Leute wie Petra Pau oder Gysi waren schon immer für Masseneinwanderung. Die PDS hat in den 90ern auch viele Anti-Rechtsdemos organisert.
Druckbare Version
Ihr seht das alles völlig falsch:
- Scholz ist ja weg, er wird keine weitere Funktion haben
- die Grünen haben bewiesen, dass sie regierungsunfähig sind. Sie bleiben eine Sekte für 12 % der Wähler. Mehr nicht.
- die Linkspartei? Wird auch nie regieren. Keine Ahnung, was mit der ist. Spielt keine Rolle.
- die Partei der Wagenknecht-Profilneurotikerin? Fliegt hoffentlich raus, geschenkt.
In Wahrheit ist es die letzte Chance der Union, zu beweisen, dass sie das Ruder rumreißen kann.
Wenn Merz verkackt, heißt die nächste Kanzlerin mit 100% Sicherheit: Alice Weidel.
Wer sonst?
Die anderen spielen schon gar keine Rolle mehr.
Das Endspiel lautet jetzt, Union vs. AfD.
In Sachsen steht die AfD derzeit bei knapp 50%, in Thüringen bei 43%.
In den anderen ostdeutschen Ländern wird es nicht so viel anders sein, so dass die AfD im Osten bestimmt bei 40% steht. In Brandenburg 35%.
Sind es insgesamt dann 20% für die AfD, hat der Westen kolossal anders gewählt als der Osten.
Vielleicht 15%.
Der Graben von Ost und West ist heute noch viel breiter geworden.
Kaum Gemeinsamkeit.
Ja. Woher sollte ich das auch sonst haben?
Das steht da nicht nur, daß wird dort systematisch, Punkt um Punkt ermittelt.
Die Bilder sind natürlich hilfreich. Und erschütternd.
Am Ende ist das die einzige logische Konsequenz.
Ich musste es mehrmals lesen, weil die Schere in meinem Kopf nicht glauben wollte, was dort stand.
Alles mit Quellen, auch aus Akten.
Gruselig.
Hat man das durch, muß man diesem Staat einfach alles mögliche zutrauen.
Von daher ist es nun Kinderkram, daß Merz gewonnen hat und 2026 vielleicht schon die AfD "kommt"....
https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html