AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Dann ist Frankreich ja bald ausgestorben und ich kann da mal hinfahren. Diesmal nicht auf Ketten
Wegen der bestimmten Zahl würde ich zu gerne dem Post nem Dislike verpassen. Doch ist ja nicht von dem.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Schon die Kack 10.000 verrät, dass es ne weitere Verarschung ist. Dass es keinem Penner aufzufallen scheint, wie oft diese verwendet und genutzt wird.
Zitat:
Zitat von
Blaz
Wegen der bestimmten Zahl würde ich zu gerne dem Post nem Dislike verpassen. Doch ist ja nicht von dem.
Schon die Kack 10.000 verrät, dass es ne weitere Verarschung ist. Dass es keinem Penner aufzufallen scheint, wie oft diese verwendet und genutzt wird.
Wahrscheinlich wird die Zahl 10.000 immer dann verwendet, wenn irgendetwas 10.000 beträgt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kaum einer .
Streek fordert eh einen Wechsel der Corona Politik , weil sich zwar welche infizieren , aber nicht mehr alle krank werden .
Aber, aber, das könnte man doch bei den Tests mit erledigen, daß die Leute richtig krank werden...
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Aber, aber, das könnte man doch bei den Tests mit erledigen, daß die Leute richtig krank werden...
Bring die nicht auf noch mehr dumme Ideen .
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann ist Frankreich ja bald ausgestorben und ich kann da mal hinfahren. Diesmal nicht auf Ketten
Den schwer angefeindeten Schweden gehts wohl mittlerweile am besten. Da tut sich in Sachen Corona quasi nichts mehr. Wenn das selbst unser BRD-Sprachrohr BILD zugeben muss ....
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Den schwer angefeindeten Schweden gehts wohl mittlerweile am besten. Da tut sich in Sachen Corona quasi nichts mehr. Wenn das selbst unser BRD-Sprachrohr BILD zugeben muss ....
Alles Verschwörungstheorie :basta:
In Wirklichkeit ist Schweden ausgestorben
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das wird unserer Bundesregierung aber gar nicht schmecken .
Oder soll durch die Bild Zeitung jetzt etwa der Wechsel eingeläutet werden .
Bundesregierung beschreitet jetzt den schwedischen Weg in der Corona Politik ?!
Merkel hat ja praktisch die Corona Demonstranten heilig gesprochen : Jeder hat das Recht seine Meinung kund zu tun .
Spahn und Lauterbach sind auch sehr still geworden , nur Drosten rennt noch durch die Gegend wie ein aufgescheuchtes Huhn .
Schauen wir mal was kommt , lassen wir uns " überraschen " !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Es geht ganz Skandinavien relativ gut, obwohl dort kaum noch Coronafolklore betrieben wird:
https://ourworldindata.org/grapher/p...EU~DNK~NOR~FIN
Die machen nur die effektivste Maßnahme gegen eine Weiterverbreitung: Grenzkontrolle. Dafür lassen sie aber ihre Bürger weitestgehend in Ruhe. In Schland ist es bekanntlich umgekehrt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du meinst die Bitch aus Garmisch die von Club zu Club zog? Geile Sau!
Genau. Gibts ein Foto von der?
p.s.
Das soll die Olle sein.
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...h,c=0.bild.jpg
https://www.bild.de/news/inland/news...2604.bild.html
---