen und Deutschland "wieder aufgebaut" haben.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In ihren Denkschablonen ist Deutschland nur wegen der Gastarbeiter und Kanacken lebensfähig, welche die "Drecksarbeit" machen und Deutschland "wieder aufgebaut" haben. ---
.. erstaunlich ist doch , in den letzten viele TV-Talks haben unsere Bundeskanzler-Kandidaten von 400.000 fehlenden Arbeitern in Deutschland gesprochen , aber wir haben doch 2015 Millionen ins Land geholt , es waren doch alles Facharbeiter und Ingenieure , jetzt redet man von zusätzlicher Ausbildung dieser Asylschmarotzer , die teilweise ja auch Analphabeten sind und das Wort "ARBEIT" für diese Menschen ein Fremdwort ist ..
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Ich bedaure, dass sie die oder ihre Eltern hier reingelassen haben. Die soll sich bei sich zuhause um ihren Sch... kümmern. Afghanistan: Es gibt viel zu tun. Pack es an!
Aber um Geld betteln geht immer: https://www.shz.de/lokales/ostholste...d33488722.html
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. erstaunlich ist doch , in den letzten viele TV-Talks haben unsere Bundeskanzler-Kandidaten von 400.000 fehlenden Arbeitern in Deutschland gesprochen , aber wir haben doch 2015 Millionen ins Land geholt , es waren doch alles Facharbeiter und Ingenieure , jetzt redet man von zusätzlicher Ausbildung dieser Asylschmarotzer , die teilweise ja auch Analphabeten sind und das Wort "ARBEIT" für diese Menschen ein Fremdwort ist ..
Was wäre Deutschland ohne Millionen Taxifahrer, Dönerspieß-Dreher, Wettbuden-Betreiber, Bart-Schneider, Amazon-Zusteller und sonstige Handlanger.
---
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Und alles nur, weil ihr deutscher Macker sie sitzen lassen hat... :D