AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Die BRD'linge haben ein neues denglisches Modewort an dem sie sich aufgeilen können: Superspreaderin
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und womit stopfen wir das CO2 Loch wenn es nur noch E Karren gibt ?
Mit Elektrosmog !?
Mit meiner Sammlung von V8 Benzinern.
Zitat:
Zitat von
marion
hör doch endlich mit deinen Unsinn auf, entscheidend ist doch folgendes: Wieviele sind davon ernsthaft erkrankt, im KH oder an derO2 Flasche oder demnächst todd
Die sind positiv getestet. Die müssen nicht mal das Virus haben.
Zitat:
Zitat von
marion
hör doch endlich mit deinen Unsinn auf, entscheidend ist doch folgendes: Wieviele sind davon ernsthaft erkrankt, im KH oder an derO2 Flasche oder demnächst todd
Die Politik hat da andere Vorstellungen: Man will weiter machen, mit Erpressung, Angst, und einem erfundenen angeblich, hochgefährlichen , neuen Virus, denn Christian Drosten nur aus seinen facebook Geschichten aus Wuhan kennt, dann ohne Virus, seine Betrugs Test erfand und das RKI musste schcn zugeben, das man nicht die Wissenschaftlichen Protokolle dafür hat. Also Profi Betrug, für die Pharma Industrie im übelsten Faschisten Stile, mit Angst machen
https://1.bp.blogspot.com/-wiFUX38pI...3%25B6ring.jpg
AntiFA, Flüchtlings NGOs vertreten auch diese Angstmacherei Politik der Regierung und Horst Seehofer sowieso
Zitat:
Zitat von
navy
Die Politik hat da andere Vorstellungen: Man will weiter machen, mit Erpressung, Angst, und einem erfundenen angeblich, hochgefährlichen , neuen Virus, denn Christian Drosten nur aus seinen facebook Geschichten aus Wuhan kennt, dann ohne Virus, seine Betrugs Test erfand und das RKI musste schcn zugeben, das man nicht die Wissenschaftlichen Protokolle dafür hat. Also Profi Betrug, für die Pharma Industrie im übelsten Faschisten Stile, mit Angst machen
https://1.bp.blogspot.com/-wiFUX38pI...3%25B6ring.jpg
AntiFA, Flüchtlings NGOs vertreten auch diese Angstmacherei Politik der Regierung und Horst Seehofer sowieso
Warum?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die BRD'linge haben ein neues denglisches Modewort an dem sie sich aufgeilen können: Superspreaderin
---
Du meinst die Bitch aus Garmisch die von Club zu Club zog? Geile Sau!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du meinst die Bitch aus Garmisch die von Club zu Club zog? Geile Sau!
Die Frau war beim German C. Marshall Centrum angestellt, aber die Kader Schmiede des Internationalen Verbrechens, wurde nicht sofort geschlossen
Zitat:
Zitat von
navy
Die Frau war beim German C. Marshall Centrum angestellt, aber die Kader Schmiede des Internationalen Verbrechens, wurde nicht sofort geschlossen
Ich sag’s ja, geile Büroschlampe!
Eine Bekannte meiner Eltern ist eine Ärztin/Virologin im Ruhestand. Die Frau ist vollkommen entsetzt, was von "unserem" Politgelumpe aus dem Coronavirus so gezaubert wurde. Es gibt keinen wissenschaftlich-medizinischen Beleg für Corona-Maßnahmen. Hier geht es um Panikmache und Herrschaft.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mit meiner Sammlung von V8 Benzinern.
Oder damit .
Je grösser die Autos , desto besser .