AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Existierte Deutschland 1480? 1620? 1756? 1814? Und dennoch sind wir Deutsche. Wie das?
Cybeth hat weitgehend recht. Als wir ein Teil des römischen Reichs waren, war das noch nicht so übel als der heutige Volksaustausch.
Vor 2 Monaten war ich in Mannheim, die Innenstadt kam mir nur noch gefühlt 10 % deutsch vor.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:dg::gib5:
Merci, madame.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
... sprach der Narzisst.
Ich korrigiere, .....sprach der Wahnsinnige
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Merci, madame.
Immer wieder gerne !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Selbstverständlich haben deine Fragen eine Antwort verdient. Auch von mir, obwohl ich nur wiedergeben könnte, was ich hier hörte.
Aber erstens sehe ich dich hier sehr beschäftigt und zweitens wäre das etwas themenfremd. Zusammengefasst ist es wie überall in Westeuropa.
Aber gerne beantworte ich deine Fragen näher, wenn du einen Strang mit diesen Fragen eröffnest.
Bis dahin...
Ich hab meiner Frau gesagt, dass ich dich gerne mal in Larvik besuchen würde, sollten wir mal wieder mit der Stena-Line nach Oslo fahren. Ich liebe Norwegen...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Cybeth hat weitgehend recht. Als wir ein Teil des römischen Reichs waren, war das noch nicht so übel als der heutige Volksaustausch.
Vor 2 Monaten war ich in Mannheim, die Innenstadt kam mir nur noch gefühlt 10 % deutsch vor.
Mannheim ist verloren. Hatte ich damals noch ganz anders in Erinnerung. So wie andere Städte auch.
Zitat:
Zitat von
amendment
Eben. Man sollte filtern - aber es auch können! Daran krankt nicht nur bei uns inzwischen eine komplette Generation.
Das Internet spielt hierbei eine exponierte Rolle: es ist Segen und Fluch zugleich!
Fluch für deinesgleichen aber Segen für meinesgleichen. Alle Zensurversuche gehen übrigens von deinesgleichen aus.
Das gleichzeitig mit der allgemeinen Verblödung der nachwachsenden Generationen in den Schulen auch die reale Verblödung durch soziale Medien beschleunigt wird, dürfte klar sein.
Twitterkänale als auch t-online sind keine seriösen Informationsquellen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Bundeswehr ohne eigen Vorbilder will Kampftruppen in Litauen stationieren. Hat natürlich nix mit Einkreisung und Provokation zu tun, wie wird Russland darauf reagieren?
Vor Jahren hielt man schon Manöver 200 km von St Petersburg ab.
Das hätte ich sehen wollen unter Breschnew.
Ich erlebte es, als die 1968 in der Tschechoslowakei waren. Binnen 24 verdufteten sich die Amis an der Grenze nach der Drohung aus Moskau.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich korrigiere, .....sprach der Wahnsinnige
So kann man es auch ausdrücken.
Dieser Typ ist wirklich vollkommen neben der Spur.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Mannheim ist verloren. Hatte ich damals noch ganz anders in Erinnerung. So wie andere Städte auch.
Die Feinde Deutschlands haben mit den Deutschen keine halben Sachen gemacht.
Das muss man ihnen schon lassen.