AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Branka
Das dachte ich damals auch, und ich war damals PRO USA und hab gedacht, das wären die Guten, dank TV!
Naja da warst Du jung und übermütig :D jetzt bist Du entspannter Du weise ;)
Zitat:
Zitat von
Chronos
In diesem Dorf scheinst wohl du beheimatet zu sein!
Die jährliche Beinahe-Million (die genaue Zahl wird man uns nicht unter die Nase reiben) werden ihre Familien und Sippen (Mittelwert 5 Personen) nachholen.
Dann sind wir schonmal innerhalb von 10 Jahren bei einer Zuzugsrate von 10x1+5 = 60 Mio.
Noch Fragen?
Dieses Jahr kamen etwas mehr als 200 Tausend. Weit weg von der Million.
Eure dauernden Rechnungen für Dummies sind langwellig.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Naja da warst Du jung und übermütig :D jetzt bist Du entspannter Du weise ;)
Jetzt bin ich uralt und immer noch übermütig ;)
Zitat:
Zitat von
Branka
Das dachte ich damals auch, und ich war damals PRO USA und hab gedacht, das wären die Guten, dank TV!
Jung und dumm, das kenne ich auch. Für mich waren mal alle Menschen letztendlich irgendwie gleich. Ein klitzekleiner Irrtum.....
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Jung und dumm, das kenne ich auch. Für mich waren mal alle Menschen letztendlich irgendwie gleich. Ein klitzekleiner Irrtum.....
Ja, alle Menschen sind gleich, das hab ich auch immer gedacht, wie dumm naiv wir doch waren ;).
Der Massai-Neger ist genauso wie Nikola Tesla, gibt keinen Unterschied ;)
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Die Zahlen für das letzte Jahr gingen bis zu 1,8 Millionen, Invasoren kamen in Massen ohne jede Kontrolle über die Grenze. Anfang des Jahres war
die Rede von 1,1 Millionen, aktuell wurde diese Zahl, die die Innenmisere im Januar bekanntgab, auf unter eine Million (rund 890.000) korrigiert, eb-
enfalls von der Misere. Als "Ossi" habe ich das Lesen zwischen den Zeilen gelernt: Weder die Regierung noch unsere Behörden können/wollen/wer-
den auch nur annähernd zutreffende Zahlen nennen. Hunderttausende Ausländer sind zur Fahndung ausgeschrieben. Deine 200.000 für dieses Jahr
sind sicher auch nicht mehr als eine grobe Schätzung. Wer hier noch an Kontrolle glaubt, dem kann man jeden Scheiß erzählen.
Zitat:
Zitat von
Branka
Ja, alle Menschen sind gleich, das hab ich auch immer gedacht, wie dumm naiv wir doch waren ;).
Der Massai-Neger ist genauso wie Nikola Tesla, gibt keinen Unterschied ;)
Tesla war ein Jahrtausendgenie, da hält der Massai nicht mit. Der ist nur so klug wie Hawking.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Die Zahlen für das letzte Jahr gingen bis zu 1,8 Millionen, Invasoren kamen in Massen ohne jede Kontrolle über die Grenze. Anfang des Jahres war
die Rede von 1,1 Millionen, aktuell wurde diese Zahl, die die Innenmisere im Januar bekanntgab, auf unter eine Million (rund 890.000) korrigiert, eb-
enfalls von der Misere. Als "Ossi" habe ich das Lesen zwischen den Zeilen gelernt: Weder die Regierung noch unsere Behörden können/wollen/wer-
den auch nur annähernd zutreffende Zahlen nennen. Hunderttausende Ausländer sind zur Fahndung ausgeschrieben. Deine 200.000 für dieses Jahr
sind sicher auch nicht mehr als eine grobe Schätzung. Wer hier noch an Kontrolle glaubt, dem kann man jeden Scheiß erzählen.
Skorpi ist heute etwas durcheinander.
Mit 200.000 meint er die die aktuell untergetaucht sind.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
NUR DER HSV! Nur der HPF-Spammer-Verein? >ß´)
Bei Lanz sitzt grade das letzte Aufgebot. Hardy Krüger, 88 Jahre, macht Stimmung gegen rechts...und nebenbei Werbung für sein Buch...Nachtigall und so...