AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Das Aufwachen geht wohl sehr langsam, aber es geht voran. Schaut und hört euch dieses Video an. Auch die Parteibonzen können nicht mehr alles schlucken, weil wohl die "Freiwilligen" auch immer mehr die Schnauze voll haben, von dem, was ihnen täglich geboten und abverlangt wird. Der Mann bringt es auf die Tagesordnung und erhält Zustimmung, wie man durch die Bilder erkennen kann.
https://www.netzplanet.net/cdu-innen...elaestigungen/
Nun denn, einen Guten Rutsch, mit solchen Aussichten.
Hör mir auf mit dieser CDU - Schlaftablette!
Am ulkigsten ist ja der Teil, wo er behauptet, "einige" würden unsere Gesetze nicht anerkennen.
Was für ein Lacher!
Es sind nicht "einige", es sind alle! Denn sie kommen ALLE durch 5- 7 sichere Drittstaaten angereist wo sie laut Gesetz einen Asylantrag hätten stellen müssen!
Und die grössten Gesetzsbrecher sind diejenigen, welche wegschauen und Leuten auf Steuerzahlerkosten in ein Asylverfahren schicken trotz fehlender rechtlicher Grundlage.
Diese Dummschwätzer, ich habe sie so satt!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Nicht übel. Respekt...wenn das von Dir ist!:happy:
Warum zweifelst du? Hast du ähnliches schon gehört, ja Donnerwetter, ich habe Pik Dame.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Am ulkigsten ist ja der Teil, wo er behauptet, "einige" würden unsere Gesetze nicht anerkennen.
Was für ein Lacher!
Es sind nicht "einige", es sind alle! Denn sie kommen ALLE durch 5- 7 sichere Drittstaaten angereist wo sie laut Gesetz einen Asylantrag hätten stellen müssen!
Und die grössten Gesetzsbrecher sind diejenigen, welche wegschauen und Leuten auf Steuerzahlerkosten in ein Asylverfahren schicken trotz fehlender rechtlicher Grundlage.
Auch heute, wie auch in all den vorangegangenen Tagen, Wochen und Monaten, die Medien servieren uns fast ununterbrochen "Vorzeigeflüchtlinge" die Willens sind, sich zu integrieren und unser Wertesystem anzuerkennen.
Was uns die Medien aber bewusst verschweigen, das sind die ganzen Heerscharen von zwielichtigen Pseudo-Flüchtlingen, die uns einestages den Garaus machen werden. Wo sind sie geblieben, wo sind sie untergetaucht, wann werden diese Maulwürfe (Schläfer) ihre Maske fallen lassen ?
Um Himmels Willen ..... abertausende Asylforderer die mit offener Lungentuberkulose ins Land kommen.
Hochinfektiös treffen die hier auf eine Gesellschaft die seit Jahrzehnten mit TB nichts mehr zu tun hatte.
Um die einheimische Gesellschaft vor denen zu schützen müssen die behandelt werden .... für aberwitzig viel Geld.
Kein Wunder steigen die Beiträge der Krankenkassen zum Jahresanfang.
https://www.youtube.com/watch?v=TSaFMyeLTO0
Als ich das Video gesehen habe konnte ich kaum glauben was da läuft.
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Was für ein Lacher!
Eigentlich für jeden klar. Wenn selbst der grosse Sultan von klein Osmanien hier bei uns auftreten darf und sagen darf, das seine Raubritter hier in Deutaumelland sich nich assimilieren dürfen, während unsere Volkszertreter höflich auf diesen Satz Beifall klatschen, dann fass ich mir nicht mehr an den Kopf oder den Sack, ne da such ich nach irgendwas, damit mein Kopf still steht. Angesichts der ganzen Dönerscheisse und der Wett und Klingeltonläden in unseren dreckigen, stinkenden, mit Kindergeld finazierten, von multikuturellen Bedrohungen überladenen Innenstädten hat die Integration natürlich prächtig funktioniert. Das wie in der Medizin, Pflanz mal einem Körper nen Parasiten ein. Die Reaktion ist immer gleich. Warum müssen wir Menschen uns widernatürlich verhalten? Ganz besonders, wenn es die Homöpathische Menge verlässt?
Zitat:
Zitat von
Daphne
Um Himmels Willen ..... abertausende Asylforderer die mit offener Lungentuberkulose ins Land kommen.
Hochinfektiös treffen die hier auf eine Gesellschaft die seit Jahrzehnten mit TB nichts mehr zu tun hatte.
Um die einheimische Gesellschaft vor denen zu schützen müssen die behandelt werden .... für aberwitzig viel Geld.
Kein Wunder steigen die Beiträge der Krankenkassen zum Jahresanfang.
https://www.youtube.com/watch?v=TSaFMyeLTO0
Als ich das Video gesehen habe konnte ich kaum glauben was da läuft.
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein.
Gehe ich recht in der Annahme, dass unser Land nur noch vorgeführt wird ?! :hmm:
Was regt ihr euch alle auf, ihr Kuffar? Ihr seid ohnehin verflucht....also, Schluß mit dem HPF....runter mit dem Kopf:D
https://www.facebook.com/zoran.mws/v...9053758447359/
Zitat:
Zitat von
romeo1
Der beste Artikel den ich je zu dieser Problematik gelesen habe. Die pol.-mediale Kaste ist gegenwärtig dabei, den inneren Zusammenhalt der Gesellschaft zu zerschlagen. Bei kommt der Eindruck auf, als wollten sie mit aller Macht Bürgerkriegsverhältnisse schaffen.
Die politische Kaste muss unglaublich korrumpiert sein, dieses Kapitalverbrechen des Jahrtausends zu begehen.
Von den Medien wissen wir ja, dass sie gekauft sind.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gehe ich recht in der Annahme, dass unser Land nur noch vorgeführt wird ?! :hmm:
Gestern wurde ein Illegalenzug mitten in der Nacht zwischen Bayern und Berlin wegen eines stark hustenden Tuberkulosekranken gestoppt:
http://www.metropolico.org/2015/12/2...ient-gestoppt/
Zitat:
Zitat von
Xenes
Wann können wir nur noch mit Mundschutz das Haus verlassen?
Es ist unfassbar was hier läuft.