AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der Atomausstieg wurde beschlossen, als noch gar nicht klar war, ob die
"erneuerbaren Energien" den fehlenden Atomstrom 1:1 ersetzen können.
Inzwischen erkennen immer mehr (Politiker) diesen Fehler.
Schade nur, dass keiner von denen den Mumm hat, den Weiterbetrieb der noch vorhandenen AKWs zu fordern.
Wir werden uns zukünftig mit importierten Atomstrom aus dem Ausland anfreunden müssen, um der
Stromunterversorgung halbwegs begegnen zu können.
Wie bereits erwähnt, der
grüne Irrsinn wird uns noch sehr viel "Freude" bereiten...
https://politikforen.net/attachment....7&d=1234096372
.. schau dir mal die Sendung von LANZ an , F. Merz hatte es ausgesagt , eine vollkommene Fehlentscheidung und der zukünftige Strom aus " "erneuerbaren Energien" " wird nie den Strombedarf der Industrie decken , LANZ hat getobt , warum können sie das auf einem kleinen Taschenrechner errechnen und die anderen Politiker nicht und beschließen solch eine totale fehlerhafte Entscheidung ? und die dusselige Jamila Schäfer "Die Grünen" saß da mit einem sperrangelweiten Mundwerk und wußte nicht , was sie sagen sollte , denn die Fakten von F.Merz konnte sie nicht widerlegen ....
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Dann müsste die aber in ihrem Heimatland leben.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann müsste die aber in ihrem Heimatland leben.
---
Ich bedaure, dass sie die oder ihre Eltern hier reingelassen haben. Die soll sich bei sich zuhause um ihren Sch... kümmern. Afghanistan: Es gibt viel zu tun. Pack es an!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. schau dir mal die Sendung von LANZ an , F. Merz hatte es ausgesagt , eine vollkommene Fehlentscheidung und der zukünftige Strom aus " "erneuerbaren Energien" " wird nie den Strombedarf der Industrie decken , LANZ hat getobt , warum können sie das auf einem kleinen Taschenrechner errechnen und die anderen Politiker nicht und beschließen solch eine totale fehlerhafte Entscheidung ? und die dusselige Jamila Schäfer "Die Grünen" saß da mit einem sperrangelweiten Mundwerk und wußte nicht , was sie sagen sollte , denn die Fakten von F.Merz konnte sie nicht widerlegen ....
Jeder, der noch halbwegs klar denken kann weiß, dass die "erneuerbaren Energien" hinten bis vorne nicht ausreichen werden.
Klar, so kann man die deutsche Industrie auch plattmachen...
https://politikforen.net/attachment....2&d=1560509081
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Warum läßt die Industrie das dann mit sich machen? Ich dachte bisher immer, das "Groß-Kapital" habe die eigentliche Macht im Staate...sagte jedenfalls mein Sozialkundelehrer.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum läßt die Industrie das dann mit sich machen? Ich dachte bisher immer, das "Groß-Kapital" habe die eigentliche Macht im Staate...sagte jedenfalls mein Sozialkundelehrer.:cool:
Um das verstehen zu können, dazu fehlt uns das Insiderwissen. :cool:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Um das verstehen zu können, dazu fehlt uns das Insiderwissen. :cool:
Ich frage morgen mal meinen Nachbarn.Er ist für die FDP im Gemeinderat.Oder ist die FDP gar keine kapitalnahe Partei mehr?:compr:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Diese dumme Nuss spricht Deutschland das Existenzrecht ab. Fällt Dir etwas auf? Sie gehört dem gleichen (islamischen) Abschaum an, der auch Israel offen das Existenzrecht abspricht.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Diese dumme Nuss spricht Deutschland das Existenzrecht ab. Fällt Dir etwas auf? Sie gehört dem gleichen (islamischen) Abschaum an, der auch Israel offen das Existenzrecht abspricht.
.. und das ausgerechnet von deutschen Boden .. und in Talk-Shows wird der Antisemitismus der Rechten und AfD angeprangert .. was für eine verlogene Medienlandschaft ..
*** Klimaschutz kostet Hunderttausende Jobs! ***
.
... Hofmann: „Wir müssen etwa verdammt aufpassen, dass durch nicht durchdachte Klimapolitik nicht Zehntausende Arbeitsplätze im Land wegfallen und Wohlstand vernichtet wird. Deshalb kann es nicht sein, dass jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird: ...
.
... www.bild.de/geld/wirtschaft/politik/ig-metall-chef-warnt-klimaschutz-kostet-hunderttausende-von-jobs-77687830.bild.html ...
.
... der IG-Metall-Chef sagt genau das , was F. Merz bei LANZ ausgesagt hat ... ...