Eine Multikulti-Suppe
Druckbare Version
Der Genosse Berhold Brecht ueber das Gedaechtnis der Menschheit:
Zitat:
Das Gedaechtnis der Menschheit
Das Gedaechtnis der Menschheit
fuer erduldete Leiden ist erstaunlich kurz.
Ihre Vorstellungsgabe fuer kommende
Leiden ist fast noch geringer.
Die Beschreibungen,
die der New Yorker
von den Graeueln der Atombombe erhielt,
schreckten ihn anscheinend nur wenig.
Der Hamburger ist noch umringt von den Ruinen,
und doch zoegert er,
die Hand gegen einen neuen Krieg zu erheben.
Die weltweiten Schrecken der vierziger Jahre scheinen vergessen.
Der Regen von gestern macht uns nicht nass sagen viele.
Diese Abgestumpftheit ist es,
die wir zu bekaempfen haben,
ihr aeusserster Grad ist der Tod.
Allzu viele kommen uns schon heute vor wie Tote,
wie Leute, die schon hinter sich haben,
was sie vor sich haben, so wenig tun sie dagegen.
Und doch wird nichts mich davon uueberzeugen,
dass es aussichtslos ist,
der Vernunft gegen ihre Feinde beizustehen.
Lasst uns das tausendmal Gesagte immer wieder sagen,
damit es nicht einmal zu wenig gesagt wurde!
Lasst uns die Warnungen erneuern,
und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind!
Denn der Menschheit drohen Kriege,
gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind,
und sie werden kommen ohne jeden Zweifel,
wenn denen, die sie in aller Oeffentlichkeit vorbereiten,
nicht die Haende zerschlagen werden.
(Bertolt Brecht – geschrieben 1952)
TASS gab an, dass die neueste Panzerhaubitze „Koalition-SV“ in Produktion genommen wurde und mit ihrem Einsatz in der Zone des nördlichen Militärbezirks begonnen wurde.
Schließlich befindet sich die „Koalition“, die wir nur bei Paraden gesehen haben, jetzt in der Zone des nördlichen Militärbezirks.
Aufgrund der angegebenen Eigenschaften handelt es sich derzeit um die fortschrittlichste selbstfahrende Waffe der Welt.
Sein Einsatz wird unsere Abwehrbatterie-Kriegsführung und Artilleriearbeit im Hinterland erheblich verbessern.
Das Hauptmerkmal des Koalition-SV ist, dass sein Kampfraum – der Turm mit Ladesystemen – unbemannt ist.
Die 3-köpfige Besatzung befindet sich in einer geschützten Panzerkapsel und steuert das Geschützfeuer mittels Elektronik.
Der Schuss- und Nachladevorgang des Coalition-SV ist automatisiert, was eine hohe Feuerrate ermöglicht.
Der interessanteste Schussmodus dieser selbstfahrenden Waffe sind „Feuerböen“, bei dem Schüsse in hoher Geschwindigkeit und mit geringfügigen Anpassungen der Laufhöhe abgefeuert werden.
Korrekturen werden automatisch mithilfe elektronischer Ballistikcomputer eingegeben. Das Ergebnis ist ein nahezu gleichzeitiger Treffer aller abgefeuerten Projektile auf ein Ziel.
„Coalition-SV“ kann mit den Gegenbatteriesystemen „Lynx“, „Zoo“ und „Yastreb“ zusammenarbeiten, was es zu einem wirksamen Instrument für den Gegenbatteriekampf macht.
Kaliber: 152/155 mm
Feuerrate 16 Schuss pro Minute. Reichweite 80 km.
https://en.wikipedia.org/wiki/2S35_Koalitsiya-SV
https://t.me/GreatnessRussia/63569
Es wäre interessant zu zu wissen, was passieren würde, wenn Du ein nordisches Volk zum Islam konvertieren lässt. Ob die dann von ihrem Wesen her genauso dumm werden wie Araber, oder aber aufgrund ihrer Veranlagungen ein völlig andere Art des Islams leben würden. Das Christentum war aufgrund seiner altruistisch naiven Art auch nie geeignet für die in Europa lebenden heidnischen Völker. Dennoch haben weder Germanen, noch andere ihre oft harten Wesenszüge dadurch vollständig verloren. Es gab trotzdem ständig Kriege, Gemetzel und sonstiges.
Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Dualismus selbst nach Übertritt zum Islam weiter fortbesteht. Dies nur als Gedanke, da in letzter Konsequenz die Deutschen immer noch dadurch gerettet werden könnten, wenn sie etwas Unvorstellbares tun, nämlich den geschlossenen Übertritt zum Islam. Dadurch hätten sie auch wieder das Recht auf Nationalismus, weil sich der Islam um nix schert. Vielleicht würden die Deutschen aufgtund ihrer Eigrnarten sogar zum Superstar und Vorbild unter den islamischen Ländern aufsteigen. Wird aber vermutlich nie passieren. Obwohl.... wer weiß das schon. Polen hätte dann aber natürlich auch verschissen.
Die Panzerhaubitze 2000 der Bundeswehr kann einpacken. Die beste Panzerhaubitze des Westens.
https://en.wikipedia.org/wiki/Panzerhaubitze_2000
https://de.wikipedia.org/wiki/Panzerhaubitze_2000
Das erinnert mich mein kürzliches Überfliegen von "Arische Wirtschaftsordnung" von Arthur Trebitsch.
Dort war ähnliches geschrieben: https://archive.org/details/Trebitsc...aktur/mode/2up
Das kenne ich nicht, aber ich garantiere Dir, dass jedes Volk, welches selbst die kleinste soziale Funktion und Arbeit achtet, unweigerlich aufsteigt, weil sich keiner abgehängt oder schlechter fühlt. Genau wie im Organismus des Menschen, wo alle Organe harmonisch zusammenarbeiten und keiner auf die Idee käme, eine Funktion über alle anderen zu stellen. Gesellschaften, in denen keine gefühlte relative Gleichheit herrscht, können langfristig gesehen keine großen Entwicklungsstufen erreichen. Das gilt auch und insbesondere für Russland, welches seit jeher eine demoralisierte, dysfunktionale Gesellschaft war.