AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
amendment

Ich hab meiner Frau gesagt, dass ich dich gerne mal in Larvik besuchen würde, sollten wir mal wieder mit der Stena-Line nach Oslo fahren. Ich liebe Norwegen...

Aber gerne. Aber denke bitte daran: Ich habe den Reklamationsschalter nur geöffnet wenn eine Fähre VON Larvik geht. Und das auch nur für 5 Minuten vor dem Ablegen. Es gibt keine Reklamationen. :)

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

Mannheim ist verloren. Hatte ich damals noch ganz anders in Erinnerung. So wie andere Städte auch.

Man denkt, man ist mit einigen deutschen Urlaubern im Orient, nur weniger  warm.

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Selbstverständlich haben deine Fragen eine Antwort verdient. Auch von mir, obwohl ich nur wiedergeben könnte, was ich hier hörte.
Aber erstens sehe ich dich hier sehr beschäftigt und zweitens wäre das etwas themenfremd. Zusammengefasst ist es wie überall in Westeuropa. 
Aber gerne beantworte ich deine Fragen näher, wenn du einen Strang mit diesen Fragen eröffnest. 
Bis dahin...

Ich hab meiner Frau gesagt, dass ich dich gerne mal in Larvik besuchen würde, sollten wir mal wieder mit der Stena-Line nach Oslo fahren. Ich liebe Norwegen...
Sorry, es ist die Color Line!

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Aber gerne. Aber denke bitte daran: Ich habe den Reklamationsschalter nur geöffnet wenn eine Fähre VON Larvik geht. Und das auch nur für 5 Minuten vor dem Ablegen. Es gibt keine Reklamationen. :)

Du wirst angenehm überrascht sein. Es wird ein ganz anderer Mensch vor dir stehen...

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Putin hat durch seinen langen Aufenthalt in Deutschland viel gelernt vom deutschen Wesen.
In seinen Reden ist der "soziale Ausgleich" ein wichtiges Thema, im Sinne, für den Kleinen Mann zu arbeiten
und die Macht des Großkapitals zu zügeln.
---

Die Erwähnung von Putins Leben unter den Deutschen ist ein guter Aspekt. Putin denkt nicht "plump" russisch.

Zitat:

Zitat von 
amendment

Du wirst angenehm überrascht sein. Es wird ein ganz anderer Mensch vor dir stehen...

Wenn du ein Liliputaner bist, bring dir einen Tritt mit. Ich stehe nicht auf und beuge mich aus dem Schalterfenster.

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Die Erwähnung von Putins Leben unter den Deutschen ist ein guter Aspekt. Putin denkt nicht "plump" russisch.

denkt er denn auch deutsch?

Zitat:

Zitat von 
Xarrion

... sprach der Narzisst.

Nein. Meine Kritik ist profund.

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

:dg::gib5:

Ich polarisiere gerne, du Hexe!

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Ich rauche nur Zigaretten ...

Ich rauche nichts; bin aber bereit, es auszuhalten. Mein geliebter Bruder ist schwerstabhängiger Kettenraucher...